Antwort

Alt 23.08.2012, 16:23
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

das hatte ich vermutet, daß mir der heutige gegner auf die nüsse geht
Alt 23.08.2012, 16:45
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schurdel Beitrag anzeigen
das hatte ich vermutet, daß mir der heutige gegner auf die nüsse geht
@schurdel: Zuhause werden die Nüsse nicht freiwillig hergegeben!
Naja, 1 Viertel hattest scheinbar ja eh. Bei dir zuhause kann es schon wieder ganz anders ausschauen.

Hab mir mal ausnahmsweise das Livespiel angeschaut. Teils interessant, was der Ball ganze Zeit so macht.
Alt 27.08.2012, 18:06
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Es tut sich hier wirklich verdammt wenig! Nur wegen der "Sommerpause"?

5 von uns haben bisher je 6 Punkte geholt. Scheint wirklich sehr spannend zu werden diese Saison. Da entscheidet am Ende wohl jeder einzelne Punkt! Letzte Saison hat es ja auch jemanden unglücklich getroffen (als Absteiger)!

Nach dem bisher sehr geglückten Beginn und den Zukäufen werde ich wohl wirklich als Saisonziel den Meistertitel oder zumindest den Aufstieg ausgeben! Mein Verein sollte durch die Trainerabschwächung profitiert haben, weil er mit seinen nur 19 Haupttaks sowieso nicht zu den Besten gehört!

Was sind eure Saisonziele?

PS: Im Cup will ich mich heuer auch teurer verkaufen als letzte Saison, die wirklich seeehr enttäuschend war.
Alt 27.08.2012, 18:29
Benutzerbild von holyfan
holyfan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Roadrunners
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2488

Awards-Schaukasten

Standard

n'abend

saisonziel war eigentlich der klassenerhalt, aber nach der dritten niederlage in folge kann ich mir das eher schon abschminken. hätt nicht gedacht, dass von der 2. zur 1. oberliga so ein sprung ist (letzte saison ungeschlagen geblieben, und jetzt noch nicht einmal ein tor geschossen )

saisonziel neu ist somit ein tor und ein punkt , beim training geht hoffentlich noch einiges, dann könnten mit ende der saison der eine oder andere in def- und normalskills austrainiert sein, und dann freut sich bei einem möglichen ausverkauf zumindest der säckelwart
Alt 27.08.2012, 18:45
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von holyfan Beitrag anzeigen
n'abend

saisonziel war eigentlich der klassenerhalt, aber nach der dritten niederlage in folge kann ich mir das eher schon abschminken. hätt nicht gedacht, dass von der 2. zur 1. oberliga so ein sprung ist (letzte saison ungeschlagen geblieben, und jetzt noch nicht einmal ein tor geschossen )

saisonziel neu ist somit ein tor und ein punkt , beim training geht hoffentlich noch einiges, dann könnten mit ende der saison der eine oder andere in def- und normalskills austrainiert sein, und dann freut sich bei einem möglichen ausverkauf zumindest der säckelwart
Bei einem Ausverkauf, wirst aber länger keinen Punkt machen, wennst ein wenig Pech hast!

Für so hochbeskillte Spieler gibt es (wenn die Taks halbwegs passen) echt gute Preise. Was willst dann machen? 16j zB kosten jetzt nur noch wenige k, das sollte nächste Saison nicht viel anders sein!
Alt 27.08.2012, 18:54
Benutzerbild von holyfan
holyfan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Roadrunners
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2488

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Bei einem Ausverkauf, wirst aber länger keinen Punkt machen, wennst ein wenig Pech hast!

Für so hochbeskillte Spieler gibt es (wenn die Taks halbwegs passen) echt gute Preise. Was willst dann machen? 16j zB kosten jetzt nur noch wenige k, das sollte nächste Saison nicht viel anders sein!
bei einem ausverkauf werd ich auch ohne pech lange zeit keine punkte machen . falls ich den ausverkauf gegen ende dieser saison starte, würd's dann ein neustart mit 16-jährigen werden.
taks kommen in der 2. saisonhälfte wieder dran, derzeit haben alle zwischen 40 und 52 gesamt-def-taks, aber zumindest in dieser liga geht halt die erfahrung noch ab (derzeit erfahrung 5-6 bei 24j)

aber schau ma mal, vielleicht geht mir ja noch ein licht auf, wie ich gegen euch bestehen kann (die hoffnung stirbt ja zuletzt)
Alt 28.08.2012, 07:43
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

wie erwartet eine sehr ausgeglichene liga! sieht man auch daran dass es 3 zweitplatzierte gibt und noch 2 weitere mit der gleichen punkteanzahl.

enton und pupo wurden bisher auch unter ihrem wert geschlagen.

schonen oder trainingsoptimiert spielen und trotzdem erfolgreich sein wird nur ganz schwer möglich sein!

im moment sehe ich auch termi als titel kandidaten, vorallem weil er auch schon auswärts 2 mal gewonnen hat.
ich glaube um meister zu werden muss man zuhause alles, oder fast alles gewinnen, und auswärts auch gegen starke teams punkten.

mein primäres ziel ist bis ende der saison 8 nahezu austrainierte stürmer zu haben. weiters werde ich in jedem spiel voll auflaufen und auf sieg spielen, was am ende dabei rausschaut wird man ja sehen. mit etwas glück könnte es auch für den aufstieg reichen. wäre aber auch mit einem platz zwischen 3 und 5 zufrieden.

lg didi
Alt 28.08.2012, 09:23
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 830
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
16j zB kosten jetzt nur noch wenige k, das sollte nächste Saison nicht viel anders sein!
So ist es leider. Hab mit der heurigen Preisentwicklung ca. eine Mille in den Sand gesetzt!
Hätte ich es früher abgesehen, dann hätte ich heuer auch einen Totalumbau angestrebt.
Ich glaub aber nicht daran, dass die Preise so bleiben und schiebe alles auf das Sommerloch. Trotzdem werde ich mich aus dem Geschäft mit den Jugis schmerzvoll zurückziehen.

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
wie erwartet eine sehr ausgeglichene liga! sieht man auch daran dass es 3 zweitplatzierte gibt und noch 2 weitere mit der gleichen punkteanzahl.

enton und pupo wurden bisher auch unter ihrem wert geschlagen.

schonen oder trainingsoptimiert spielen und trotzdem erfolgreich sein wird nur ganz schwer möglich sein!
So ist es leider. Ich hab bisher nur traningsoptimiert aufgestellt und bin damit leider bisher nicht so gut gefahren. Sollte es um den Abstieg eng werden dann kann ich aber auch anders aufstellen.
Nächstes Spiel wird es aber ziemlich sicher wieder eine Niederlage geben.
Alt 28.08.2012, 13:55
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
So ist es leider. Hab mit der heurigen Preisentwicklung ca. eine Mille in den Sand gesetzt!
Hätte ich es früher abgesehen, dann hätte ich heuer auch einen Totalumbau angestrebt.
Ich glaub aber nicht daran, dass die Preise so bleiben und schiebe alles auf das Sommerloch. Trotzdem werde ich mich aus dem Geschäft mit den Jugis schmerzvoll zurückziehen.

So ist es leider. Ich hab bisher nur traningsoptimiert aufgestellt und bin damit leider bisher nicht so gut gefahren. Sollte es um den Abstieg eng werden dann kann ich aber auch anders aufstellen.
Nächstes Spiel wird es aber ziemlich sicher wieder eine Niederlage geben.
Ja, hab diese Saison bei den Jugis geschätzt fast wieder das herein bekommen, was ich dafür ausgegeben hab. Genau, will ich es aber gar nicht wissen, ABER die Jahre davor haben ja genug abgeworfen!
Sommerloch könnte auch dafür verantworlich sein, daran hab ich noch gar nicht gedacht!

Also trainingsorientiert aufstellen und nicht absteigen geht auch in den 2.OL nur in den seltesten Fällen gut! In der 1.OL bzw in den BuLigen ist es, soweit ich sie verfolge, fast immer mit einem Abstieg verbunden (siehe hyde und viele andere mehr)!!!
Wenn man allerdings nur nebenbei darauf achtet oder zB nur zu TL-Zeiten, geht sich der Klassenhalt oft schon aus! Obwohl wir in der schwersten 1.OL sind und 4 Absteiger fast jeder 2. ist!

@enton: Ich gehe auch davon aus, dass du im nächsten Spiel nicht viele Punkte machen wirst, wobei ich mir dein Team noch gar nicht angeschaut hab. Hab dafür ja noch ein wenig Zeit! Zuhause will ich sowieso gegen jeden gewinnen.
Alt 28.08.2012, 13:57
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von holyfan Beitrag anzeigen
bei einem ausverkauf werd ich auch ohne pech lange zeit keine punkte machen . falls ich den ausverkauf gegen ende dieser saison starte, würd's dann ein neustart mit 16-jährigen werden.
taks kommen in der 2. saisonhälfte wieder dran, derzeit haben alle zwischen 40 und 52 gesamt-def-taks, aber zumindest in dieser liga geht halt die erfahrung noch ab (derzeit erfahrung 5-6 bei 24j)

aber schau ma mal, vielleicht geht mir ja noch ein licht auf, wie ich gegen euch bestehen kann (die hoffnung stirbt ja zuletzt)
Als Def-Taks-Spieler tust dich sicher leichter, doch irgendwie mitzuhalten als mit anderen Taks. => Die Chance lebt, es wird aber sehr schwer!

Antwort

Lesezeichen