![]() |
3. Unterliga/57, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/57. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Leute,
Dürfte wieder eine extrem spannende Saison werden. Bin schon gespannt wo ich mich einreihen werden. Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute. mfg |
Hmm, wird echt eng werden. Die 2 Meister sind in deiner Staerke, die anderen 2 werden wohl nicht ganz vorne mitmischen koennen.
Ich denke, du wirst einen der Aufstiegsplaetze belegen. Mehr sehen wir aber nach der ersten Runde, ich muss gleich gegen Stahl Linz auswaerts, da werd ich nichts holen. |
Also für mich ist der SK RAPID RUPRECHT der absolute Favourit, danach gibt es meiner Meinung nach mehrere Mannschaften welche um den Aufstieg mitspielen werden. Ich kann mir nicht wirlklich vorstellen dass ich im oberen Mittelfeld lande, warum glaubts du das?
Habe im Prinzip die selbe Mannschaft wie vorige Saison => und da war es wirklich knapp mit dem Abstieg. Glaube, dasd auch du ein mächtiges Wörtchen mitreden wirst. Warum hast du eigentlich so einen kleinen Kader => sind das lauter Jugi´s? Bin schon gespannt, ob sich noch ein paar andere Leute ins Forum verirren. Auf eine gute und erfolgreiche Saison. mfg |
Hmm, der erste Friendly-Test war eigentlich sehr erfreulich, ich bin gespannt, wie sich mein Team entwickelt. Es wird auf jeden Fall sehr bergauf gehen diese Saison.
Du warst letzte Saison schon stark nach dem du den neuen Trainer verpflichtet hast, diesmal wirst du nicht so einen schwachen Start hinlegen. |
Zitat:
Aber ich glaub so einfach wird das wohl nicht werden.....wird sicherllich eine spannende Saison den ich schätze das so die ersten 4 jeden jeder schlagen kann.....freu mich schon auf die Saison und möchte allen noch einen guten Ligastart wünschen....ausser natürlich dem SV Wilhelmsburg meinem ersten Gegner und Mitfavoriten!! :) |
Hallo Leute,
Glaub auch dass es durchaus knappe Parien sein werden, schaun wir mal auf die ersten 4-5 Runden, dann werden wir mehr wissen. Kann die neuen sehr schwer einschätzen, die beiden Aufsteiger-Meister haben jedenfalls in der Vorsaison durchwegs überzeut, aber dass sagt noch gar nicht´s aus. Lassen wir uns überraschen....... @SteetS, hoffe du behält´s recht. Werde vermutlich diese Saison sogar mit einem Sieg starten......:-D mfg |
Hallo,
Was meint ihr, war wie erwartet eine ziemlich ausgeglichene 1. Runde. Ich freu mich schon auf eine richtig spannende Saison. Für mich gehts erst nächste Runde richtig los. Erst dann kann ich mich in etwa einordnen....... mfg |
Meine Analyse:
SV Wilhelmsburg - SK Rapid Ruprecht 0:0 2 Starke Teams, Wilhelmsburg starke Defensive, Rapid starke Offensive. Pech fuer Rapid das keine Chance reingegangen ist. Rapid hat gute Chancen auf Aufstieg. FC Stahl Linz - SteetS Giants 0:0 Stahl Linz praesentierte sich stark, ich bin sehr gluecklich mit dem Unentschieden. Stahl Linz hat gute Chancen auf den Meistertitel. PC - FC-Invalid 0:10 Hmm... KS Cracovia - sk vogental 1:1 Verlorene Punkte fuer Cracovia. Beide Teams scheinen keine Chance auf die Aufstiegsplaetze zu haben. UHC Stockerau - FC Borgward 1:0 Borgward ist erster Anwaerter auf den letzten Platz. UHC konnte nicht ueberzeugen, trotz totaler Ueberlegenheit. Wird naechstes Spiel verlieren ;) |
Hallo,
wünsche auch euch eine spannende neue Saison. Nach den Ergebnissen der ersten Runde wird es sehr spannend, da ja 3 Unentschieden in den Topspielen auf eine ausgeglichene Liga schließen lassen. @Goasi: Grats zur Tabellenführung. ;-) MfG Termi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |