Zitat:
Zitat von pompinio
Ich verstehe noch immer nicht ganz warum du glaubst dass das eine Leiche ist?
Er immerhin 11 Pkt schon geholt.
Stadion muss nichts heißen, da er vielleicht nicht wirklich das Forum verfolgt. Würde eher sagen das ist ein Gelegenheitsuser, der alle 2-3 Wochen reinschaut. Würde sagen er hat gegen dich wieder mal reingeshcaut und umgestellt.
Weiters würde ich sagen da er schon davor einen 6er Taktikwert auswärts hatte und ihm wahrscheinlich noch 3-4 Spieler in der Erf. gestiegen sind dadurch auf einen 7er Wert daheim gekommen ist.
Und wie schon gesagt, du hattest immerhin 5 Chancen die du leider nicht genutzt hast.
|
eine leiche kann auch 11 pkt holen... der hat sein stadion schonmal ausgebaut, aber dass ist 28 spiele her (was wiederum bedeutet er kennt die funktion), hat keinen einzigen transfer getätigt und die aufstellung ist, soweit ich zurückschau gleich.
also für mich ist der eindeutig eine leiche, was ja wiederum heißen würde dass er nicht trainiert...
schau was ich einfach extremst komisch find ist sein platz in der taktik rangliste... so ein aufstieg würd eigentlich echt nur mit neuem trainer funktionieren... angenommen er trainiert noch, und 3-4 hanseln sind gestiegen, wär das doch auch nicht so ein sprung.
bin schon neugierig auf das nächste spiel von dem.