Naja genau das ist es aber.
Es waren die GLEICHEN Spieler am Feld wie beim vorigen Spiel. Kannst dir ja den Spielbericht anschauen.
Einzig im 1. Abschnitt VOR der 1. Aktion habe ich 3 Spieler aus und eingewechselt. Aber nach ca. 10 Minuten ware GANZ GENAU die gleiche Mannschaft.
Schon klar selbst dann wenn die schwächsten Spieler in der Aktion beteiligt sind, hat man einen schlechten Wert. Stimmt. Dennoch eine Schwankung um 9 Punkte finde ich extremst. Auch wenn der 11er Wert im vorigen Spiel ein MITTELWERT war. Das heißt ja in Summe kanns sogar gewesen sein, dass bei 3 Aktionen (11,13,9) sogar der Beswert eben mehr gewesen wäre. Beispiel in Klamme 13. Dann schwankt dies um 11 Punkte? Bei den gleichen Spielern? Beim gleichen Torwart?
Wie gesagt es stört mich nicht. Selbst mit einem 11er Wert hätte ich das Tor kassiert. Insofern was solls.
Wenn ich eine Lusche ins Tor stelle, dann hat die den gleichen Wert.
Hatte halt NOCH NIE so einen krassen Wert. Nicht mit den Spielern. selbst wenn ich LAUTER JUGIS eingesetzt habe, plus den Torwart, hatte ich im schlechtesten Fall einen 4er (das jetzt aber aus dem Gedächtnis raus, kann auch ein 5er oder 6er gewesen sein) ABER wenn mich nicht alles täuscht, NIEMALS unter 4. Und das mti Spielern die 12-20 Index Spielen. Bei dem Spiel jetzt war der schlechteste mit 28 Index am Feld. Weiß ich dass ist mein schlechtester Spieler, aber der hat andere Vorzüge. Und ja der haut den Wert runter. Ist mir alles klar.
Wie gesagt es ist mir grundsätzlich eh egal. Pech dass der Torwart halt einen krassen Fehler hatte. Aber selbst mit keinen krassen Fehler, hätte ich das Tor kassiert. Daher lieber bei so einem Spiel, als wenn mein Gegner einen ANgriffswert von 7 hat und den ich im Normalfall halten würde.
EDIT:
Insofern werde ichs auch nicht weiter analysieren. Warum? Ich kann nicht beeinflussen, welche Spieler bei der Aktion dabei sind. Daher werden die gleichen wieder spielen.

Und ich hoffe halt, dass dann andere zum Zug kommen, bzw. der Torhüter keinen krassen Fehler macht.