![]() |
1. Oberliga/4, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo an alle ;-)
lauter bekannte teamchefs, scheint eine hammerliga zu werden, viel spass in der neuen saison 8-) lg fly |
Zitat:
ich glaube das kann eine sehr spannende, ausgeglichene liga werden. da darf man sich bei den heimspielen wohl keine blöße geben. lg didi |
Ein herzliches Hallo an alle neuen Ligakollegen.
Auf einen schnellen Blick sieht es nach einer spannenden Zusammenstellung aus. Bin schon gespannt wer um den Aufstieg mitspielen kann bzw. will? Ich für meinen Teil werde es diese Saison ein wenig langsamer angehen und will dann eigentlich erst nächste Saison wieder in die 2te Buli. Wie sehn eure Ziele für diese Saison aus? |
naja, viel tut sich da bei uns im forum noch nicht. ist das die ruhe vor dem sturm?
auf grund der traineränderung tu ich mir extrem schwer die teams einzuordnen. bin schon auf die erste runde gespannt! dann wird man vlt. schon etwas mehr sehen in welche richtung es geht. ;-) lg didi |
bei der Liga wird es schon genügend Gesprächsstoff geben, da mach ich mir wenig Sorgen ;-)
|
Zitat:
Will mal alle "Neuen" recht herzlich in der Liga begrüßen und wünsche uns allen eine unterhaltsame Saison! (Im wahrsten Sinne des Wortes;-):lol:) Soweit es mich betrifft, geh ich mal von einen Platz zwischen 1 und 8 aus (=> 2-7 :lol:)! Genaueres kann man sicher frühestens erst nach 2 Spielen machen, zumindest war es letzte Saison so! ;-) PS: Hab mir aber noch keinen wirklichen Überblick geschaffen, da sowohl die Neuen, als auch die neue Taksberechnung vieles in dieser Liga verändern können. Hatte/hab aber zZ noch zu wenig Zeit für mehr "Einblick" in diese Saison. |
Zitat:
edith: ich befürchte ja böses durch die trainerabwertung, glaube das ich da leider einiges an boden verlieren werde |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |