Zitat:
Zitat von enton
So ist es leider.  Hab mit der heurigen Preisentwicklung ca. eine Mille in den Sand gesetzt!
Hätte ich es früher abgesehen, dann hätte ich heuer auch einen Totalumbau angestrebt.
Ich glaub aber nicht daran, dass die Preise so bleiben und schiebe alles auf das Sommerloch. Trotzdem werde ich mich aus dem Geschäft mit den Jugis schmerzvoll zurückziehen.
So ist es leider. Ich hab bisher nur traningsoptimiert aufgestellt und bin damit leider bisher nicht so gut gefahren. Sollte es um den Abstieg eng werden dann kann ich aber auch anders aufstellen.
Nächstes Spiel wird es aber ziemlich sicher wieder eine Niederlage geben. 
|
Ja, hab diese Saison bei den Jugis geschätzt
fast wieder das herein bekommen, was ich dafür ausgegeben hab. Genau, will ich es aber gar nicht wissen, ABER die Jahre davor haben ja genug abgeworfen!

Sommerloch könnte auch dafür verantworlich sein, daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Also trainingsorientiert aufstellen und nicht absteigen geht auch in den 2.OL nur in den seltesten Fällen gut! In der 1.OL bzw in den BuLigen ist es, soweit ich sie verfolge, fast immer mit einem Abstieg verbunden (siehe hyde und viele andere mehr)!!!
Wenn man allerdings nur nebenbei darauf achtet oder zB nur zu TL-Zeiten, geht sich der Klassenhalt oft schon aus!

Obwohl wir in der schwersten 1.OL sind und 4 Absteiger fast jeder 2. ist!
@enton: Ich gehe auch davon aus, dass du im nächsten Spiel nicht viele Punkte machen wirst, wobei ich mir dein Team noch gar nicht angeschaut hab. Hab dafür ja noch ein wenig Zeit!

Zuhause will ich sowieso gegen jeden gewinnen.