Antwort

Alt 05.08.2011, 14:19
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ja die Bayern und Bremer bleiben da erst einmal unantastbar.

Der Link von Emi ist interessant, dachte ich so nicht...

Interessant wären halt die letzten 10-15 Jahre, dann allerdings müsste man alle für die 5-Jahres Wertung erzielten Punkte betrachten...
Aber wer will wirklich dass uns Gladbach oder Köln präsentiert

Nun, München gegen Zürich ist Pflicht, genau da liegt die (einzige) Schwierigkeit.
Hannover gegen Sevilla schätze ich ausgeglichen ein, wird eng werden.
Schalke wird die Finnen beherrschen, keine Zweifel, da kann nicht mal der größte Profikader aller Zeiten mit der Spitze Rangnick was dagegen unternehmen
und wie sich dann Leverkusen nach der Abschiebung Balalcks zu den Amateuren (die ich bald erwarte) schlägt sowie der BVB muss man abwarten, wenn diese Teams einen Lauf kriegen ist ihnen alles zuzutrauen
Alt 05.08.2011, 14:48
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Hannover gegen Sevilla schätze ich ausgeglichen ein, wird eng werden.
DAS glaubste doch selbst nicht?
Sevilla seit Jahren zwischen CL und Euro-League, international top erfahren und gespickt mit richtigen Klasse-Spielern.

Ich glaube es hat noch nie eine deutsche Mannschaft in Sevilla gewonnen.
Alt 06.08.2011, 00:34
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
DAS glaubste doch selbst nicht?
Sevilla seit Jahren zwischen CL und Euro-League, international top erfahren und gespickt mit richtigen Klasse-Spielern.

Ich glaube es hat noch nie eine deutsche Mannschaft in Sevilla gewonnen.
Doch glaub ich

Hinter den beiden Großschuldnern, klar, und Valencia sowie Villareal, punktgleich mit Bilbao und Athletico...

Die haun die 96er weg

Was gabs noch?
Ach ja, den BuLi Start....

Gibts eigentllich Dortmund Fans hier?
Rethorische Frage, sind ja aktuell Meister

Doch beeindruckend wie die Hamburg beherrschten, in der starken Minute des HSV allerdings hätte mich die Reaktion des BVB interessiert, hätte der to... selbst abgeschlossen oder dann zumindest der jansen verwertet zum 3:2...
Was solls, werde ich nie heraus finden. Gleich ist auch die "Blindheit" der Reporter geblieben:
Mit dem Rücken nach vorne, direkt gespielt, schon 20 Meter auf dem Weg Richtung eigenes Tor schlägt der den Ball in den gegnerischen Strafraum. Der Reporter sieht einen der schönsten Spielzüge und ein phantastisches Dortmund

Aber nicht falsch verstehen, will keinen Ärger mit Bienen, war ja verdient
Alt 06.08.2011, 00:42
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Doch beeindruckend wie die Hamburg beherrschten, in der starken Minute des HSV allerdings hätte mich die Reaktion des BVB interessiert, hätte der to... selbst abgeschlossen oder dann zumindest der jansen verwertet zum 3:2...
Was solls, werde ich nie heraus finden.
Servus Stiff,

also ich bin froh das es beim 3:1 geblieben is ich hab 3:1 getippt und 13 Punkte für die Tippfabrik hab Deine 0 Punkte von diesem Spiel weggemacht
Alt 06.08.2011, 12:30
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1221
Standard

Zitat:
Gibts eigentllich Dortmund Fans hier?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

War wirklich ein klasse Spiel gestern der Dortmunder. Wäre gerne im Stadion gewesen. Hoffe jetzt, dass das so weiter geht

lg

Marc
Alt 06.08.2011, 12:51
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Boooaaaahhhh Stiff,

mußtet Du die Lüdenscheider auf den Plan rufen. Jetzt kommen wieder die vielen Pseudo-Fans aus dem Keller, die 15 Jahre zu RECHT verschwunden waren.

Hoffen wir mal, daß die schwarz-gelben diese Saison wenigstens international nicht wieder versagen!

Heute werden mal die blau-weißen und der VFB angeschaut.

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

War wirklich ein klasse Spiel gestern der Dortmunder. Wäre gerne im Stadion gewesen. Hoffe jetzt, dass das so weiter geht

lg

Marc
Alt 06.08.2011, 13:44
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Boooaaaahhhh Stiff,

mußtet Du die Lüdenscheider auf den Plan rufen. Jetzt kommen wieder die vielen Pseudo-Fans aus dem Keller, die 15 Jahre zu RECHT verschwunden waren.

Hoffen wir mal, daß die schwarz-gelben diese Saison wenigstens international nicht wieder versagen!

Pseudo-Fans? Marc, Dani und ich haben schon im alten 18er über den BVB philosophiert, damals in meist nicht so schönen Zeiten. Und wir haben bis heute treu zum BVB gestanden und haben es uns verdient auch mal wieder über den BVB zu jubeln. Andererseits geben die Borussen dazu auch absolut Anlass, die ersten 65 Minuten waren gestern herausragend. Das Gegenpressing hab ich in solch einer Konsequenz und Ausgereiftheit bisher nur vom FC Barcelona gesehen, dort allerdings nochmal zwei Kategorien darüber. Im Großen und Ganzen ist der Auftritt dieser Mannschaft aber sensationell und souverän. Das der HSV in den ersten 65 Minuten nicht einen einzigen Angriff aus der Abwehr strukturiert bis in Tornähe spielen kann ist vielsagend, vor allem wenn man bedenkt das der HSV sicherlich zu den durchaus ambitionierten Vereinen der Bundesliga gehört. Insofern sollten alle wirklichen Fans ganz ruhig sein, den Fußball genießen den der BVB spielt und sich freuen das ein solcher Fußball in der Bundesliga angeboten wird. Als die Bayern vor 1 1/2 Jahren unter Van Gaal eine grandiose Rückrunde gespielt haben hat der Rest der Liga dies auch anerkannt, also sollten gerade die Bayern-Fans auch mal Anerkennung zeigen und sich gleichzeitig hinterfragen ob sie nicht eine große Mitschuld daran haben das sich in den letzten Jahren kein Verein neben ihnen international etablieren konnte. Das ist nämlich zweifelsohne der Fall und sollte nicht vergessen werden. Übrigens gut möglich das Dortmund in der Gruppenphase scheitert, wir sind halt nicht gesetzt und spielen gegen Basel und Cluj oder dergleichen... Auch das sollte man mal nicht vergessen, darin sind einige Leute aber ja ganz schnell.

Ansonsten noch ein Wort zu Mario Götze: Dieser Junge ist das größte Talent was ich in den letzten Jahren im Weltfußball gesehen habe, der Junge hat alle Möglichkeiten und Anlagen irgendwann zu den Top 5 der Welt zu gehören. Eine Freude für den deutschen Fußball, ein offensives Mittelfeld mit Özil, Müller und Götze wäre das wahrscheinlich genialste der Welt, vorausgesetzt die Entwicklung dieser Jungs geht weiter. Podolski hingegen hat in meinen Augen unter diesen Spielern nichts zu suchen.

Ansonsten noch ein Wort zu Mainz: Schade das man so aus der Europa League ausscheidet und ein Jahr Topleistung um sich zu qualifizieren so aus dem Fenster wirft. Nach deren Umbruch und den ganzen Abgängen aber auch nicht allzu verwunderlich, leider droht den 96ern nun dasselbe Schicksal. Wobei ich Sevilla als durchaus schlagbar ansehe, deren Spielanlage ist für ein Team solchen Kalibers katastrophal, nur deren Kopfballspiel und Absicherung der zweiten Bälle ist grandios. Bekommt Hannover das verteidigt haben sie alle Chancen. Mit ihrer defensiven Spielweise ist die Ausgangslage dafür eigentlich gut, qualitativ ist Hannover aber eigentlich zu schwach. Die werden in dieser Saison auch gewaltig abstürzen
Alt 06.08.2011, 16:14
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Servus Stiff,

also ich bin froh das es beim 3:1 geblieben is ich hab 3:1 getippt und 13 Punkte für die Tippfabrik hab Deine 0 Punkte von diesem Spiel weggemacht
Hast gut gemacht, hab da eh auf dich gezählt

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Boooaaaahhhh Stiff,

Wenn sie sich schon mal freuen können
ich mag die gerne jubeln sehen. Andrerseits zitiere ich danna uch gerne wenn es mal nicht läuft. Seit gewarnt

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das der HSV in den ersten 65 Minuten nicht einen einzigen Angriff aus der Abwehr strukturiert bis in Tornähe spielen kann ist vielsagend, vor allem wenn man bedenkt das der HSV sicherlich zu den durchaus ambitionierten Vereinen der Bundesliga gehört.

Na da haben wir die Schwarz-gelbe Brille in Topform wie ich sie erwartet habe
Nun ist die Frage ob der BVB seinen Teil dazu beitrug das der HSV nicht einen einzigen Angriff vortragen konnte
Ich seh es eher so:
Die Hamburger steckten den Kopf zwischen die Schulter und rannten mit Ball am Fuß mal los, blieben sie stecken und sahen dann 3 Dortmunder, war es meist zu spät, alternativ dazu schoßen sie den Ball weit nach vorne.
Ich denke LR Ahlen hätte gestern diesen HSV auch geschlagen...

Zitat:
Zitat von Mäk
Übrigens gut möglich das Dortmund in der Gruppenphase scheitert, wir sind halt nicht gesetzt und spielen gegen Basel und Cluj oder dergleichen... Auch das sollte man mal nicht vergessen, darin sind einige Leute aber ja ganz schnell.
Vielelicht erinnern sich diese Leute daran dass der BVB in der EL, ähnlich wie Mainz, kläglich "versagte"

So, nun habe ich den Auftakt für mich verarbeitet und bin gespannt auf Reaktionen die ich, bewusst, durch den obigen Post erwarten darf.

Der Samstag hats ja auch wieder in sich....

Antwort

Lesezeichen