Zitat:
Zitat von xDemon
ich seh die Nachteile am Cup NICHT, wenn du die XP nicht willst kannst ja ausscheiden früher oder einfach Platzhalter hochziehen die du spielen lässt, wenn dir Fitness so wichtig ist
die Nachteile bei einem großen Kader liegen wohl eindeutig am XP-Verlust und nicht am Fitness-Verlust durch die Cupbelastung 
|
Zitat:
Zitat von xDemon
jap wie gesagt, Änderungswünsche gibt es viele, 6 Abschnitte wären top, Verletzungen an Fitness koppeln ebenfalls aber drüber diskutieren ist einfach nicht sinnig, weil eh nichts in die Richtung zu erwarten ist 
|
Mir würde sogar eine vermutlich einfache Lösung einfallen. Sie würde hyde total in die Karten spielen und unter anderem alle aktuellen Umbauer mit Mindestkader (es gibt davon ja schon massenweise) würden aufschreien.
=> Eine 4.Fitnessstufe einbauen: Fitness 0 hat um 4% weniger Index als 1-3. Das wäre für den Dev bestimmt machbar. Fürs Spiel sinnvoll wäre es wohl erst in 25-30 Saisonen, aber so weit wird man es ned ankündigen (wollen).
Aus heutiger Sicht, bin ich dagegen, weil hyde (die prominente Extreme) auch aktuell mithalten kann. Die Engine des Spiels für verschiedenste Spielstille (=Vereinsphilosophien) Platz bietet, um erfolgreich zu sein und scheinbar sehr gut ausbalanziert ist. Ein Aufschrei der Umbauer dem Spiel mehr User kosten würden als diese Änderung bringt, weils mitten in ihrer Vorbereitung für Saison X sind.
PS: Verletzungen und dergleichen wären eine Draufgabe. Vorallem bei den TWs müsste sowas mal eingebaut werden. Die
Paradebeispiele was 0er Fitness angeht!

Zitat:
Zitat von hyde3
hast in allen punkten recht
da die anderen dinge wie verletzungen und 6abschnitte anscheinend zu schwer sind zu programieren
wäre es vielleicht leichter die fitness anzuheben (und viele neue varianten wären möglich) vorallem würden es dann nicht nur mehr um die xp gehen
|
@hyde: Erklär mir mal, warum du trotz des "Nachteils der Cupspiele" immer wieder in der MS ganz vorne (dabei) bist?! Das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man sich deine posts so durchliest?!

btw: Ich habs noch nie kapiert, warum du deine Spieler extra so trainiert hast, dass sie LB tauglich werden. Diese zusätzlichen Spiele kosten deinem Team (in meinen Augen) nur unnötig Fitness!!! Du hast also
im Schnitt bestimmt 1-2 Spieler dazu ausgebildet, dass sie im LB mitspielen und dir für deine Aufstellungen nicht helfen, weil die Fitness nicht stimmt!

Es gibt zu Spitzenzeiten (=jetzt) 5 Bewerbsspiele pro Woche. Ich schätze 2 davon müssen deine Spieler aussetzen und im LB spielens vermutlich so gut wie immer. Die LTCs nehmen wohl verständlicher Weise keine Rücksicht auf die Fitness. Könnens ja gar ned wirklich, weil sie kaum Einfluss auf "ihre" Spieler nehmen können. Da kannst dir also ausrechnen, wem sie 2x NICHT zur Verfügung stehen (wenn einem Fitness wichtig ist)!
=> Vielleicht müsstest auf einen 25 Mann Kader aufstocken!