Antwort

Alt 18.10.2012, 16:19
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
sieht nicht so richtig gut für dich aus. immer noch 0:2 hinten, bleibt es aber bei mir bei der führung so würd ja selbst ein mögliches 2:2 noch reichen. bei mir könnts im letzten viertel aber nochmal knapp werden.
Tja ein X würde mir reichen! Dachte nicht das Latschi doch noch "so" stark aufgestellt hat, aber wie ich vorher schon gesagt habe ist es kein Problem wenn ich doch in der Liga bleib!

Danke jedenfalls für deine Schützenhilfe!!! Bin mir sicher das es im letzten Viertel bei dir nichtmehr eng wird!

Alt 18.10.2012, 16:20
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

3 tore mit kps. das ich das noch erlebe. sonst hab ich mit der taktik meist nen katastrophalen angriffswert und versemmel chancen en masse. jetzt sollte meine partie aber durch sein und nach den 2 toren von stein auch der kampf um die torjägerkrone. ligasaison ohne niederlage beendet, bin zufrieden.
Alt 18.10.2012, 16:24
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

grats an die zebras zum aufstieg. heute daheim klar unterlegen aber dennoch ein verdienter aufsteiger. starke saison gespielt. vielleicht sehen wir uns ja im nächsten jahr wieder. die chance liegt ja immerhin bei 25%.
Alt 18.10.2012, 16:29
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
3 tore mit kps. das ich das noch erlebe. sonst hab ich mit der taktik meist nen katastrophalen angriffswert und versemmel chancen en masse. jetzt sollte meine partie aber durch sein und nach den 2 toren von stein auch der kampf um die torjägerkrone. ligasaison ohne niederlage beendet, bin zufrieden.
Zitat:
grats an die zebras zum aufstieg. heute daheim klar unterlegen aber dennoch ein verdienter aufsteiger. starke saison gespielt. vielleicht sehen wir uns ja im nächsten jahr wieder. die chance liegt ja immerhin bei 25%.
Dem kann ich mich nur anschliessen! 2 mehr als verdiente Aufsteiger! Ich habe es mir den Niederlagen gegen Purple und Süder.. vergeben (und am letzten Spieltag es nichtmehr darauf angelegt UMBEDINGT aufzusteigen)!

Wünsch euch beiden viel Erfolg nächste Saison! Dave, vielleicht klappt ja der Durchmarsch in die 2.BL!

Bei mir wird das Ziel sein nächste Saison aufzusteigen, vorausgesetzt ich bekomme einen brauchbaren Trainer!!

Alt 18.10.2012, 16:30
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation auch meinerseits zum 2ten Platz an die Zebras

Viel glück morgen fürs Cup-Finale an dave!

lg. virenschutz
Alt 18.10.2012, 16:31
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 316

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke. Ich hab/hatte in den letzten Wochen leider viel zu wenig Zeit für dbdt, dadurch, dass ich im Oktober angefangen habe zu studieren, scheint das auch nicht wirklich besser zu werden, momentan trichter' ich nur Chemie in mich rein - deswegen hätte ich Axe den Aufstieg ebenso gegönnt!

Dave ist natürlich ein zu 100% verdienter Meister, das war mir vor der Saison eh klar. Und auch in der 1. OL wirst du keine Probleme bekommen, da kannst du Dir sicher sein. Gratulation zum Meister!
Alt 18.10.2012, 16:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Danke. Ich hab/hatte in den letzten Wochen leider viel zu wenig Zeit für dbdt, dadurch, dass ich im Oktober angefangen habe zu studieren, scheint das auch nicht wirklich besser zu werden, momentan trichter' ich nur Chemie in mich rein - deswegen hätte ich Axe den Aufstieg ebenso gegönnt!

Dave ist natürlich ein zu 100% verdienter Meister, das war mir vor der Saison eh klar. Und auch in der 1. OL wirst du keine Probleme bekommen, da kannst du Dir sicher sein. Gratulation zum Meister!
studium und keine zeit? ich glaub du machst was falsch. hatte nie mehr so viel freie zeit wie während des studiums. hoff für dich das du da zukünftig doch etwas mehr zeit findest, ansonsten immer etwas schade um das team.

ob es ne liga höher tatsächlich zum durchmarsch reicht wird man sehen müssen. ne liga mit sporting linz und diz könnt mich z.b. schon daran hindern. in vielen konstellationen sehe ich aber gute chancen mich auch kommende saison oben festzusetzen und den aufstieg zu schaffen. der heutige 22er taktikwert auswärts und dabei platz 17 in der taktik-rl liest sich doch schon sehr gut. in kombination mit platz 28 in der skill-rl ist das schon ne schöne entwicklung in den letzten saisonen.

nun muss ich nur noch hoffen heute noch die erhoffte verstärkung fürs morgige cupfinale an land zu ziehen
Alt 18.10.2012, 20:04
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

nun muss ich nur noch hoffen heute noch die erhoffte verstärkung fürs morgige cupfinale an land zu ziehen
hat perfekt funktioniert. nun hab ich endlich den ersten 100-skiller in meinem team. dazu noch mit 53 normalen taktiken und 10er xp. was will man mehr? könnte die entscheidende verstärkung für morgen sein
Alt 18.10.2012, 21:44
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 316

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
studium und keine zeit? ich glaub du machst was falsch. hatte nie mehr so viel freie zeit wie während des studiums. hoff für dich das du da zukünftig doch etwas mehr zeit findest, ansonsten immer etwas schade um das team.
Ich hab ja erst vor 3 Wochen begonnen. Von den "Arbeitszeiten" an der Uni selbst ist es eh sehr angenehm, aber es wird besonders im ersten Jahr der Schwerpunkt auf Chemie und Physik gelegt.. gibt immer wieder Zwischenprüfungen und da ist schon recht viel zu tun.

Sicher, wenn es sich einpendelt wird's eh wieder besser aussehen mit der Zeit, jetzt ist es halt mal wichtig reinzukommen und da ist mir dbdt dann logischerweise nicht so wichtig.

Ich glaub eher, dass ich nie wieder in meinem Leben so viel freie Zeit haben werde, wie ich sie beim Zivildienst hatte.
Alt 19.10.2012, 16:49
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation dave zum cup sieg!

Lg. virenschutz