Antwort

Alt 05.09.2011, 16:20
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
stimmt schon, der aufstiegskampf wird wohl von den nicht-forumsaktiven dann bestritten werden zumindest wenn jeder zu seinem wort steht - ich werd schon versuchen mitzuspielen, aber ich denk, dass ich an meine grenzen stoßen werde
Ich stoße jetzt schon an meine Grenzen... wie man sieht
Habe mir das Spiel nicht ganz so einseitig vorgestellt...

Alt 05.09.2011, 16:47
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Ich stoße jetzt schon an meine Grenzen... wie man sieht
muss mir heute abend die spiele mal genauer ansehen . kanns gar nicht glauben, dass ich winterdorf auswärts gebogen hab

genaueres und weiteres später - muss noch arbeiten
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 05.09.2011, 17:23
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 631

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das kenn ich von letzter Saison. Im Gegensatz zu mir bist eh noch gut davon gekommen.

Grats an die Chilis. Scheinst ja weiterhin gut in Fahrt zu sein.
Alt 05.09.2011, 17:41
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Meine Schlußfolgerung... zwischen Ranglistenplatz 105 und 28 ist ein riesenschritt!!!
Gratulation Mr.Chilli
Gratz auch an mind. Gute Leistung! Genau aufs richtige Viertel gesetzt

Geändert von nixoblivion (05.09.2011 um 17:44 Uhr)
Alt 05.09.2011, 17:57
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 1620
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
mal schaun...ich werde meine deff sukzessive verkaufen und somit werde ich vllt eher um den klassenerhalt spielen, aber wenn das trainingsprogramm aufgeht, dann möchte ich in 4Saisonen in der 1.bulli spielen
Gatuliere zum 4:1. Um den Klassenerhalt hättest du schon letzte Saison spielen können, dann hätte ich wieder mal einen Meisterteller geholt

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Alt 05.09.2011, 20:21
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Meine Schlußfolgerung... zwischen Ranglistenplatz 105 und 28 ist ein riesenschritt!!!
Gratulation Mr.Chilli
Gratz auch an mind. Gute Leistung! Genau aufs richtige Viertel gesetzt
naja, aber die Rangliste ist nicht alles...mind.hrhr konnte trotz deutlich schlechterer Ranglistenplatzierungen(Skill+Taktik) gegen Winterdorf gewinnen. Ich glaube die Ranglistenberechnung ist im ersten Spiel auch nicht repräsentativ, da irgendwie die letzten spiele zur berechnung herangezogen werden. Ich glaube ich hatte einmal gelesen, dass nach dem 2ten Spiel in der Saison das aussagekräftigste ergebniss zustande kommt.

@ znoff sry...letzte saison wollte ich so viele "awards" holen wie möglich und diese Saison steht training im Vordergrund!

@mind.hrhr Ich verkaufe meine beiden guten Verteidiger weil ich def trainiere und beide in kürze austrainiert sind.
Alt 05.09.2011, 20:51
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
naja, aber die Rangliste ist nicht alles...mind.hrhr konnte trotz deutlich schlechterer Ranglistenplatzierungen(Skill+Taktik) gegen Winterdorf gewinnen. Ich glaube die Ranglistenberechnung ist im ersten Spiel auch nicht repräsentativ, da irgendwie die letzten spiele zur berechnung herangezogen werden. Ich glaube ich hatte einmal gelesen, dass nach dem 2ten Spiel in der Saison das aussagekräftigste ergebniss zustande kommt.
Hmm, bin mir da nicht ganz sicher, ob ich dir glauben soll mit der Rangliste. Ich hät gedacht, die rechnet einfach die Taktik u. Skillpunkte der eingesetzten Spieler und vergleicht die mit den anderen Mannschaften. Aber wer weiss!

Na aber was ich meinte wegen der Rangliste... wir sind keine 100plätze von einander in der Taktikrangliste aber du hast 2mal ne 12taktik im spiel, ich spiel einmal 10 und einmal 12.
Taktisch war ich ja komplett unterlegen...

Alt 06.09.2011, 13:57
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hmm, bin mir da nicht ganz sicher, ob ich dir glauben soll mit der Rangliste. Ich hät gedacht, die rechnet einfach die Taktik u. Skillpunkte der eingesetzten Spieler und vergleicht die mit den anderen Mannschaften. Aber wer weiss!

Na aber was ich meinte wegen der Rangliste... wir sind keine 100plätze von einander in der Taktikrangliste aber du hast 2mal ne 12taktik im spiel, ich spiel einmal 10 und einmal 12.
Taktisch war ich ja komplett unterlegen...
@chili: verstehe, das ergibt sinn. wenn ich mir deine mtb ansehe, dann kann ich schon verstehen, dass du in 4 saisonen BL spielen willst. was man aber nicht vergessen darf ist, dass auch eine portion glück dazugehört, jetzt noch in die BL zu kommen. bei sovielen starken teams die nach oben drücken, gehts nicht mehr einfach so mit nem starken kader..

@nixoblivion: ja war ein gutes match. hab mir das so in etwa erhofft (nur ohne gegentor und nem 1-0 sieg ).

ich hab mir alle spiele angesehen und bin der meinung, dass ich nicht so schlecht aufgestellt bin. ich denke, dass ich den klassenerhalt packen kann und den großteil hier auch ein bisschen ärgern werde.

favorit nach der ersten runde für mich: hot chilis. green thumb muss man noch abwarten wie stark er wirklich ist.je nachdem wieviel er geschont hat, könnte der auch stark ins titelrennen eingreifen. winterdorf is sicher auch nicht zu unterschätzen - hat einen mächtigen kader - wobei ich auch gehört hab, dass die rangliste mehr als nur 1 spiel wiedergibt.. aber mal sehen, wie sich das verändern wird

EDIT: @taktikwerte 12/12 : 12/10
kann ja sein, dass chili beide male eher bei 12,0 war - du dagegen einmal auf 12,9 und 1x auf 10,9.. gesamt bist du in meiner überschlagsrechnung nur 0,2 hinten - was auch in der RL vermutlich knapp wäre.. aber die genauen darstellungsformen weiß ich auch nicht - bzw ab wann wie gerundet wird... nur als anregung
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (06.09.2011 um 13:59 Uhr)
Alt 06.09.2011, 15:57
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@chili: verstehe, das ergibt sinn. wenn ich mir deine mtb ansehe, dann kann ich schon verstehen, dass du in 4 saisonen BL spielen willst. was man aber nicht vergessen darf ist, dass auch eine portion glück dazugehört, jetzt noch in die BL zu kommen. bei sovielen starken teams die nach oben drücken, gehts nicht mehr einfach so mit nem starken kader..
naja, wenn man bedenkt, dass die schwerer trainierbaren skills (MF und OFF) bei ihm scho fast austrainiert sind, ist sein bestreben durchaus angebracht - man muss aber auch bedenken, dass es in den oberen ligen auch teams gibt, die es ähnlich geht

@chili: warum verkaufst du den zoch? hat der leo etwa angfragt

Geändert von kempes1 (06.09.2011 um 16:00 Uhr)
Alt 06.09.2011, 21:46
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja ich hoffe es zumindest ... "utopische Ziele zu setzten um realistische zu erreichen"
zuerst brauch ich ein paar neue spieler und gute Trainings! was sind eure Ziele für die nächsten 3 Saisonen?

edit: oha...da hast du aber sehr nette spieler noch von mäk ergattern können...gratz

@ kempes bei 4:5:1 kann ich 3 Stürmer nicht einsetzten und somit muss mein schwächster/jüngster (Znoff) gehen!

Geändert von Mr.Chili (06.09.2011 um 22:18 Uhr)

Antwort

Lesezeichen