Antwort

Alt 02.08.2017, 16:07
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|10
Rangliste: 1012

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Grats zum einzug ins finale und auch zum nett anzusehenden bayern wegschiessen gestern bin leider heute relativ bedient nach dem busausflug nach münchen gestern
danke, ja das Liverpool 3:0 gestern war geil
hast leicht a Bier zu viel erwischt

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
@demon cup is cup, da gehts nicht umsonst um überraschungen! und nach deiner suderei die saison, dass nix geht, wäre der titel echt keine große überraschung
in der Liga is ja auch nix gangen sieht man ja, Cupfinale und schaffs ned mal über die 1.OL hinaus

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!
Mit etwas Glück ist es eventuell zu schaffen!!
danke ich denk mal mit ganz ganz ganz viel Glück vielleicht
aber wenns ihr mir alle so brav die Daumen drückts wirds scho gehen
kommst nächste Saison eh zu mir ind Liga?
Alt 02.08.2017, 20:48
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|2
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen

in der Liga is ja auch nix gangen sieht man ja, Cupfinale und schaffs ned mal über die 1.OL hinaus
Ja war geil gestern hat mi auch gefreut ja wenns nur eins zuviel gewesen wär ... gut dass beim bier im stadion eher was zum nüchtern werden drinnen war als sonstwas sonst wärs warsch schlimmer geworden

Ja cupfinale ist mal eine ansage und vil klappts nexte saison besser mit den aufstiegsambitionen! Mannschaft hat sich eine saison ans gestiegene niveau gewöhnt dann klappt das schon

@mind.hrhr ja skiregion ist betreffend alkoholkonsum im winter kein weiterer kommentar nötig

Geändert von virenschutz (02.08.2017 um 22:24 Uhr)
Alt 03.08.2017, 10:16
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja war geil gestern hat mi auch gefreut ja wenns nur eins zuviel gewesen wär ... gut dass beim bier im stadion eher was zum nüchtern werden drinnen war als sonstwas sonst wärs warsch schlimmer geworden

Ja cupfinale ist mal eine ansage und vil klappts nexte saison besser mit den aufstiegsambitionen! Mannschaft hat sich eine saison ans gestiegene niveau gewöhnt dann klappt das schon

@mind.hrhr ja skiregion ist betreffend alkoholkonsum im winter kein weiterer kommentar nötig
du trinkst aber wirklich recht gern? aber gewassertes bier in den stadion, das gehört sich nicht. wir haben bei der austria im happelstadion jetzt ottakringer. bäh, aber letztens is ihnen wohl das fassbier ausgegangen und dann musstens es aus flaschen rausleeren - das hat auf einmal nach bier geschmeckt

morgen ist es soweit, cupfinale!
aber zuerst mal zu heute - ich schone @virenschutz war aber e zu erwarten glaub ich. hab am TM nochmal zuschlagen können und den 2. 30j gekauft. für die saisonpause bleiben mir dann 2 spieler, die pensionisten werden könnten. hoffe dass ich da verschont bleibe.

uefa cup heute. was glaubts? ich denk sturm und altach werden es red bull nachmachen. altach zwar bessere karten, aber ich glaub, des wird nix. rb, eine schande mittlerweile was die in den CL qualis abziehen

AUT damen heute - tippe auf finaleinzug. alle männer-teams (bundesliga und nationalteam) können sich eine scheibe vom einsatz von den mädls abschneiden!
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 03.08.2017, 10:58
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 496

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen

danke ich denk mal mit ganz ganz ganz viel Glück vielleicht
aber wenns ihr mir alle so brav die Daumen drückts wirds scho gehen
kommst nächste Saison eh zu mir ind Liga?
Könnte passieren!!
Bin aber sowieso Abstiegskandidat nachdem ich noch 5 Spieler zu ersetzen hab und das in kürzester Zeit!
Abgesehen davon kommen nächste Saison sicher wieder Pensis dazu!!
Also kurz wieder mal 1.OL Luft schnuppern und dann wieder 2.OL!
Alt 03.08.2017, 11:53
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
du trinkst aber wirklich recht gern? aber gewassertes bier in den stadion, das gehört sich nicht. wir haben bei der austria im happelstadion jetzt ottakringer. bäh, aber letztens is ihnen wohl das fassbier ausgegangen und dann musstens es aus flaschen rausleeren - das hat auf einmal nach bier geschmeckt

morgen ist es soweit, cupfinale!
aber zuerst mal zu heute - ich schone @virenschutz war aber e zu erwarten glaub ich. hab am TM nochmal zuschlagen können und den 2. 30j gekauft. für die saisonpause bleiben mir dann 2 spieler, die pensionisten werden könnten. hoffe dass ich da verschont bleibe.

uefa cup heute. was glaubts? ich denk sturm und altach werden es red bull nachmachen. altach zwar bessere karten, aber ich glaub, des wird nix. rb, eine schande mittlerweile was die in den CL qualis abziehen

AUT damen heute - tippe auf finaleinzug. alle männer-teams (bundesliga und nationalteam) können sich eine scheibe vom einsatz von den mädls abschneiden!
Naja kann i leider nicht abstreiten wirds wieder mal zeit für ne freundin, dass ich vernünftig werd na so schlimm ists nicht nur wenn i mal unterwegs bin gehts dahin und de letzte zeit waren hald einige anlässe

Ja heute hatte ich mich schon gefreut aufs spiel! dachte mir schon dass du schonen wirst! ich hab normal aufgestellt ... möchte ja in der ewigen tabelle bisschen vorankommen weiss noch nicht wegen nächster saison 1 bis 2 alte säcke wären wohl gut für die taktikwerte um halbwegs konkurenzfähig zu bleiben ... 2 gehen in pension und einer bekommt jetzt das schild.

Altach trau ichs irgendwie zu heute bei sturm tu ich mir schwer da dürfte der zug abgefahren sein, lass mich aber gerne eines besseren belehren! bei r..b... gestern war schon schön, zu lesen dass die tradition fortgesetzt wurde aber i tu mir kein spiel von denen im tv an (denk auch wenn mich rb nüsse interessiert ... kann kein violetter aalzburger sagen, dass es nicht eine genugtuung ist was die in der cl jahr für jahr aufführen)

Austria wien gestern war erschreckend zum ansehen hat aber gsd gereicht

Ja den mädels trau ich den einzug ins finale zu passieren kann alles! Ist einfach nur schön und erfrischend den mädels zuzusehen der kampfgeist usw ist einfach schön anzusehen obwohl so rein spielerisch alles natürlich nicht vergleichbar ist hättens aber bei einem heimspiel (ins happel verlegt) bei weitem mehr verdient vor ausverkauften haus zu spielen wie unsere 'herren'
Alt 03.08.2017, 20:04
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 935

Awards-Schaukasten

Standard

So, vorbei ist die Saison. Gratulation an die beiden Aufsteiger, war eine starke Liga wie ich finde.

Wie befürchtet waren meine Jungs leider noch ein bisschen zu grün hinter den Ohren, aber das macht nichts, da geht die kontinuierliche Entwicklung vor Schnellschüssen. Nochmal eine Liga runter und dann Schwung holen für einen neuen Anlauf in höhere Regionen

Besonders angetan war ich aber von der Aktivität hier im Forum - echt top, ich hoffe früher oder später wieder hier zu landen - mit sportlich besserem Ausgang

Wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg, werde die weiteren Entwicklungen mit Spannung verfolgen

LG Donot
Alt 03.08.2017, 20:56
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
So, vorbei ist die Saison. Gratulation an die beiden Aufsteiger, war eine starke Liga wie ich finde.

Wie befürchtet waren meine Jungs leider noch ein bisschen zu grün hinter den Ohren, aber das macht nichts, da geht die kontinuierliche Entwicklung vor Schnellschüssen. Nochmal eine Liga runter und dann Schwung holen für einen neuen Anlauf in höhere Regionen

Besonders angetan war ich aber von der Aktivität hier im Forum - echt top, ich hoffe früher oder später wieder hier zu landen - mit sportlich besserem Ausgang

Wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg, werde die weiteren Entwicklungen mit Spannung verfolgen

LG Donot
Danke für die wünsche wünsche dir und allen anderen natürlich auch alles gute und erfolg vil sieht man sich ja bald in der liga wieder weit warst nichtvweg einige gute spiele dabei gewesen top

Ja forumsaktivität ist top freut mich dass ich zumindest noch eine saison dranhängen darf

Auch von mir herzlichen glückwunsch an die beiden aufsteiger und besonders mitschi zum meistertitel
Alt 03.08.2017, 23:00
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen

LG Donot
kann mich da nur anschließen was virenschutz schon geschrieben hat. war eine nette saison. wir waren zwar etwas schleissiger als letzte saison mit der forumsaktivität, aber ich denke viele ligen hatten nicht so einen angeregten austausch.

für dich alles gute und gutes gelingen für den baldigen wiederaufstieg. deine burschen haben ja noch bissl zeit die reife (erfahrung) zu sammeln. ist halt leider hier so, dass ohne XP nix geht..

vl willst ja mal ein friendly oder so spielen, immer gerne melden!

Zitat:

Ja forumsaktivität ist top freut mich dass ich zumindest noch eine saison dranhängen darf

Auch von mir herzlichen glückwunsch an die beiden aufsteiger und besonders mitschi zum meistertitel
naja wir geben uns ja auch ganze mühe
möcht mich auch nochmal anschließen, mitschi, tiptop saison.

altach hats wirklich geschafft, die damen gescheitert. sturm wie erwartet knapp raus. altach hab ich die letzten minuten geschaut. hätt ich nicht gedacht, dass die das gewinnen.

aber für AUT super. bin schon gespannt wer auf die austria wartet nächste runde!
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 04.08.2017, 16:34
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 496

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
kann mich da nur anschließen was virenschutz schon geschrieben hat. war eine nette saison. wir waren zwar etwas schleissiger als letzte saison mit der forumsaktivität, aber ich denke viele ligen hatten nicht so einen angeregten austausch.

für dich alles gute und gutes gelingen für den baldigen wiederaufstieg. deine burschen haben ja noch bissl zeit die reife (erfahrung) zu sammeln. ist halt leider hier so, dass ohne XP nix geht..

vl willst ja mal ein friendly oder so spielen, immer gerne melden!

naja wir geben uns ja auch ganze mühe
möcht mich auch nochmal anschließen, mitschi, tiptop saison.

altach hats wirklich geschafft, die damen gescheitert. sturm wie erwartet knapp raus. altach hab ich die letzten minuten geschaut. hätt ich nicht gedacht, dass die das gewinnen.

aber für AUT super. bin schon gespannt wer auf die austria wartet nächste runde!

Vielen Dank für die Glückwünsche! A bissl wehmut is schon dabei! Aber wenigstens alles abgestaubt! Meister, Torschützenkönig und bester Spieler der Liga! 😊😊
Nächste Saison wird zum Vergessen sein, aber das gehört einfach dazu!
Wünsche euch Allen eine spannende neue Saison und hoffe, dass es in meiner Liga auch einen regen Austausch im Forum gibt! Ist ja hier wirklich einzigartig gewesen!!

LG mitschi
Alt 04.08.2017, 21:19
Benutzerbild von AufiJayLeger
AufiJayLeger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 836
Standard

Herzliche Gratulation an die Aufsteiger, absolut verdient

meine Jungs werden nächstes Jahr den neuen Anlauf starten.
Dann mit dem zarten alter von 31 Jahren.
also ein paar seasons habe ich noch bevor ich den schuh an den nagel hänge

mal gucken ob nächstes jahr der aufstieg klappt

freut mich das auch noch 2-3 vom freudigen Forum hier bleiben

Antwort

Lesezeichen