Zitat:
Zitat von Zurndorfer
Jap, ich wart schon sehnsüchtig auf einen guten 3er, leider kommt irgendwie gerade jetzt keiner rein
Ich hoff mal schwer das ich bis zur Saisonpause noch wenigsten 1 Jugi ziehen kann der mit ins Trainingskonzept passt.
Mit dem Luebke hab ich ja jetzt wieder einen, der mal ein großer werden kann. Würd auch einen Haufen Kohle bringen mit seiner Abschlussstärke 
|
Solang, du zumindest knappe Siege einfährst hast ja noch Zeit. Wird dann jedenfalls interessant die Steigerung zu beobachten.

Ja und die Jugis. Mich lassen die komplett im Stich. Schon der vierte Negative den ich zugelost bekommen hab. Und wirkliche Bomber, sowas wie du da hast, hab ich noch nicht annähernd bekommen. Ein Stürmer mit 8 A-Skills war das Beste bis jetzt. Hab ihn aber gleich auf den TM gesetzt, da er nicht zu meinen Taktiken passt.
Zitat:
Zitat von Zurndorfer
Hab heute gerade mal so gewonnen, jetzt muss ich wirklich schaun das ich nicht abrutsche von den Aufstiegsplätzen ^^ Hab heut aber auch meine 3 Jugis im Sturm spielen lassen, damit sie schön Erfahrung bekommen 
|
Also nachdem du jetzt schon im Spitzenfeld bist, würd ich mir da keine allzu großen Sorgen machen. Mit dem 3er wirst nur wenige Punkte liegen lassen
Ich hatt heut doch a bissl Pech. Total überlegen und 0:0. In der Taktikrangliste bin ich glaub ich auf Rang 58 (500 Plätze vor den scharfen Grünstangerln). Bei den Skills war ich auch einiges voraus. Das + Heimvorteil ergibt ein mageres Pünktchen. Hoffe, mir geht das am Schluss nicht ab, wenn einige zum Überrunden ansetzen....