Antwort

Alt 30.07.2017, 23:27
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|2
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Und gibst dir das Halbfinale?
Also beim 11ern hab i viel erwartet aber ned so eine Vorstellung :O
Cool hätt i ma auch nid gedacht dass so cool bleibn

Ja müssn uns morgen nochmal zusammensitzen geplant wärs schon dass ma rauffahren es blöde is nur am freitag spielt ja die austria in altenmarkt 10min von mir entfernt wär i schon gern da und da andere freund was fahren würd muss daheim nu abklären falls ma weiterkommen würden obs es bis zum finale bleiben dann von daheim aus genehmigt wird mal schaun wie das so geht weil falls gewinnen heimfahren am freitag wär schon auch blöd
Alt 31.07.2017, 20:48
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|10
Rangliste: 1012

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Cool hätt i ma auch nid gedacht dass so cool bleibn

Ja müssn uns morgen nochmal zusammensitzen geplant wärs schon dass ma rauffahren es blöde is nur am freitag spielt ja die austria in altenmarkt 10min von mir entfernt wär i schon gern da und da andere freund was fahren würd muss daheim nu abklären falls ma weiterkommen würden obs es bis zum finale bleiben dann von daheim aus genehmigt wird mal schaun wie das so geht weil falls gewinnen heimfahren am freitag wär schon auch blöd
Bin gespannt wie du dich entscheidest
Bin morgen erstmal beim AudiCup den FCL anfeuern
Alt 31.07.2017, 21:36
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja bin i auch schon gespannt läuft wohl eher auf spontan raus

Ah nid schlecht bist morgen auch münchen anfeuern werd ich nicht viel aber mal nett zum anschaun fcl und napoli werden von mir schon klar bevorzugt von den 4ren wünsch da auf alle fälle viel spass
Alt 31.07.2017, 23:47
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
a das hört sich ja cool an. viel spaß dabei! viel glück auch im cup! ist ja morgen wieder soweit glaub ich.

Zitat:
Ja bin i auch schon gespannt läuft wohl eher auf spontan raus

Kommt drauf an wast dann genau machen willst bzw wie weit nicht zu lange autofahrt ist? Rovinj jat mir gut gefallen schöne altstart bisschen was los aber nicht zu übertrieben? Porec? Umag? Krk? Viel weiter war ich leider noch nicht unten aber wenns nicht zu lang sein sollte würd i eh heroben was machen ... kommt drauf an was du dir an strände so erwartest? aber so vom altstadtflair würd ich eben rovijn fahren hat mir äusserst gut gefallen

2, 3-4 tage kroatien, irgendwo am meer, irgendwo weiter "heroben".. wie gesagt mehr als 5h möcht ich nicht fahren. war schon auf hvar und eben damals zrce. party oder so muss nicht.

werd mir mal rovijn im internet ansehen. hört sich interessant an aber ich bin kein großer tourist in dem sinn. möcht dort dann eigtl am meer sein, und meine ruhe haben.

grats übrigens zum 3er heute. payerbach wirds noch interessant haben - wobei mitschi glaub ich die letzte runde gegen die weststeirer spielt. auch eine interessante konstellation.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 31.07.2017, 23:56
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
a das hört sich ja cool an. viel spaß dabei! viel glück auch im cup! ist ja morgen wieder soweit glaub ich.

2, 3-4 tage kroatien, irgendwo am meer, irgendwo weiter "heroben".. wie gesagt mehr als 5h möcht ich nicht fahren. war schon auf hvar und eben damals zrce. party oder so muss nicht.

werd mir mal rovijn im internet ansehen. hört sich interessant an aber ich bin kein großer tourist in dem sinn. möcht dort dann eigtl am meer sein, und meine ruhe haben.

grats übrigens zum 3er heute. payerbach wirds noch interessant haben - wobei mitschi glaub ich die letzte runde gegen die weststeirer spielt. auch eine interessante konstellation.
Ja das fahren is immer so a sach kann i gut verstehen fahr hald ja nicht an den reiseverkehrstagen bei uns war montags runter nix und samstag rauf is nu halbwegs gegangen aber sind auch schon 2h länger unterwegs gewesen

Danke für die gratulation ist der 4. Platz mal abgesichert schon gespannt auf unser spiel am donnerstag ja payerbach ist knapp aber denk mal mitschi wird jetzt nichts mehr anbrennen lassen

@xdemon aja nochmal virl glück fürn cup morgen!
Alt 01.08.2017, 06:52
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

danke euch, hab lang an der AUfstellung getüfelt wär super wenns funktioniert
Alt 01.08.2017, 08:11
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja das fahren is immer so a sach kann i gut verstehen fahr hald ja nicht an den reiseverkehrstagen bei uns war montags runter nix und samstag rauf is nu halbwegs gegangen aber sind auch schon 2h länger unterwegs gewesen

Danke für die gratulation ist der 4. Platz mal abgesichert schon gespannt auf unser spiel am donnerstag ja payerbach ist knapp aber denk mal mitschi wird jetzt nichts mehr anbrennen lassen

@xdemon aja nochmal virl glück fürn cup morgen!
+das sowieso. fahr mit meinem vater (is der zweite gemeinsame urlaub in dem leben ) und wir fahren vom 8. bis 11.9. oder so - also FR hin, MO retour. darum gehts mir aber weniger. mit stau rechne ich sowieso nicht, sonst würd ich gar nicht fahren - aber auch so is die reisezeit mühsam für mich. bin nicht so gerne lange im auto.

Zitat:
danke euch, hab lang an der AUfstellung getüfelt wär super wenns funktioniert
na dann viel spaß bei match und hoff die tüftlerei hat sich ausgezahlt

btw wurde der junge TW gestern verkauft! hatte glück - wg hat ihn retour gekauft hat ihn 100k mehr gekostet, aber ende des tages ist das ein katastrophentrade gewesen 8,5 gezahlt, wg 850k gebühr - verkauft 8,6 kassiert und dann 800k gebühr und der spieler is wieder dort wo er vorher war. das is mal volkswirtschaftlich eine interessante sache gewesen

Alt 01.08.2017, 08:38
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
+das sowieso. fahr mit meinem vater (is der zweite gemeinsame urlaub in dem leben ) und wir fahren vom 8. bis 11.9. oder so - also FR hin, MO retour. darum gehts mir aber weniger. mit stau rechne ich sowieso nicht, sonst würd ich gar nicht fahren - aber auch so is die reisezeit mühsam für mich. bin nicht so gerne lange im auto.

na dann viel spaß bei match und hoff die tüftlerei hat sich ausgezahlt

btw wurde der junge TW gestern verkauft! hatte glück - wg hat ihn retour gekauft hat ihn 100k mehr gekostet, aber ende des tages ist das ein katastrophentrade gewesen 8,5 gezahlt, wg 850k gebühr - verkauft 8,6 kassiert und dann 800k gebühr und der spieler is wieder dort wo er vorher war. das is mal volkswirtschaftlich eine interessante sache gewesen
Nana ist schon klar dass gemeint war dast generell ned magst so lang im auto aber wär blöd wennst (vorprogramiert) in stau kommst gibt ja genug leute die sich an einem samstag in den ferien die a10 gönnen

A cool 'männertrip' und um die zeit gehts eh schon leichter zum fahren musst dir hald ansehen wie der was so zusagt bzw auch wie lang dast von dir fährst

Grats zum transfer ... manchmal macht man so fehler wie es dir gegangen ist schnapsidee und gekauft für ihn hat sich herausgestellt wie blöd war ich wieder retourgekauft und mal einiges geld verbrannt ist mir auch mal so gegangen nur leider knapp nicht bekommen bzw wollte ich nicht 800k mehr bezahlen wie ich bekommen hab nur 750k
Alt 01.08.2017, 09:03
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nana ist schon klar dass gemeint war dast generell ned magst so lang im auto aber wär blöd wennst (vorprogramiert) in stau kommst gibt ja genug leute die sich an einem samstag in den ferien die a10 gönnen

A cool 'männertrip' und um die zeit gehts eh schon leichter zum fahren musst dir hald ansehen wie der was so zusagt bzw auch wie lang dast von dir fährst

Grats zum transfer ... manchmal macht man so fehler wie es dir gegangen ist schnapsidee und gekauft für ihn hat sich herausgestellt wie blöd war ich wieder retourgekauft und mal einiges geld verbrannt ist mir auch mal so gegangen nur leider knapp nicht bekommen bzw wollte ich nicht 800k mehr bezahlen wie ich bekommen hab nur 750k
ja e, halte das die letzten jahre schon so. wenn ich nicht einen termin hab, oder irgendwie einen fixpunkt am kalender (austria-match, ..) mach ich mir auch keine treffen oder zum kaffee aus. wenn dann hab ich meistens 2-3 termine/treffen hintereinander (so wie am samstag mörderprogramm 4 treffen, davon ein 30er und ein 40er bis 8 in der früh ) werd mir das genauer ansehen. rovijn hört sich jedenfalls gut an! fotos sehen auch gut aus. umag oder so, kennst auch zufällig? da wär man ja wirklich in ca 4h?

männertrip würd ich nicht sagen, mein vater ist eine mimose bis zum geht nimma (denk davon kommt mimimimi ) aber er lädt mich zum 30er darauf ein, soll mir recht sein ^^

@trades ja, das gibts immer wiedermal, aber nachdem ich damals meinen TW verkauft hab (28j, 12xp, ..) um 2,5 mio hab ich echt befürchtet, dass der junge TW jetzt auch um <5mio weggeht. glück gehabt - sollte mir vl nicht nochmal passieren

Alt 01.08.2017, 09:46
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

klar in Summe hat sich der TW-Trade nicht ausgezahlt aber über den Betrag den er jetzt erzielt hat kannst eigentlich ganz froh sein

grad die Cupaufstellung nochmal geändert wegen einem 4k teuren Pensionisteneinkauf und mich wieder 20min gespielt is echt schwer aus 26 Spielern 11 + 3 auszuwählen bin echt nervös heute

Antwort

Lesezeichen