![]() |
3. Unterliga/54, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/54. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hoi, wünsche allen alten Bekannten und allen neuen Spieler eine angenehme und erfolgreich Saison.
Und mir natürlich den Klassenerhalt!;-) lg Jem |
Gutes Gelingen
Dann wünsch ich meinen Mitstreitern doch auch, dass sie ihr Saisonziel erreichen. Ich für meinen Teil werd mal die ersten Spiele abwarten um zu sehen wo ich mich einordne. Einerseits hoff ich um die vorderen Plätze mitspielen zu können. Andererseits wärs gar nicht so schlimm wenn ich nur im Mittelfeld unterwegs wär, denn da könnt ich mich auf die Youngsters konzentrieren.... Glaub aber leider, dass es eine großteils ausgewogene Liga sein wird. Ois Guate allerseits..........
|
Servas !
I wünsch eich ah ollas guade für die Saison ;) Schaut aus, als hätt i endlich mal a Kommunikative Liga erwischt :-D |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Naja, 1. Runde und a bissl was ist ja schon rauszulesen. Tippe mal, dass du ein Jugi-Team großziehst...., nehm das auch von deinem Erstrundengegner an. Wie auch immer, der derzeitige Tabellenstand wird sicher nicht der Endstand sein, auch wenns mir nicht unrecht wär..... |
Zitat:
Und wie du schon siehst wird bei mir Beton angerührt!8-) lg Jem |
Zitat:
Gut zu erkennen an der Torschützenliste!;-) lg Jem |
Naja, nach dem 1ten Match hätt ich mir beim 2ten eig. mehr erwartet ^^
Schätze mal das mein Gegner schon einen 3er Trainer haben wird ;-) Ich hoffe auch bald einen zu besitzen, wenn da nicht mein seltenes Pech mit der Jugend wäre (Investiere nur und find nie etwas :-(). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |