Zitat:
Zitat von mind.hrhr
 du trinkst aber wirklich recht gern? aber gewassertes bier in den stadion, das gehört sich nicht. wir haben bei der austria im happelstadion jetzt ottakringer. bäh, aber letztens is ihnen wohl das fassbier ausgegangen und dann musstens es aus flaschen rausleeren - das hat auf einmal nach bier geschmeckt
morgen ist es soweit, cupfinale!
aber zuerst mal zu heute - ich schone @virenschutz  war aber e zu erwarten glaub ich. hab am TM nochmal zuschlagen können und den 2. 30j gekauft. für die saisonpause bleiben mir dann 2 spieler, die pensionisten werden könnten. hoffe dass ich da verschont bleibe.
uefa cup heute. was glaubts? ich denk sturm und altach werden es red bull nachmachen. altach zwar bessere karten, aber ich glaub, des wird nix. rb, eine schande mittlerweile was die in den CL qualis abziehen
AUT damen heute - tippe auf finaleinzug. alle männer-teams (bundesliga und nationalteam) können sich eine scheibe vom einsatz von den mädls abschneiden! 
|
Naja kann i leider nicht abstreiten

wirds wieder mal zeit für ne freundin, dass ich vernünftig werd

na so schlimm ists nicht nur wenn i mal unterwegs bin gehts dahin

und de letzte zeit waren hald einige anlässe
Ja heute hatte ich mich schon gefreut aufs spiel! dachte mir schon dass du schonen wirst! ich hab normal aufgestellt ... möchte ja in der ewigen tabelle bisschen vorankommen

weiss noch nicht wegen nächster saison 1 bis 2 alte säcke wären wohl gut für die taktikwerte um halbwegs konkurenzfähig zu bleiben ... 2 gehen in pension und einer bekommt jetzt das schild.
Altach trau ichs irgendwie zu heute bei sturm tu ich mir schwer da dürfte der zug abgefahren sein, lass mich aber gerne eines besseren belehren! bei r..b... gestern war schon schön, zu lesen dass die tradition fortgesetzt wurde

aber i tu mir kein spiel von denen im tv an

(denk auch wenn mich rb nüsse interessiert ... kann kein violetter aalzburger sagen, dass es nicht eine genugtuung ist was die in der cl jahr für jahr aufführen)
Austria wien gestern war erschreckend zum ansehen

hat aber gsd gereicht
Ja den mädels trau ich den einzug ins finale zu

passieren kann alles! Ist einfach nur schön und erfrischend den mädels zuzusehen der kampfgeist usw ist einfach schön anzusehen obwohl so rein spielerisch alles natürlich nicht vergleichbar ist

hättens aber bei einem heimspiel (ins happel verlegt) bei weitem mehr verdient vor ausverkauften haus zu spielen wie unsere 'herren'