Zitat:
Zitat von hengi
Ja ich kann leider nicht immer am 17:00 online sein um mir die Spiele anzusehen, aber wenn es eh ganz knapp wird ist es glaub ich auch besser für meine Fingernägel 
Am Anfang musst du eh mit vielen Niederlagen rechnen und kannst somit immer die Spieler aufstellen die es gerade brauchen um schön mit zu trainieren. Ich würd diesen Spieler mal behalten und später schauen ob er für dich noch einsetzbar ist oder nicht. Ich hab auch mal einen verkauft und später gedacht der wär als Ersatzspieler noch ganz okay gewesen.
Na dann freu ich mich auf die deinen bericht und was du darin so zu berichten hast
Viel spass noch im endspurt bei den spielen oder besser gesagt bei den Trainings, die sind für dich ja spannender  
|
Stimmt, das kann ich mir vorstellen - ich denke das wird bei mir auch so kommen, wenn die Jungs dann so weit sind dass es endlich um was geht - vorher wird einfach nur eines wichtig sein und dass sind, wie du sagst, die Trainings - auf die warte ich echt immer recht gespannt

und nächste Saison vielleicht auch der Cup, mal schauen wie weit ich da kommen kann mit den jungen Wilden
Stimmt - verkaufen bzw kündigen tu ich sowieso noch keinen, jetzt trainiere ich mal die Jungs in der VT, dann kommen ein oder 2 Saisons MF dran und bevors ins OFF-Training geht wird der Kader wieder verändert und die Jungs kommen dann wieder jedes Spiel dran - da brauche ich dann spätestens die Spiele für die Erfahrung, ich denke auch in dem Bereich sollte dann die Mannschaft langsam aber sicher auch wieder Wettbewerbsfähig werden, mein Ziel wäre mit spätestens 30 in der Buli zu landen und mich dort auch halten zu können - aber da ist noch so ein weiter weg hin, dass ich bisher nicht sicher sagen kann, wie leicht es bis dahin noch ist - immerhin kommen bis dahin auch einige gute Ö und CH sowie DE Teamchefs in England an genug Geld, um oben mitspielen zu können denke bzw fürchte ich