Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ist ja auch ein Ziel und Statistiken sind nicht alles. Auch wenn ich stark genau nach denen gegangen bin.
Fand das Draftfenster einfach super. Da hab ich meine Liste gar nicht gebraucht. Auch wenn ich dies recht ordentlich gemacht habe. hatte da 56 Personen drauf. Und extra geschaut für die hinteren Plätze. Die Picks in Runde 1-4 waren meiner Meinung nach ja recht leicht. Gut man musste sich anpassen, aber die Spieler kannte man ja halbwegs noch. Hinten nach war dann aber schon eher der Zufall bei mir. Die Ersatzbank war bei manchen Sachen recht schwierig. (als wenig auskenner eben für mich)
|
Bei mir war es ähnlich!
Alle Positionen, die nur einmal besetzt werden müssen, sind bei mir (aus meiner Sicht) top besetzt. Bei RB und WR habt ihr mir ein wenig zu stark in die Vollen gegriffen. Da sind die meisten meiner Spieler nur Zukunftshoffnungen, wenn man nach den Fantasiepunkten geht. Bisher habens noch wenig gezeigt.

Dementsprechend hab ich dann mehr davon genommen, vielleicht ist ja der eine oder andere Glücksfall dabei. Verletzungsgefahr ist bei ihnen ja auch ziemlich hoch. Passt es nicht, wird eben die Trademaschine ordentlich angeworfen.

Der Kicker wird schon nicht ausfallen, bin aber nicht grad der größte Fan von ihm. Beim TE (=zu Deutsch: festes Ende) spiel ich eben ein wenig auf Risiko, dass er die Saison ordentlich fertigspielen kann. => Ich rechne
fest damit, dass er am
Ende der Saison auch noch gute Leistungen abrufen kann, er ist da fix eingeplant.