Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja das fahren is immer so a sach kann i gut verstehen fahr hald ja nicht an den reiseverkehrstagen  bei uns war montags runter nix und samstag rauf is nu halbwegs gegangen aber sind auch schon 2h länger unterwegs gewesen
Danke für die gratulation  ist der 4. Platz mal abgesichert schon gespannt auf unser spiel am donnerstag  ja payerbach ist knapp aber denk mal mitschi wird jetzt nichts mehr anbrennen lassen
@xdemon aja nochmal virl glück fürn cup morgen!
|
+das sowieso. fahr mit meinem vater (is der zweite gemeinsame urlaub in dem leben

) und wir fahren vom 8. bis 11.9. oder so - also FR hin, MO retour. darum gehts mir aber weniger. mit stau rechne ich sowieso nicht, sonst würd ich gar nicht fahren - aber auch so is die reisezeit mühsam für mich. bin nicht so gerne lange im auto.
Zitat:
Zitat von xDemon
danke euch, hab lang an der AUfstellung getüfelt wär super wenns funktioniert 
|
na dann viel spaß bei match und hoff die tüftlerei hat sich ausgezahlt
btw wurde der junge TW gestern verkauft! hatte glück - wg hat ihn retour gekauft

hat ihn 100k mehr gekostet, aber ende des tages ist das ein katastrophentrade gewesen

8,5 gezahlt, wg 850k gebühr - verkauft 8,6 kassiert und dann 800k gebühr und der spieler is wieder dort wo er vorher war. das is mal volkswirtschaftlich eine interessante sache gewesen