Antwort

Alt 29.04.2010, 17:53
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Geh , wer spielt den das noch
Wennst so fragst: ich . Aber nur mehr sehr sehr halbherzig.... Aber es reicht ja bei dem "es passier eh nie irgendwas" Manager . Aber weiß halt, dass in der BuLi ein gewisser moe spielt, mit dessen Kumpel ich in einer Liga war, und der hat auch gesagt, dass er DBDT spielt... Deswegen

Alt 03.05.2010, 17:13
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

Kurzanalyse des ersten Spieltages:

Sch***... die Schonzeit ist vorbei. Der Kampf beginnt

Alt 03.05.2010, 17:43
Benutzerbild von Insidious
Insidious Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4091

Awards-Schaukasten

Standard

Jap, wird eine harte Saison!

Ich hab leider, aber verdient, knapp verloren - werd' mir für die restlichen Auswärtsspiele was überlegen müssen.

Immerhin kann ich mich in der nächsten Runde zurücklehnen und euch die Arbeit überlassen
Alt 05.05.2010, 14:44
Benutzerbild von gerrard08
gerrard08 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Liverpool FC
Platzierung: 3
S|U|N: 7|6|0
Rangliste: 698
Standard

Zitat:
Zitat von Insidious Beitrag anzeigen
Sehr coole Statistik, danke .

Hab' mir bis jetzt nur die Platzierungen der 3. Saison angesehen, aber eine Gesamtübersicht ist eigentlich ganz nett .

Mein erstes Spiel gleich gegen Salsa auswärts wird auf jeden Fall richtungsweisend - meine Mannschaft könnte natürlich auch ein paar Verstärkungen brauchen, oder zur Abwechslung mal gut trainieren .

Bei Tequila vs. Liverpool seh ich - nicht zuletzt durch den Heimvorteil - Tequila ein bisschen vorn, aber mal sehen .

Freu mich auf eine super Saison, vor allem ist das Ligaforum ja schon jetzt sehr aktiv
Dachte ich zuerst auch, das es zu beginn wohl ne Niederlage wird. Bin also positiv überrascht worden Bei mir wird die Fitness wohl das Hauptproblem werden! :/
Alt 08.05.2010, 22:19
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Standard

so, bin vom urlaub wieder zurück und hab gesehn dass ich nicht grad erfolgreich gestartet bin. lt. rangliste fehlts vor allem bei den taktiken. aber die saison ist ja noch lang! hab diese saison schon einen 14 und einen 15jährigen entdeckt, also für guten nachwuschs ist gesorgt!
Alt 09.05.2010, 11:59
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
so, bin vom urlaub wieder zurück und hab gesehn dass ich nicht grad erfolgreich gestartet bin. lt. rangliste fehlts vor allem bei den taktiken. aber die saison ist ja noch lang! hab diese saison schon einen 14 und einen 15jährigen entdeckt, also für guten nachwuschs ist gesorgt!
Na super.... Genau vor unserem Spiel musst du wieder online gehen . Naja, schaun wir mal, wie es diese Saison auswärts geht. Mit dem Auftakt bin ich ja mal sehr zufrieden (schätze Stonehill recht stark ein und bin froh über den Heimsieg). Schaun wir mal, wie es morgen läuft.... Ein Unentschieden wäre sicher schon ein Erfolg....

Alt 09.05.2010, 16:09
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Na super.... Genau vor unserem Spiel musst du wieder online gehen . Naja, schaun wir mal, wie es diese Saison auswärts geht. Mit dem Auftakt bin ich ja mal sehr zufrieden (schätze Stonehill recht stark ein und bin froh über den Heimsieg). Schaun wir mal, wie es morgen läuft.... Ein Unentschieden wäre sicher schon ein Erfolg....

du hast dir wohl die rangliste skills nicht angesehen!
für mich bist du der ganz klare favorit für diese saison. werd das spiel glaub ich eher dazu nutzen, um bei einigen die fitness wieder hochfahren zu lassen. ich glaub ich hatte mit der auslosung etwas pech - gleich zu beginn die starken gegner. aber wenn ich die motivation der spieler halbwegs rüberbringe bin ich schon noch zuversichtlich!
Alt 10.05.2010, 16:00
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
du hast dir wohl die rangliste skills nicht angesehen!
für mich bist du der ganz klare favorit für diese saison. werd das spiel glaub ich eher dazu nutzen, um bei einigen die fitness wieder hochfahren zu lassen. ich glaub ich hatte mit der auslosung etwas pech - gleich zu beginn die starken gegner. aber wenn ich die motivation der spieler halbwegs rüberbringe bin ich schon noch zuversichtlich!
ich glaube nicht so ganz an die Skill-Rangliste und ihre Aussagekraft. Heute werde ich z.B. schon wieder empfindlich zurückfallen . Die Mannschaften liegen noch immer recht nahe beieinander und wenn ich jetzt einen Spieler schone, dann geht es schon nach unten .

Heute habe ich übrigens mal etwas variiert und probiere was aus. Also ich glaube irgendwie nicht ganz an einen Sieg.... Am ehesten vielleicht das schon standardisierte 0:0 auswärts....

Alt 10.05.2010, 19:52
Benutzerbild von gerrard08
gerrard08 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Liverpool FC
Platzierung: 3
S|U|N: 7|6|0
Rangliste: 698
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
ich glaube nicht so ganz an die Skill-Rangliste und ihre Aussagekraft. Heute werde ich z.B. schon wieder empfindlich zurückfallen . Die Mannschaften liegen noch immer recht nahe beieinander und wenn ich jetzt einen Spieler schone, dann geht es schon nach unten .

Heute habe ich übrigens mal etwas variiert und probiere was aus. Also ich glaube irgendwie nicht ganz an einen Sieg.... Am ehesten vielleicht das schon standardisierte 0:0 auswärts....
Spretilof, du scheinst von Sieg zu Sieg zu eilen, noch dazu recht hohe und klare Siege! also ich denke platz 1 ist schon vergeben

Nicht so bescheiden sein, die ganze Zeit
Alt 10.05.2010, 21:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerrard08 Beitrag anzeigen
Spretilof, du scheinst von Sieg zu Sieg zu eilen, noch dazu recht hohe und klare Siege! also ich denke platz 1 ist schon vergeben

Nicht so bescheiden sein, die ganze Zeit
, sagt der richtige. Selbst die volle Punktezahl am Konto und will gleich die Favoritenrolle weggeben... So nicht. Denke auch, dass die Tabelle etwas falsch aussieht. Insidious und seine Bären sind sicher noch sehr gefährlich. Wenn ihr wollt übernehme ich die Favoritenrolle schon, aber ich habe nicht zu Unrecht noch nie einen Meistertitel gefeiert... Meine Mannschaft ist leider recht fragil...

Antwort

Lesezeichen