Antwort

Alt 28.06.2017, 14:55
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja dann hoff ich mal, dass ich auf 2-1-2 stellen kann dafür habe ich letzte saisonen gegen schwächere als du auch konter bekommen ... also ich würde es auf keinen fall abschreiben und mit ein bisschen glück und guter abwehrleistung ist auch schonmal ein punkt oder gar sieg drinnen! Hat man eh bei mir auch öfters gesehen letzte saison zwar immer knapp verloren aber wenns aufgeht passts

Betreffend cup freue ich mich, dass ich in der quali fiesmal keine sorgen habe dass ich den ganzen kader austauschen müsste um in die gruppenphase zu kommen

ja hab ja auch letzte saison gegen mitschi auswärts gewonnen und sonst auch ganz gute ergebnisse gehabt, aber trotzdem - teilweise kommts mir einfach unmöglich vor. ich auswärts mit meinen 24/23 gegen 28/27. und skilltechnisch sind die anderen ja auch alle gut aufgestellt. aber natürlich wäre es auch dazwischen immer mal wieder einen versuch wert gewesen. die gründe haben wir ja jetzt schon gesprochen.

gegen das 2-1-2 werd ich sicher was dagegen setzen. die frage ist nur ob ich dafür morgen schone
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 28.06.2017, 17:49
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja hab ja auch letzte saison gegen mitschi auswärts gewonnen und sonst auch ganz gute ergebnisse gehabt, aber trotzdem - teilweise kommts mir einfach unmöglich vor. ich auswärts mit meinen 24/23 gegen 28/27. und skilltechnisch sind die anderen ja auch alle gut aufgestellt. aber natürlich wäre es auch dazwischen immer mal wieder einen versuch wert gewesen. die gründe haben wir ja jetzt schon gesprochen.

gegen das 2-1-2 werd ich sicher was dagegen setzen. die frage ist nur ob ich dafür morgen schone
Ja das schon, aber für einen normalo besteht nur die hoffnung auf ein 0:0 normal .... sicher ganz selten mal ein konter was als defler in der tat ein wenig realistischer ist

Du schonen musst morgen nicht ... musst ja sehen wie sich der fitnesverlust auswirkt :P
Alt 28.06.2017, 21:34
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja das schon, aber für einen normalo besteht nur die hoffnung auf ein 0:0 normal .... sicher ganz selten mal ein konter was als defler in der tat ein wenig realistischer ist

Du schonen musst morgen nicht ... musst ja sehen wie sich der fitnesverlust auswirkt :P
ja hab ich mir e auch gedacht - egal probier ma mal

Alt 29.06.2017, 16:24
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja hab ich mir e auch gedacht - egal probier ma mal
2:0 bist hinten zur zeit hab mir schon gedacht ihr spielt heute 0:0 ... dawei bin ich 1:0 vorne hoff das ändert sich nicht

Edit: und da isser der konter

Geändert von virenschutz (29.06.2017 um 16:42 Uhr)
Alt 29.06.2017, 16:49
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
2:0 bist hinten zur zeit hab mir schon gedacht ihr spielt heute 0:0 ... dawei bin ich 1:0 vorne hoff das ändert sich nicht

autsch hat er dir echt noch einen reingedrückt ich wünschte mir würde das mal gelingen hab beide Konter vergeigt heute und schon wieder verloren langsam kann ich mir Gedanken machen ob ich bei Abstieg wieder in eure Liga kommen würde
Alt 29.06.2017, 16:54
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
autsch hat er dir echt noch einen reingedrückt ich wünschte mir würde das mal gelingen hab beide Konter vergeigt heute und schon wieder verloren langsam kann ich mir Gedanken machen ob ich bei Abstieg wieder in eure Liga kommen würde
Ja leider ... brauch denk ich heute ein bier ... aber wenn man nichts reindrückt ...
Ja schade bei dir aber vorbei ist noch lange nichts! Aber wirklich eine starke liga erwischt ... mal schaun jetzt bin ich eh auch nicht mehr so weit weg von den abstiegsplätzen
Alt 29.06.2017, 17:21
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

naja deshalb wollte ich schonen - hätte mir auch so klar sein können.. da jay auch skilltechnisch immer unter den top20 is - da kommst auch kaum zu kontern.

und meine werte sind wieder eine gemeinheit.

9TAW
10TVW

Zitat:

naja du wolltest ja unbedingt weg blöd, aber da hast diese saison schon einen haufen pech auch dabei...

Zitat:
Ja leider ... brauch denk ich heute ein bier ... aber wenn man nichts reindrückt ...
Ja schade bei dir aber vorbei ist noch lange nichts! Aber wirklich eine starke liga erwischt ... mal schaun jetzt bin ich eh auch nicht mehr so weit weg von den abstiegsplätzen

schad, aber immerhin ein punkt. ist für den klassenerhalt ja auch nicht schlecht.

bei deiner bewertung heute brauch ich gegen dich aber auch nicht voll spielen. aber mal schauen .. bei den heimspielen muss ich halt meine punkte gegen die letzten 4 machen, dann wirds was mit dem 6. platz

Alt 29.06.2017, 18:30
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und meine werte sind wieder eine gemeinheit.

9TAW
10TVW

aja du wolltest ja unbedingt weg blöd, aber da hast diese saison schon einen haufen pech auch dabei...
deine Werte sind echt a bissal niedrig
aber ich hab auch mit 15 TVW eins kassiert bei gegnerischem TAW von 12 (bei 2 Chancen)

den klassenerhalt schaffts ihr beide sowieso locker!
Alt 29.06.2017, 19:24
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
deine Werte sind echt a bissal niedrig
aber ich hab auch mit 15 TVW eins kassiert bei gegnerischem TAW von 12 (bei 2 Chancen)

den klassenerhalt schaffts ihr beide sowieso locker!

ja aber mit ähnlichen einstellungen hatte ich auch mal 19 TAW.
meine spieler haben im durchschnitt 34,07 off-skills.
als def-team glaub ich ein ordentlicher schnitt.
wie man da 9 TAW schafft - keine ahnung.

ja bei dem 12er schnitt kanns aber 1x 20, und 1x 4 gewesen sein (quasi im übertragenen sinne).

denk auch, klassenerhalt sollte drinnen sein.

Alt 29.06.2017, 19:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Mein TAW war heute auch nicht wirklich gut ... da ist besser ich stell meinen 2. Normalen stürmer wieder vorne rein ist bei mehr index deutlich schlechter gelaufen heute

Ja klassenerhalt wird schon passen und wenns wider erwarten doch schiefgehen würde ... ists nur schade um das Ligaforum aber da kann man ja trotzdem vorbei schaun payerbach würd ich eigentlich auch über dem strich sehen! Aber ärgern tu ich mich heute gewaltig

Antwort

Lesezeichen