Antwort

Alt 09.12.2010, 17:08
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 291
Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Hmm, meine Staerken hat man gesehen, das Konter bekommen
Naja, dann brauchst ja vor mir keine Angst haben, bin sehr schlecht im Kontern!!!
Was war heut los mit dir?? War ein ziemlich knappes Ergebnis!!! Hast du die Taktik Einstellungen vergessen, oder hast du die ganze 1er Mannschaft geschont???? Hab diese Runde auch wieder 8 Spieler geschont, wahnsinn wie man das gleich an der Leistung merkt! Dafür sind meine Spieler für die nächsten wichtigen Partien Topfit! Seitdem ich ein paar Sachen umgestellt hab, läuft es überhaupt besser für mich.....
Bin überzeugt, dass du mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg zu tun haben wirst.... du bist einfach Taktisch zu stark....
Freu mich schon auf die nächste Partie, wobei ich dich noch immer als Favorit seh.....
Alt 09.12.2010, 21:29
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Naja, dann brauchst ja vor mir keine Angst haben, bin sehr schlecht im Kontern!!!
Was war heut los mit dir?? War ein ziemlich knappes Ergebnis!!! Hast du die Taktik Einstellungen vergessen, oder hast du die ganze 1er Mannschaft geschont???? Hab diese Runde auch wieder 8 Spieler geschont, wahnsinn wie man das gleich an der Leistung merkt! Dafür sind meine Spieler für die nächsten wichtigen Partien Topfit! Seitdem ich ein paar Sachen umgestellt hab, läuft es überhaupt besser für mich.....
Bin überzeugt, dass du mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg zu tun haben wirst.... du bist einfach Taktisch zu stark....
Freu mich schon auf die nächste Partie, wobei ich dich noch immer als Favorit seh.....
Haha, gegen dich spiele ich zumindest wieder ein 352. Ja ich habe geschont, aber das Spiel war trotzdem unter jeder Kritik

Dabei hat die Saison so gut angefangen. Naja, gegen dich wirds wenig zu holen geben, da kann ich nur positiv ueberraschen.

Beim Zwergencup laeufts hingegen gut, da ist sogar der Gruppensieg drin.
Alt 09.12.2010, 21:38
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hmm, 3-5-2 wäre mir lieber du spielst wieder 3-3-4......
Habs gar nicht glauben können, dass du 11 Spieler aufgestellt hast, ab es waren 11........ Kannst du dir diese Leistung erklären???

Bin bisher auch sehr zufrieden, die Pflichaufgaben hab ich ja bis jetzt sehr gut erledigt, nun kommt die Kür.....
Beim Zwergencup läuft´s bei mir auch net so schlecht, bis jetzt hab i 4 Punkte am Konto, aber ich fürchte das ich bei der nächsten Partie chancenlos sein werd. Vielleicht reicht´s trotzdem zum Aufstieg, wäre eine tolle Sache. Hast du gegen den Schnurspringer schon mal gespielt?? Der dürft a wahnsinns Mannschafft haben.....!
Alt 10.12.2010, 09:34
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Nein, Schnurspringer habe ich noch nie gespielt, da haette ich keine Chance. Er hat eine sehr junge Truppe, war einer der ersten, die sich ein Jugiteam aufgebaut haben, und es auch behalten haben.
Alt 10.12.2010, 16:48
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hmm, 3-5-2 wäre mir lieber du spielst wieder 3-3-4......
Habs gar nicht glauben können, dass du 11 Spieler aufgestellt hast, ab es waren 11........ Kannst du dir diese Leistung erklären???

Mann, jetzt hab ich erst gesehen, das ich 4x Kontrollierte Offensive gespielt habe Und bei dir war es auch eingestellt. Zum Glueck hab ich das jetzt gesehen. Das erklaert natuerlich die Leistung meiner Mannschaft und gegen dich waere es einfach nur eine Katastrophe gewesen...
Alt 10.12.2010, 16:54
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Mann, jetzt hab ich erst gesehen, das ich 4x Kontrollierte Offensive gespielt habe Und bei dir war es auch eingestellt. Zum Glueck hab ich das jetzt gesehen. Das erklaert natuerlich die Leistung meiner Mannschaft und gegen dich waere es einfach nur eine Katastrophe gewesen...
Wirklich ein Riesenglück (vor allen für mich), dass du dass jetzt gesehen hast, kannst du nicht ein paar Tage später drauf kommen!! Nein des passt schon so.......
Was ist eigentlich mit mit Laschober los, schon lange nicht´s mehr von ihm gehöhrt, glaub der grübelt auch ziemlich.....
Alt 13.12.2010, 18:17
Benutzerbild von Laschober
Laschober Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 4|1|13
Rangliste: 1535
Standard

Zitat:
Wirklich ein Riesenglück (vor allen für mich), dass du dass jetzt gesehen hast, kannst du nicht ein paar Tage später drauf kommen!! Nein des passt schon so.......
Was ist eigentlich mit mit Laschober los, schon lange nicht´s mehr von ihm gehöhrt, glaub der grübelt auch ziemlich.....
Der grübelt echt schon
Naja jetzt zwar 3 Siege en suite gewonnen, aber nächste Runde ist für mich die Entscheidungsrunde ob es sich noch auszahlt auf den Aufstieg zu spielen, oder ob ich schon für die nächste Saison taktieren muss..... Obwohl mich das untentschieden vom FC Linz schon noch ein bischen Hoffnung gibt.....aber ich war fast Chancenlos gegen Linz, aber die Saison ist noch lange.....

Invalid ist jetzt für mich schon absoluter Favoriet, aber gegen die 3 Spitzenmannschaften muss er sich auch erst beweisen
Nächste Woche werden wir es sehen,...einen kleinen Vorteil habe ich ja, denn ich habe heute 10 Stammspieler schonen können
Alt 14.12.2010, 17:14
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hmm, bin auch schon neugierig wie ich mich bei den letzten 4 Spielen schlagen werde. Du hast natürlich vollkommen recht, dass ich gegen die schwersten Gegner erst bestehen muss..... trotzdem kann ich noch immer nicht nachvollziehen warum, ich als Aufstiegskandidat gelten soll. Das kann man meiner Meinung nach erst frühestens nach den nächsten 4 Runden vorsichtig sagen. Ich persönlich schätze die Linzer auch sehr stark ein, bin schon auf das direkte Duell gespannt.
Zu dem kleinen Vorteil, muss ich dich etwas entäuschen, meine Spieler sind TOP-FIT, ich werde maximal 3 Spieler für die nächste Partie schonen und da ich einen relativ großen Kader habe, sollte ich diese Aufälle kompensieren können.
Schau ma mal, ob er reicht, wenn nicht ist´s auch egal, da ich diese Saison noch keinen Aufstieg eingeplant habe.
Also, auf ein spannendes Spiel!!!

P.s.: Darf ich fragen woher das Ruprecht in deinem Teamnamen kommt. Hat es was mit einer Ortschaft zu tun?
Alt 15.12.2010, 06:50
Benutzerbild von Laschober
Laschober Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 4|1|13
Rangliste: 1535
Standard

Zitat:
Hmm, bin auch schon neugierig wie ich mich bei den letzten 4 Spielen schlagen werde. Du hast natürlich vollkommen recht, dass ich gegen die schwersten Gegner erst bestehen muss..... trotzdem kann ich noch immer nicht nachvollziehen warum, ich als Aufstiegskandidat gelten soll. Das kann man meiner Meinung nach erst frühestens nach den nächsten 4 Runden vorsichtig sagen. Ich persönlich schätze die Linzer auch sehr stark ein, bin schon auf das direkte Duell gespannt.
Zu dem kleinen Vorteil, muss ich dich etwas entäuschen, meine Spieler sind TOP-FIT, ich werde maximal 3 Spieler für die nächste Partie schonen und da ich einen relativ großen Kader habe, sollte ich diese Aufälle kompensieren können.
Schau ma mal, ob er reicht, wenn nicht ist´s auch egal, da ich diese Saison noch keinen Aufstieg eingeplant habe.
Also, auf ein spannendes Spiel!!!

P.s.: Darf ich fragen woher das Ruprecht in deinem Teamnamen kommt. Hat es was mit einer Ortschaft zu tun?
.....ein bissal Tiefstapeln tust du schon Lt. allen Analysen bist du vor Linz der Aufstiegskanidat Nummer 1 ! Aber morgen werden wir mehr sehen, bin echt schon gespannt, aber meine Truppe kommt nach dem schlechten Start (1 Punkt in 2 Spielen) nun so richtig ins fahren,... und die HOFFNUNG stirbt zuletzt

Ja, der Name hat mit der Ortschaft zu tun...komme aus St.Ruprecht/Raab...
Kennst das leicht?

Lg
Alt 15.12.2010, 07:40
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hmm, naja ich bin eben vorsichtig mit solchen Prognosen! Mir ist es lieber ich werde positiv überrascht.........
Ich freu mich schon richtig auf die Partie morgen,.......
Stimmt, die letzten Partien war für dich sehr erfolgreich, und die eine Niederlage war auch gegen Stahl Linz,....
Hätte gedacht, dass dein Name von Ruprechtshofen kommen könnte, dass ist eine Ortschaft in der nähe von mir. St. Ruprecht/Raap kenn i net.

Antwort

Lesezeichen