Alt 22.12.2021, 21:19
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 29

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Auweh, das wird auch noch spannend ja - vorallem wenn es kein Heimrecht gibt ich denke das muss ich mir ansehen, ich bin ja eh mit allen Teams schon draussen das Hauptteam hat die KO-Phase erreicht, mehr darf ich auch schon garnicht verlangen

Ja bei uns wirds unten auch schon garnicht mehr so leicht - ich hoffe ja doch, dass ich eventuell unten bleiben kann... Trainingsorientiert aufstellen werde ich einfach so lange es sein muss immer, da kann ich ja kaum aus meiner Haut wenn ich halbwegs perfekt trainieren will da muss man wohl einfach gewisse Spiele abschenken bzw leider den Wettbewerb verzerren - obwohls jetzt am Anfang eh noch relativ egal ist weil ich eh kaum von selber was gewinnen kann

Ja, der Plan wäre dass ich nach Saisonende nen kleinen Rückblick bringe... 1 Spieler macht mir derzeit noch ein wenig Sorgen, den werde ich eventuell gegen einen meiner 17 Jährigen tauschen oder einfach akzeptieren dass der mal weniger bringen wird, weil ich ja ab 24/25 sowas sowieso wieder nur auf 13 Spieler reduzieren möchte - derzeit sinds 15 und 5 Trainees die dran kommen, wenn mehr als 2 Pause brauchen weil die Fitness unter 5 fällt
Ja ich kann leider nicht immer am 17:00 online sein um mir die Spiele anzusehen, aber wenn es eh ganz knapp wird ist es glaub ich auch besser für meine Fingernägel

Am Anfang musst du eh mit vielen Niederlagen rechnen und kannst somit immer die Spieler aufstellen die es gerade brauchen um schön mit zu trainieren. Ich würd diesen Spieler mal behalten und später schauen ob er für dich noch einsetzbar ist oder nicht. Ich hab auch mal einen verkauft und später gedacht der wär als Ersatzspieler noch ganz okay gewesen.

Na dann freu ich mich auf die deinen bericht und was du darin so zu berichten hast

Viel spass noch im endspurt bei den spielen oder besser gesagt bei den Trainings, die sind für dich ja spannender

Lesezeichen