Antwort

Alt 05.09.2011, 16:16
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 2|5|2
Rangliste: 54

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ui , ui 2:0 sind das konter Tore , gut er hat sicher die besten stürmer die es gibt denn er ist oder war ein stürmer trainierer.

lg
Nein keine Konter, erstes 1/4 bin ich immer ein wenig Taktikunterlegen

wenigstens 1:2

lg.

edith: 2:2
Alt 05.09.2011, 16:18
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Nein keine Konter, erstes 1/4 bin ich immer ein wenig Taktikunterlegen

wenigstens 1:2

lg.

edith: 2:2
Oha , machst gern spannend , jetzt kommen wohl die stärksten phasen von dir .

lg
Alt 05.09.2011, 16:19
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Oha , machst gern spannend , jetzt kommen wohl die stärksten phasen von dir .

lg
Ja glaub, dass sich in dem Spiel nicht mehr viel tut (lass mich aber gerne eines besseren belehren)
Alt 05.09.2011, 18:14
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

na da gratuliere ich virenschutz! hab es so halb mitverfolgt! die 16 jährigen am schluss haben mir dann doch das genick gebrochen! mal schauen ob ich so die klasse halten kann! hab jetzt ein paar alte verkauft! konto und trainer in 1,5 saisonen schaut gut aus! tl locker leistbar... nur den anschlusshalten wird schwer! sollte wohl zumindest noch einen fetten verteidiger holen! kann mir echt ned schaden!!
Alt 05.09.2011, 18:27
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
na da gratuliere ich virenschutz! hab es so halb mitverfolgt! die 16 jährigen am schluss haben mir dann doch das genick gebrochen! mal schauen ob ich so die klasse halten kann! hab jetzt ein paar alte verkauft! konto und trainer in 1,5 saisonen schaut gut aus! tl locker leistbar... nur den anschlusshalten wird schwer! sollte wohl zumindest noch einen fetten verteidiger holen! kann mir echt ned schaden!!
Danke
hab ich nochmal glück gehabt, muss mir auch mal was überlegen wegen meinen schlechten alten säcke! finanziell krebs ich seit letzter saison relativ übel herum ... naja wird schon werden heute mal ne fette siegprämie kassieren Aber 1-2 akzeptable mittelfeldspieler müssen wohl oder übel diese saison noch her!

lg. virenschutz
Alt 05.09.2011, 19:42
Benutzerbild von Naboki
Naboki Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Nabokickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2211
Standard

Gratulation an benlevent, ich seh wirklich schwarz in dieser Saison für mich. Vor allem wenn ich mir das so durchlese, was ihr postet, dann sinkt meine Motivation gegen Null und die Realität holt mich ein...z.B.:

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Hõher als bei tc zu kommen -> 1.ul zu 1.ol
Hab letzte Saison Ca. 9 mio gemacht, ziel ist es heuer die 10 mio-Grenze zu erreichen

Naja erlaubt ist das Posten von tflinks nicht wirklich.aber da es hier ja eh nur uns betrifft wäre ich einverstanden
Soll das heißen, du hast in der letzten Saison Verkäufe von 9 Millionen gemacht?! Find ich Wahnsinn...ich hab seit Anbeginn des Spiel nur 2 Millionen Verkaufserlös Irgendws schein ich gewaltig falsch zu machen.
Alt 05.09.2011, 19:43
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von Naboki Beitrag anzeigen
Gratulation an benlevent, ich seh wirklich schwarz in dieser Saison für mich. Vor allem wenn ich mir das so durchlese, was ihr postet, dann sinkt meine Motivation gegen Null und die Realität holt mich ein...z.B.:

Soll das heißen, du hast in der letzten Saison Verkäufe von 9 Millionen gemacht?! Find ich Wahnsinn...ich hab seit Anbeginn des Spiel nur 2 Millionen Verkaufserlös Irgendws schein ich gewaltig falsch zu machen.
wie leistest du dir deine trainer??
wahnsinn wenn du so hoch spielst... hab letzte saison alleine einen spieler um 2 mio verkauft! insgesamt auch 7 mille sowas hin und her - ohne mit spieler zu spekulieren!!
Alt 05.09.2011, 22:12
Benutzerbild von Naboki
Naboki Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Nabokickers
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2211
Standard

Naja, für Trainer hab ich bisher 3,9 MIO ausgegeben. Und muss korrigieren, genau nachgerechnet hab ich bisher 2,3 MIO durch Spielerverkäufe bekommen. Den Rest durch Sponsoren und Stadioneinnahmen...

Aber ich hab auch noch keinen einzigen annähernd austrainierten Spieler und mit einem Durchschnittsalter von 24 Jahren hab ich auch langsam das Gefühl einen der ältesten Kader in der Liga zu haben. Aber wie ich es bis in die 2. OL geschafft habe ist mir selbst ein Rätsel

Hab mir eh schon öfters überlegt einen Mentor oder einfach die erfahrenen User zu befragen, hatte aber immer das Gefühl, die würden mich nicht ernst nehmen, da es anscheinend auch mit meiner 0815-Taktik zumindest bis hierhin zu schaffen ist...
Alt 05.09.2011, 22:16
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von Naboki Beitrag anzeigen
Naja, für Trainer hab ich bisher 3,9 MIO ausgegeben. Und muss korrigieren, genau nachgerechnet hab ich bisher 2,3 MIO durch Spielerverkäufe bekommen. Den Rest durch Sponsoren und Stadioneinnahmen...

Aber ich hab auch noch keinen einzigen annähernd austrainierten Spieler und mit einem Durchschnittsalter von 24 Jahren hab ich auch langsam das Gefühl einen der ältesten Kader in der Liga zu haben. Aber wie ich es bis in die 2. OL geschafft habe ist mir selbst ein Rätsel

Hab mir eh schon öfters überlegt einen Mentor oder einfach die erfahrenen User zu befragen, hatte aber immer das Gefühl, die würden mich nicht ernst nehmen, da es anscheinend auch mit meiner 0815-Taktik zumindest bis hierhin zu schaffen ist...
ich glaub mit dem alter bist ned so schlimm dran! ich hab auch zb 2 über 30! und die zwei stürmer sind auch 23 und 24!
der rest ist halt jünger und ich versuche jede saison so circa 3 16-jährige ranzuzüchten! bringt immerhin extra kohle bzw kann man sich auch mal einen oder zwei behalten und gegen ältere austauschen! aber wenn man auch so mit der kohle auskommt - dann kann an sich die guten alten behalten! genau die sind zb auch meine leistungsträger...
und wenn du viele davon hast - klar dass du es bis hier her geschafft hast...
Alt 06.09.2011, 07:43
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 1555

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm also das verdient echt Respekt wenn du mit so wenig Geld soweit raufgekommen bist!
Wie gross ist dein Kader?
Mein altersdurchschnitt ist 19 im Moment, mit den neuen 16j und ohne dem einzigen 33j wäre er 18

Antwort

Lesezeichen