Zitat:
Zitat von virenschutz
2:0 bist hinten zur zeit hab mir schon gedacht ihr spielt heute 0:0 ... dawei bin ich 1:0 vorne hoff das ändert sich nicht
Edit: und da isser der konter 
|
naja deshalb wollte ich schonen - hätte mir auch so klar sein können.. da jay auch skilltechnisch immer unter den top20 is - da kommst auch kaum zu kontern.
und meine werte sind wieder eine gemeinheit.
9TAW
10TVW
Zitat:
Zitat von xDemon
autsch hat er dir echt noch einen reingedrückt ich wünschte mir würde das mal gelingen hab beide Konter vergeigt heute und schon wieder verloren  langsam kann ich mir Gedanken machen ob ich bei Abstieg wieder in eure Liga kommen würde
|
naja du wolltest ja unbedingt weg

blöd, aber da hast diese saison schon einen haufen pech auch dabei...
Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja leider ... brauch denk ich heute ein bier ... aber wenn man nichts reindrückt ...
Ja schade bei dir aber vorbei ist noch lange nichts! Aber wirklich eine starke liga erwischt  ... mal schaun jetzt bin ich eh auch nicht mehr so weit weg von den abstiegsplätzen 
|
schad, aber immerhin ein punkt. ist für den klassenerhalt ja auch nicht schlecht.
bei deiner bewertung heute brauch ich gegen dich aber auch nicht voll spielen. aber mal schauen .. bei den heimspielen muss ich halt meine punkte gegen die letzten 4 machen, dann wirds was mit dem 6. platz