Zitat:
Zitat von virenschutz
Nana ist schon klar dass gemeint war dast generell ned magst so lang im auto aber wär blöd wennst (vorprogramiert) in stau kommst gibt ja genug leute die sich an einem samstag in den ferien die a10 gönnen
A cool 'männertrip'  und um die zeit gehts eh schon leichter zum fahren  musst dir hald ansehen wie der was so zusagt bzw auch wie lang dast von dir fährst
Grats zum transfer ... manchmal macht man so fehler wie es dir gegangen ist schnapsidee und gekauft für ihn hat sich herausgestellt wie blöd war ich wieder retourgekauft und mal einiges geld verbrannt  ist mir auch mal so gegangen nur leider knapp nicht bekommen bzw wollte ich nicht 800k mehr bezahlen wie ich bekommen hab  nur 750k 
|
ja e, halte das die letzten jahre schon so. wenn ich nicht einen termin hab, oder irgendwie einen fixpunkt am kalender (austria-match, ..) mach ich mir auch keine treffen oder zum kaffee aus. wenn dann hab ich meistens 2-3 termine/treffen hintereinander (so wie am samstag mörderprogramm 4 treffen, davon ein 30er und ein 40er bis 8 in der früh

) werd mir das genauer ansehen. rovijn hört sich jedenfalls gut an! fotos sehen auch gut aus. umag oder so, kennst auch zufällig? da wär man ja wirklich in ca 4h?

männertrip würd ich nicht sagen, mein vater ist eine mimose bis zum geht nimma (denk davon kommt mimimimi

) aber er lädt mich zum 30er darauf ein, soll mir recht sein ^^
@trades

ja, das gibts immer wiedermal, aber nachdem ich damals meinen TW verkauft hab (28j, 12xp, ..) um 2,5 mio hab ich echt befürchtet, dass der junge TW jetzt auch um <5mio weggeht. glück gehabt - sollte mir vl nicht nochmal passieren