Zitat:
Zitat von Eminator
Mir geht es um CHANCENGLEICHHEIT und GERECHTIGKEIT, Sponsorenquellen sind endlich, irgendwann hat man alle Sponsorenmöglichkeiten abgeschöpft, sprich ein Sponsor investiert Geld um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen, Bayern hat sich ihre Sponsoreneinnahme reichlich verdient durch harte Arbeit, ein Investor allerdings pumpt Geld ohne Gegenleistung rein, ohne Arbeit..
Hier ist eigentlich nur der Text unter dem Bild wichtig, Dietmar Hopps Privatvermögen wird auf über sechs Milliarden Euro geschätzt, nennt mir mal den Sponsor, der Milliarden investieren kann ohne mit der Wimper zu zucken 
|
Gerechtigkeit

Echt oder

Du sprichts über ein Thema welches ein gnadenloses Geschäft geworden ist. Bereits 12 jährige und ihre Familie werden in fremde Länder umgesiedelt - ich find das nicht fair! Ob es da gerecht ist dass Chelsea nun 150 Mio mehr ausgibt als die gesamte BuLi ist mir egal.
Gerechtigkeit im Profifußball
Hopp hätte also die Möglichkeit 6 Milliarden in das Projekt 1899 zu pumpen. Macht er aber nicht. Angefangen hat er mit einem SAck voll Bälle und 2 Toren....
Geendet hat es vorerst in der BuLi. Oft genug hat er betont dass er möchte dass der Verein auf eigenen Beinen steht.
Überzeugt hat er mich als sie in der Winterpause auf Platz 1 standen, ganz Sinzheim, ja ganz Fußball Deutschland (abgesehen von den Traditionisten

) die BILD und Rangnick Kopf standen.
Keine müde Mark gab er her um die Sensation zu schaffen. Das Projekt lautete anders, der lebt das. Und ich glaube ihm.
Und grad Dortmnd mit Watzke braucht auf niemanden mit dem Finger zeigen
Zitat:
Zitat von Mönchsbräu
Hey,
Verstehe ehrlich gesagt nicht , warum man in ziehen hat lassen.
lg
|
Mäk hats gesagt.
Die KO mbination

aus fixer Ablöse, einem Geldgeilen Spielerberater, einem Verein der dir alles erzählt damit er seinen 35. Profi auch sicher bekommt

und vermutlich einer Prise Traditionsverein dass Schalke bieten kann
Zitat:
Zitat von Eminator
Aldi Süd - Aldi Nord, Red Bull - VW, Bayern - Bayer AG, Hopp - Michael Schumachers KerpenTown, Audi Ingolstadt - 1860 Al Arabia, etc etc 
|
ALDI Süd spielt dann im Daimler Stadion oder
Und klein Emi schwenkt die Fahne. Alternativ setzt er weiter auf Tradition und feuert die Kickers an die gegen Babelsberg um den Aufstieg in die neu eingeführte 4. Liga spielen
Na wie wärs