Antwort

Alt 01.12.2011, 21:08
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 5
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 1011
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Leider nein. Wenn die Taktiküberlegenheit des Gegners und die eigene Skillüberlegenheit sehr groß sind, bekommt man keinen Konter. Das endet dann damit, dass man dem Gegner jedesmal schon in seinem eigenen Strafraum den Ball abnimmt, aber keinen Konter zugesprochen bekommt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2536337 bist dir sicher ?

Alt 01.12.2011, 21:13
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
das war aber kein konter Tor und du warst 2 Hz Skill mäsig stark und Taktisch warst Gleich stark

mfg benlevent
Alt 01.12.2011, 21:20
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen

In dem Spielbereicht bist du nur knapp in der Taktik hinten, daher auch logisch das sich Konterchancen ergeben.

Was MMM meint, das auch Abwehrriegel oder eine andere Def-Tak zu keiner Konterchance führt, wenn man damit einfach 5-6 Punkte taktikmäßig hinten ist. MMn. auch gut so, sonst wären Taktikwerte völlig für die Katze und könnte durch Def-Taks ausgehebelt werden.

Ich finde die Engine passt wenn ein 8er Team gegen ein 13er Taktikteam keine Konterchancen bekommt. Immerhin sind das extrem viele Taktikups bzw. XP die den 13er Wert erzeugen, die sollten auch einiges wert sein.

Man sollte ein taktisch starkes Team nicht unbedingt als schwächer betrachten wie ein skillstarkes Team. Ist bei einer Mannschaft beides gegeben, kann sie sicherlich ein knapp taktik stärkeres Team auch überwinden.
Alt 01.12.2011, 21:24
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 5
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 1011
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
das war aber kein konter Tor und du warst 2 Hz Skill mäsig stark und Taktisch warst Gleich stark

mfg benlevent
gleich stark stimmt so nicht oder was neueres http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2607635
o.k. war da auch in einem Viertel taktisch besser, find gerade nicht meine 3 taks hintensiege

Geändert von bagger (01.12.2011 um 21:38 Uhr)
Alt 01.12.2011, 22:58
Benutzerbild von RHJ7
RHJ7 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1. FC Kudlich
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1048
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
finde es super wenn es so ist. es ist absolut nicht richtig die skills so überzubewerten. immer mehr, geistig beschränkte, trainieren nur skills. naja... das ist halt das resultat
bei einem altersschnitt von 21 is wohl logisch das die taktik ein wenig hinten nach ist...

wenn man dein anmeldedatum betrachtet bist wohl auch erst vor kurzem zu deinem schluss gekommen...

solche komments kannst da sparen...

ganz richtig, i beende sätze gern mit 3 punkte.

@ rest: mir war vo anfang an klar das i maximal zu konterchancen komm, aber mir war halt net klar das der unterschied so krass is , nachdem der gegner in punkto spielstärke wie gesagt net vorhanden war.
Alt 02.12.2011, 09:44
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
finde es super wenn es so ist. es ist absolut nicht richtig die skills so überzubewerten. immer mehr, geistig beschränkte, trainieren nur skills. naja... das ist halt das resultat
Ich bin mit diesem "geistig beschränkten" Training immerhin deutscher Meister geworden. Zumindest hatte ich bis dahin nur etwa 10 Taktikeinheiten

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Leider nein. Wenn die Taktiküberlegenheit des Gegners und die eigene Skillüberlegenheit sehr groß sind, bekommt man keinen Konter. Das endet dann damit, dass man dem Gegner jedesmal schon in seinem eigenen Strafraum den Ball abnimmt, aber keinen Konter zugesprochen bekommt.
Das stimmt so nicht ganz, die Chance auf Konter ist durchaus noch immer vorhanden. Die Wahrscheinlichkeit wird aber immer geringer und das finde ich auch gut so. Denn in solch einem Spiel bleibt dennoch das der taktikstärkere maximal ein 0:0 erzielen kann und der skillstärkere minimum ein 0:0 erreicht. Insofern wäre eine Änderung für mich nicht sinnvoll

@RHJ7: In solchen Spielen sollte man taktisch reagieren und damit versuchen Konter zu provozieren

Antwort

Lesezeichen