Zitat:
Zitat von virenschutz
Ich würde sagen du spielst voll ... ich gewinne und bin auch zufrieden  na sagn wir so wegen mir schonen wär ein blödsinn ein 12:0 im livespiel interessiert mich eh nicht da verliere ich lieber 1:0 ... ausser ich würd sonst absteigen
Ja du hast einen zu grossen kader bzw willst das die auch alle steigen 
|
ja, aber irgendwann muss ich ja wieder schonen, sonst sind die mit der fitness bald am ende ^^ aber du hast recht, ich glaub ich werd bei unserem livespiel auch dabei sein - dann spielen wir (so wie immer bisher) voll gegeneinander. bis dato 2-1-1 für mich

also kannst gas geben
Zitat:
Zitat von xDemon
Dafür schenkst du aber zu viel ab wenn dir die direktwn duelle so wichtig sind grad als defler geht auswärts am ehesten was ... mich regts eh auch a bissal auf dass ich eigentlich nie voll spielen kann außer in den friendlies da macht mir zumindest Mittwoch fast mehr Spaß als ligabetrieb und im cup kann ich dann endlich wieder die beste 11 ran lassen bzw muss ich 
|
also das mit auswärts als def-teams stimmt schon, aber du musst auch fairerweise dazusagen, dass ich taktisch dafür einfach zu weit hinten bin. wenn ich denke, wie ich damals ohne auch nur eine minichance gegen virenschutz auswärts verloren hab. jetzt mit den verstärkungen ist vl ein bissl mehr möglich, aber oft seh ich das eher als aussichtslos an (und daher auch die einfache entscheidung zu schonen respektive die jungen (wegen training, ....) spielen zu lassen.
cup sollte ich auch in die gruppe schaffen, und dort entscheid ich wieder je nach gegner-konstellation wie ich spiel und ob ich aufs weiterkommen geh.