Zitat:
Zitat von Obersthati
raus ausm cup (1:0) aber dafür gradiose trainingsergebnisse da ich meine pfeifen spielen hab lassen (135+25 verbesserungen bei int 9)
mal schaun wie ich den rest der saison rüber bring, den 2ten platz angreifen oder gute trainingsergebnisse haben....
|
Bin leider auch raus, weil ich zwar wusste, dass ich die Besten aufstellen muss, um eine Chance zu haben, aber ich um 2 min zu wenig Zeit hatte, um die perfekte Aufstellung samt Taktik zu finden.
=> 1:0 für den Gegner, weil 2 meiner Besten nicht bzw ganz falsch spielten. Ging sich kurzfristig in den wenigen Minuten vor 14h einfach nicht mehr aus optimal einzustellen. Da wäre im Nachhinein mit der gewünschten Aufstellung sogar der Sieg drinnen gewesen.
@joker: Glaube kaum, dass ich Punkte liegen lasse!
@r_fux: Meinte, dass ich ab jetzt in dieser Saison
noch weniger als sonst auf die Fitness achten werde, weil ich
1) viel gewinnen will bzw viele offensive Situationen haben will und
2) nächste Saison ziemlich gleich zu Saisonbeginn auf TL fahren werde, um den Kader endlich verkleinern zu können bzw, dass ich uU auf defensiv Training umstellen kann. Kommt eben auf die Gegner drauf an.
Überlege, ob ich mich mal eine Saison lang abschießen lassen sollte, um endlich vernünftig defensive Skills dazu zu bekommen. Wie sind deine/eure Erfahrungen damit?