Antwort

Alt 14.12.2010, 17:14
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 282
Standard

Hmm, bin auch schon neugierig wie ich mich bei den letzten 4 Spielen schlagen werde. Du hast natürlich vollkommen recht, dass ich gegen die schwersten Gegner erst bestehen muss..... trotzdem kann ich noch immer nicht nachvollziehen warum, ich als Aufstiegskandidat gelten soll. Das kann man meiner Meinung nach erst frühestens nach den nächsten 4 Runden vorsichtig sagen. Ich persönlich schätze die Linzer auch sehr stark ein, bin schon auf das direkte Duell gespannt.
Zu dem kleinen Vorteil, muss ich dich etwas entäuschen, meine Spieler sind TOP-FIT, ich werde maximal 3 Spieler für die nächste Partie schonen und da ich einen relativ großen Kader habe, sollte ich diese Aufälle kompensieren können.
Schau ma mal, ob er reicht, wenn nicht ist´s auch egal, da ich diese Saison noch keinen Aufstieg eingeplant habe.
Also, auf ein spannendes Spiel!!!

P.s.: Darf ich fragen woher das Ruprecht in deinem Teamnamen kommt. Hat es was mit einer Ortschaft zu tun?
Alt 15.12.2010, 06:50
Benutzerbild von Laschober
Laschober Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 4|1|13
Rangliste: 1535
Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Hmm, bin auch schon neugierig wie ich mich bei den letzten 4 Spielen schlagen werde. Du hast natürlich vollkommen recht, dass ich gegen die schwersten Gegner erst bestehen muss..... trotzdem kann ich noch immer nicht nachvollziehen warum, ich als Aufstiegskandidat gelten soll. Das kann man meiner Meinung nach erst frühestens nach den nächsten 4 Runden vorsichtig sagen. Ich persönlich schätze die Linzer auch sehr stark ein, bin schon auf das direkte Duell gespannt.
Zu dem kleinen Vorteil, muss ich dich etwas entäuschen, meine Spieler sind TOP-FIT, ich werde maximal 3 Spieler für die nächste Partie schonen und da ich einen relativ großen Kader habe, sollte ich diese Aufälle kompensieren können.
Schau ma mal, ob er reicht, wenn nicht ist´s auch egal, da ich diese Saison noch keinen Aufstieg eingeplant habe.
Also, auf ein spannendes Spiel!!!

P.s.: Darf ich fragen woher das Ruprecht in deinem Teamnamen kommt. Hat es was mit einer Ortschaft zu tun?
.....ein bissal Tiefstapeln tust du schon Lt. allen Analysen bist du vor Linz der Aufstiegskanidat Nummer 1 ! Aber morgen werden wir mehr sehen, bin echt schon gespannt, aber meine Truppe kommt nach dem schlechten Start (1 Punkt in 2 Spielen) nun so richtig ins fahren,... und die HOFFNUNG stirbt zuletzt

Ja, der Name hat mit der Ortschaft zu tun...komme aus St.Ruprecht/Raab...
Kennst das leicht?

Lg
Alt 15.12.2010, 07:40
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hmm, naja ich bin eben vorsichtig mit solchen Prognosen! Mir ist es lieber ich werde positiv überrascht.........
Ich freu mich schon richtig auf die Partie morgen,.......
Stimmt, die letzten Partien war für dich sehr erfolgreich, und die eine Niederlage war auch gegen Stahl Linz,....
Hätte gedacht, dass dein Name von Ruprechtshofen kommen könnte, dass ist eine Ortschaft in der nähe von mir. St. Ruprecht/Raap kenn i net.
Alt 19.12.2010, 20:35
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hallo Leute,
Das war ja eine richtig spannende Runde, unglaubliches Spiele zwischen Lachober und mir, welches ich mit etwas Glück gewinnen konnte.
Gratulation auch an SteetS => jetzt gehts bergauf in der Tabelle!
Wünsch euch für die morgigen Partien alles gute!!
Alt 20.12.2010, 12:43
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hallo Leute,
Das war ja eine richtig spannende Runde, unglaubliches Spiele zwischen Lachober und mir, welches ich mit etwas Glück gewinnen konnte.
Gratulation auch an SteetS => jetzt gehts bergauf in der Tabelle!
Wünsch euch für die morgigen Partien alles gute!!
ich wuensch euch auch viel Erfolg fuer die naechste Runde.
Herbstmeister steht schon fest, wenn du heute gewinnst, dann wohl auch der Meister.
Rennen um den 2. Platz ist noch spannend, Stahl Linz scheint mir aber doch der erste Anwaerter darauf zu sein.

Heute muss bei mir auch wieder ein Sieg her. Wenn nicht schaut es ganz schlecht mit dem Klassenerhalt aus.
Alt 21.12.2010, 12:31
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hallo Leute,
Gratuliere zu einer super Runde von Euch, kann ruhig so weiter gehen. Meine Jungs machen mich mittlerweile richtig Stolz
Hätte nie geglaubt, dass ich in dieser Saison so mithalten kann.
@Laschober: Hast du auch einen 3er Trainer?
Bin schon gespannt, ob ich in der Rückrunde auch solche Erfolge einfahrn kann. Was mich a bisl wundert ist, dass ich im Prinzip mit der gleichen Mannschaft von der Vorsaison spiele => und da spielte ich gegen den Abstieg.
Alt 23.12.2010, 19:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

hab mir jetzt mal die Situation in eurer Liga angeschaut. Das kann ja noch sehr spannend werden, um den 2.Platz.

@Goasi: GW zu deiner Entwicklung und zum Herbstmeistertitel. Muss sagen, dass es für dich heuer schon so gut läuft, hätte ich nicht erwartet, weil ich mir dachte, da kommt sicher wieder ein stärkerer Meister von unten und deine Jugis sind noch nicht so weit.

@Steets: Willst du ewig ein Ausbildungsverein bleiben? Nein ernsthaft, es läuft diese Saison zumindest schon besser. Du wirst sehen, dass deine Mannschaft in der 2.Saisonhälfte wieder noch besser ist.
PS: Werden ja super Stürmer, die du da anzüchtest.

mfg Termi
Alt 24.12.2010, 08:52
Benutzerbild von Laschober
Laschober Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 4|1|13
Rangliste: 1535
Standard

Zitat:
Hallo Leute,
Gratuliere zu einer super Runde von Euch, kann ruhig so weiter gehen. Meine Jungs machen mich mittlerweile richtig Stolz
Hätte nie geglaubt, dass ich in dieser Saison so mithalten kann.
@Laschober: Hast du auch einen 3er Trainer?
Bin schon gespannt, ob ich in der Rückrunde auch solche Erfolge einfahrn kann. Was mich a bisl wundert ist, dass ich im Prinzip mit der gleichen Mannschaft von der Vorsaison spiele => und da spielte ich gegen den Abstieg.
Nein habe noch einen 2er Trainer,...aber es wird schon gespart Werde aber gleich Richtung 4er Trainer gehen..... Bin gespannt wie die Saison noch verläuft! Das direkte Duell zwischen mir und Linz, wird den zweiten Platz weisen.
Gegen dich habe ich Taktisch einen kleinen Fehler gemacht, habe aber daraus gelernt und bei unserer nächsten Begegnung hoffe ich das ich als glücklicher Sieger vom Feld gehe

Antwort

Lesezeichen