Zitat:
Zitat von r_fux
gegen defler ist es eigentlich ganz leicht sofern man die richtige taktik hat bzw. spielen kann....
gestern hab ich mal auf nen trainer geboten. wurde als defler angezeigt wobei er ganz klar ein mf trainer ist.
witzig oder? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=309438
|
Ja, solche kursieren mehrere herum. Liegt eben an den Gesetzen der Trainergenerierung. Wer sich davon abschrecken läst ist selbst schuld.

Wird ja bald soweit sein, dass du zu deinen Trainer kommst.

mMn müsste man nur die Anzeige der Ausrichtung der Trainer wegnehmen, wobei für einen groben Überblick ist es ein schnell ersichtliches Symbol.
r_fux, welche sind die richtigen Taktiken??? Mit meinen norm. Taks geht es nicht allzu gut!
Im Cup sind 0:0 einfach viel mehr wert als in der Meisterschaft.
=> Haben extrem defensive Mannschaften, wie zB die nilpfertis immer recht gute Karten weit zu kommen. Bei fast jeden Spiel eine 50/50 Entscheidung, weil einfach keine Tore fallen. Gegen schwächere Gegner sogar weit mehr. Die Gruppenphase ist für defensive Mannschaften meist die größte Hürde.
PS: Offensive haben da mMn extreme Nachteile, wie soll man da die 0 halten können???

Wobei ich meine, es ist schon gut, dass jede Mannschaft für andere Aufgaben gut geeignet ist! So hat jeder was davon.