Antwort

Alt 22.07.2010, 10:13
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 1054

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
3 Remis in den ersten 3 Spielen, bin schon gespannt wer mich als erstes Biegt!

lg Jem
Also wenn mein Spiel gegen dich vielleicht nicht doch schon zu fern ist, weil du ja mit jedem Match stärker wirst und dann -oh Gott-, vielleicht schon den 4er im Talon hast, dann werd ich jedenfalls meine taktikstärksten Spieler einsetzen und volle Länge zum Angriff blasen. Weil im Taktikbereich (logisch da Jugis) hinkst schon schwer hinterher....

Heut gegen Zurndorf lass ich mal ein paar Leistungsträger pausieren. Mal sehen ob sichs ausgeht...
Alt 22.07.2010, 21:06
Benutzerbild von Zurndorfer
Zurndorfer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ASV Zurndorf
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen

Heut gegen Zurndorf lass ich mal ein paar Leistungsträger pausieren. Mal sehen ob sichs ausgeht...
ausgehen ist gut

Da hab ich heut a schöne Klatsche bekommen ^^ Naja ich hab ja quasi nur vorne Fähige Leute stehen, an der Hintermannschaft gehört noch gearbeitet ^^

Falls jetzt mal ein guter 3er am Markt kommt hab ich nächste Partie schon meinen 3er auf der Bank sitzen. 4er find ich zahlt sich im Moment noch nicht aus, da er nach 3 Saison (vermutlich) weg ist und ein 3er genauso seine Arbeit tut.

Alt 23.07.2010, 08:32
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zurndorfer Beitrag anzeigen
ausgehen ist gut

Da hab ich heut a schöne Klatsche bekommen ^^ Naja ich hab ja quasi nur vorne Fähige Leute stehen, an der Hintermannschaft gehört noch gearbeitet ^^

Falls jetzt mal ein guter 3er am Markt kommt hab ich nächste Partie schon meinen 3er auf der Bank sitzen. 4er find ich zahlt sich im Moment noch nicht aus, da er nach 3 Saison (vermutlich) weg ist und ein 3er genauso seine Arbeit tut.
Damit hab ich aber auch nicht gerechnet. Soll heißen, du musst die hinteren Linien noch a bissl nachbessern, damit du gegen bessere Teams vorne überhaupt zu Bällen kommst. Für mich wars natürlich von Vorteil. Next week spielt mein Team gegen den Verfolger. Match auf Augenhöhe..., hoffe das der Heimvorteil den Ausschlag gibt... Für dich gilts ja erstmal den Anschluss zu halten, bevor du mit dem 3er (falls dann nicht schon am Trainerbankl) auf die Überholspur wechselst

Mit nem 3er wirst dann wohl auch ein paar Jugis forcieren nehm ich an. Ein heißes 17jähriges Eisen hast ja schon im Sturm
Alt 26.07.2010, 17:03
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Jap, ich wart schon sehnsüchtig auf einen guten 3er, leider kommt irgendwie gerade jetzt keiner rein

Hab heute gerade mal so gewonnen, jetzt muss ich wirklich schaun das ich nicht abrutsche von den Aufstiegsplätzen ^^ Hab heut aber auch meine 3 Jugis im Sturm spielen lassen, damit sie schön Erfahrung bekommen

Ich hoff mal schwer das ich bis zur Saisonpause noch wenigsten 1 Jugi ziehen kann der mit ins Trainingskonzept passt.

Mit dem Luebke hab ich ja jetzt wieder einen, der mal ein großer werden kann. Würd auch einen Haufen Kohle bringen mit seiner Abschlussstärke

Alt 26.07.2010, 20:36
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Cool

Zitat:
Jap, ich wart schon sehnsüchtig auf einen guten 3er, leider kommt irgendwie gerade jetzt keiner rein

Ich hoff mal schwer das ich bis zur Saisonpause noch wenigsten 1 Jugi ziehen kann der mit ins Trainingskonzept passt.

Mit dem Luebke hab ich ja jetzt wieder einen, der mal ein großer werden kann. Würd auch einen Haufen Kohle bringen mit seiner Abschlussstärke
Solang, du zumindest knappe Siege einfährst hast ja noch Zeit. Wird dann jedenfalls interessant die Steigerung zu beobachten.
Ja und die Jugis. Mich lassen die komplett im Stich. Schon der vierte Negative den ich zugelost bekommen hab. Und wirkliche Bomber, sowas wie du da hast, hab ich noch nicht annähernd bekommen. Ein Stürmer mit 8 A-Skills war das Beste bis jetzt. Hab ihn aber gleich auf den TM gesetzt, da er nicht zu meinen Taktiken passt.

Zitat:
Hab heute gerade mal so gewonnen, jetzt muss ich wirklich schaun das ich nicht abrutsche von den Aufstiegsplätzen ^^ Hab heut aber auch meine 3 Jugis im Sturm spielen lassen, damit sie schön Erfahrung bekommen
Also nachdem du jetzt schon im Spitzenfeld bist, würd ich mir da keine allzu großen Sorgen machen. Mit dem 3er wirst nur wenige Punkte liegen lassen

Ich hatt heut doch a bissl Pech. Total überlegen und 0:0. In der Taktikrangliste bin ich glaub ich auf Rang 58 (500 Plätze vor den scharfen Grünstangerln). Bei den Skills war ich auch einiges voraus. Das + Heimvorteil ergibt ein mageres Pünktchen. Hoffe, mir geht das am Schluss nicht ab, wenn einige zum Überrunden ansetzen....
Alt 27.07.2010, 10:12
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Frage Jugis

Wie schauts denn bei euch mit der weiteren Jugendarbeit aus. Nachdem ab nächster Saison alles anders -leichter- wird.
Am liebsten würd ich alles runterfahren, wenn ich nicht schon die ganzen Regler auf 10 hätt. Ich hab jedenfalls kein Glück mit diesem System. Und ab nächster Saison hat man ja de facto Erfolgsgarantie.
Wie denkt ihr darüber ???
Alt 27.07.2010, 17:25
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

naja ich lass auch mal alles so wie ich es hab, die wichtigsten sind auf 10 und ausgaben hab ich pro match 16k.

Alt 30.07.2010, 11:47
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Daumen hoch

Zitat:
Das Warten hat ein Ende Katapult im Gepäck...., aus meiner Sicht gerade zur richtigen Zeit
Alt 30.07.2010, 12:26
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Jap im Spiel haut er mich ordentlich nach vor
Im Training hab ich leider nix gemerkt ... 7 Down - 3 Ups

Alt 02.08.2010, 14:23
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jap im Spiel haut er mich ordentlich nach vor
Im Training hab ich leider nix gemerkt ... 7 Down - 3 Ups
Würd ich verstehen wenn du Ballabwehr oder Strafraumbeherrschung trainiert hast. Oder bei anderem Training bei viel Pech mit 10 Int, wenn die Downs alle auf Kosten der Fitness gehen. Glaub aber, dass du sicher besser damit fährst. Ich bin jetzt auch schon fleißig am Sparen. Ende der Saison werd ich schon auf die Suche gehen können. Notfalls müssen halt ein paar Spieler auf die Schlachtbank....

Antwort

Lesezeichen