Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/54, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45470)

dbdtBot 07.07.2010 13:55

3. Unterliga/54, Saison 5

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/54.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jem 07.07.2010 13:56

Hoi, wünsche allen alten Bekannten und allen neuen Spieler eine angenehme und erfolgreich Saison.
Und mir natürlich den Klassenerhalt!;-)

lg Jem

smarty 08.07.2010 08:17

Gutes Gelingen

Dann wünsch ich meinen Mitstreitern doch auch, dass sie ihr Saisonziel erreichen. Ich für meinen Teil werd mal die ersten Spiele abwarten um zu sehen wo ich mich einordne. Einerseits hoff ich um die vorderen Plätze mitspielen zu können. Andererseits wärs gar nicht so schlimm wenn ich nur im Mittelfeld unterwegs wär, denn da könnt ich mich auf die Youngsters konzentrieren.... Glaub aber leider, dass es eine großteils ausgewogene Liga sein wird. Ois Guate allerseits..........

Zurndorfer 10.07.2010 05:57

Servas !

I wünsch eich ah ollas guade für die Saison ;)
Schaut aus, als hätt i endlich mal a Kommunikative Liga erwischt :-D

Jem 13.07.2010 11:44

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 624933)

Schaut aus, als hätt i endlich mal a Kommunikative Liga erwischt :-D

Drei Post´s in drei Tagen? Wenn nur meine Frau so wenig Reden würde...

lg Jem

smarty 14.07.2010 19:43

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 626552)
Drei Post´s in drei Tagen? Wenn nur meine Frau so wenig Reden würde...

lg Jem

Wenns dann wenigstens was Sinnvolles wäre, net wahr....
Naja, 1. Runde und a bissl was ist ja schon rauszulesen. Tippe mal, dass du ein Jugi-Team großziehst...., nehm das auch von deinem Erstrundengegner an.
Wie auch immer, der derzeitige Tabellenstand wird sicher nicht der Endstand sein, auch wenns mir nicht unrecht wär.....

Jem 16.07.2010 17:30

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 627266)
Naja, 1. Runde und a bissl was ist ja schon rauszulesen. Tippe mal, dass du ein Jugi-Team großziehst...., nehm das auch von deinem Erstrundengegner an.
Wie auch immer, der derzeitige Tabellenstand wird sicher nicht der Endstand sein, auch wenns mir nicht unrecht wär.....

Da hast du vollkommen Recht meine Jugis sind durch die Bank 17 Jahre alt!:-)
Und wie du schon siehst wird bei mir Beton angerührt!8-)

lg Jem

Jem 16.07.2010 18:11

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 627266)
Tippe mal, dass du ein Jugi-Team großziehst...., nehm das auch von deinem Erstrundengegner an.

Ich glaube das ich der einzige bin in unserer Liga der Jugis züchtet. Vielleicht edwins eleven´s Team aber er hat auch alte Spieler!
Gut zu erkennen an der Torschützenliste!;-)

lg Jem

Zurndorfer 16.07.2010 23:26

Naja, nach dem 1ten Match hätt ich mir beim 2ten eig. mehr erwartet ^^
Schätze mal das mein Gegner schon einen 3er Trainer haben wird ;-)

Ich hoffe auch bald einen zu besitzen, wenn da nicht mein seltenes Pech mit der Jugend wäre (Investiere nur und find nie etwas :-().

smarty 18.07.2010 11:31

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 628691)

Ich hoffe auch bald einen zu besitzen, wenn da nicht mein seltenes Pech mit der Jugend wäre (Investiere nur und find nie etwas :-().

Tja, da kann ich mich aber auch anschließen. Die besten 3 Jugis die ich gefunden habe, hatten aller neg. Spezis...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.