Zitat:
Zitat von tausein
Ich habe das jetzt 2 Saisonen lang verfolgt und muss auch sagen, dass das extrem ärgerlich ist. Ich habe Ted auch einfach mal angeschrieben, da ich bei TC alt recht regelmäßig Kontakt mit ihm hatte.
Leider habe ich keine Antwort erhalten... wie fast zu erwarten
Das Schlimmste ist: letzte Saison hat die 2.BL drunter gelitten, diese Saison die 1.OL und nächste Saison ist es die 2.OL...
Vielleicht sollte man in so einem Fall tatsächlich auch mal die Umwandlung in ein PC Team erwägen, denn es hat ja offensichtlich nichts mit einer längeren Krankheit oder Urlaub zu tun
|
Das schlimme ist nur wenn der manager sagt :
Das ist meine mannschafft ich kann aufstellen wann ich es will wei ich es will und so weiter das ist seine mannschaft was wie er damit managt kann keiner eingreifen solang die anderen regel finanzen TM und so weiter eingehalten werden .
Ich habe immer 3-3-4 gespielt ab und zu hab ich anders aufgestellt und ein punkt geholt oder gewonnen , oder am Cup auslosungs Tag so gut wie möglich aufgestellt .
Also die mannschafft gehört dem user und kann machen was er will wenn die liga zu schwach ist für diese mannschafft kann er die liga kontrollieren , Er kann Herbstmeister werden und dann nur mehr verlieren und gegen die gewinnen die ihm sympatisch oder die es verdienen aufzusteigen oder nicht oder abzusteigen solche resultate kann er erzielen .
Ausser mann ist Fair und und gibt Infos im Liga Thread ich habs immer so gemacht auch im Cup habe ich fair gehandelt habe die ersten 2 spiele der Gruppe gewonnen und wollte im letzten spiel nur meine jungen jungs einsetzen habe dem user eine pn geschickt das ich es vor hab und ob er sein spiel gewinnen kann und ich nicht fälschen will .
So was kann mann nicht Kontrollieren oder unter binden auser der user ist fair und gibt information.