Zitat:
Zitat von hengi
Ja freu mich schon auf donnerstag, auch wenn ich nur zuschauer beim spitzenspiel bin🧐 und kann mich ganz auf das cupspiel vom freitag gegen die surfers konzentrieren.
ja das ist optimal wenn du trainingsorientier aufstellen kannst und deinen plan klappt wie du willst aber das wird nicht immer so sein😂
Bist also im moment die verteidiger am trainieren und nächste saison schaust dann wie stark die gegner sind. hab gesehen das ihr da in der 2. oberliga eh schon fast keine pc-teams habt.
Schreibst in der tc woche dann wieder mal was nach deiner ersten saison oder kommt später mal was?
Güsse an alle
|
Auweh, das wird auch noch spannend ja - vorallem wenn es kein Heimrecht gibt
ich denke das muss ich mir ansehen, ich bin ja eh mit allen Teams schon draussen
das Hauptteam hat die KO-Phase erreicht, mehr darf ich auch schon garnicht verlangen
Ja bei uns wirds unten auch schon garnicht mehr so leicht - ich hoffe ja doch, dass ich eventuell unten bleiben kann... Trainingsorientiert aufstellen werde ich einfach so lange es sein muss immer, da kann ich ja kaum aus meiner Haut wenn ich halbwegs perfekt trainieren will
da muss man wohl einfach gewisse Spiele abschenken bzw leider den Wettbewerb verzerren - obwohls jetzt am Anfang eh noch relativ egal ist weil ich eh kaum von selber was gewinnen kann
Ja, der Plan wäre dass ich nach Saisonende nen kleinen Rückblick bringe... 1 Spieler macht mir derzeit noch ein wenig Sorgen, den werde ich eventuell gegen einen meiner 17 Jährigen tauschen oder einfach akzeptieren dass der mal weniger bringen wird, weil ich ja ab 24/25 sowas sowieso wieder nur auf 13 Spieler reduzieren möchte - derzeit sinds 15 und 5 Trainees die dran kommen, wenn mehr als 2 Pause brauchen weil die Fitness unter 5 fällt