Antwort

Alt 15.07.2013, 10:56
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
meine Liste war von Anfang an dafür ausgelegt, dass ich dabei auch online bin weil ich hab mir einfach für jede Position ca. 12 Spieler rausgesucht und die Liste war nach Positionen geordnet und da einige erst später einen QB gepickt haben, hätte ich wohl gleich mal 7 QB's bekommen wenn ich nicht online gewesen wäre
Hahahahahha. Ich hab die Liste genauso gemacht.
Rein nach Positionen und nicht nach Ordner was man pickt.
ABER man hat ja auch einstellen können in welcher Runde man WELCHE Position nimmt. Somit wäre mein Pick (falls ich nicht online gewesen wäre) auch durchaus gut gewesen, aber nicht mehr Situationsbedingt. Eben die QBs waren für mich das beste Beispiel. Hab da einfach nur reagiert. In der 6. Runde. Hätte früher mehr schon genommen, hätte ich auch früher zugeschlagen. Wäre aber erst in der 7. Runde dies passiert, hätte ich auch erst in der 7. Runde da zugegriffen.
Alt 15.07.2013, 10:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ist ja auch ein Ziel und Statistiken sind nicht alles. Auch wenn ich stark genau nach denen gegangen bin.
Fand das Draftfenster einfach super. Da hab ich meine Liste gar nicht gebraucht. Auch wenn ich dies recht ordentlich gemacht habe. hatte da 56 Personen drauf. Und extra geschaut für die hinteren Plätze. Die Picks in Runde 1-4 waren meiner Meinung nach ja recht leicht. Gut man musste sich anpassen, aber die Spieler kannte man ja halbwegs noch. Hinten nach war dann aber schon eher der Zufall bei mir. Die Ersatzbank war bei manchen Sachen recht schwierig. (als wenig auskenner eben für mich)
Bei mir war es ähnlich!
Alle Positionen, die nur einmal besetzt werden müssen, sind bei mir (aus meiner Sicht) top besetzt. Bei RB und WR habt ihr mir ein wenig zu stark in die Vollen gegriffen. Da sind die meisten meiner Spieler nur Zukunftshoffnungen, wenn man nach den Fantasiepunkten geht. Bisher habens noch wenig gezeigt.
Dementsprechend hab ich dann mehr davon genommen, vielleicht ist ja der eine oder andere Glücksfall dabei. Verletzungsgefahr ist bei ihnen ja auch ziemlich hoch. Passt es nicht, wird eben die Trademaschine ordentlich angeworfen.
Der Kicker wird schon nicht ausfallen, bin aber nicht grad der größte Fan von ihm. Beim TE (=zu Deutsch: festes Ende) spiel ich eben ein wenig auf Risiko, dass er die Saison ordentlich fertigspielen kann. => Ich rechne fest damit, dass er am Ende der Saison auch noch gute Leistungen abrufen kann, er ist da fix eingeplant.
Alt 15.07.2013, 11:02
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Als einziges Kicker würde man sicher einen besseren finden!
jetzt hab ich erst gecheckt, wer der Kicker ist

Matt Bryant ist allerdings ne Bank! Die nutzlosen Falcons haben letztes Jahr vier ihrer Spiele durch ein Field-Goal bei auslaufender Uhr gewonnen! Das ist Rekord. Und die Versagensquote ist quasi nichtig. Liegt unter anderem daran, dass wenn er kicken musste, dass immer aus sicherer Entfernung machen durfte. Andererseits ist er halt seltener zum Field-Goal angetreten, weil die Falcons sehr effektiv in der Red-Zone waren. Da ich dieses Jahr aber nicht damit rechne, einerseits ist der erste RB zu alt bzw. der Jüngere immer noch nur für 1st und 2nd Down zu gebrauchen und zum zweiten ist die Dallas-"Spread Eagle" (Formation mit 3 wr und 1 TE oder WR wie die Falcons spielen) nicht mehr die jüngste. ergo sollte er mehr Kicks pro Spiel bekommen.

aber der Kicker ist allgemein eher eine zu vernachlässigende Größe
Alt 15.07.2013, 11:03
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ja, stärkste Kombo nach der vom Axe meiner Meinung nach.
ja, wenn sie nicht in den berühmten "Slump" im zweiten Jahr
fallen. beide QBs könnten außerdem darunter leiden, dass ihre
Coaches sich im Notfall auf das gute Laufspiel rückversichern.

auch Alex mit ner sehr guten Wahl und Kombination. aber mit
den Manning-Brüder kann auch nix schief gehen und auch
die beiden Teams mit Brady und Rodgers auf 1 werden sicher
ihre Freude am QB haben. Peyton M., Brees, Rodgers, Stafford,
Brady und Newton sind halt die Passer schlechthin. Luck mit
Abstrichen und ebenfalls im zweiten Jahr...
Na soviele Infos habe ich natürlich eben nicht.
Interessant dabei ist, dass Stattford ja erst in Runde 10 gezogen wurde. In Runde 6 eben davor ein anderer von Axe. Newton eben.

Ich wollte eher einen, der auch im Laufspiel agieren kann. Da eben dann Griffin oder Kaepernick. Newton hatte eben davor Axe genommen. Den hatte ich auch am Zettel. Zur Not steig ich um. Hab da einen noch gesehen der frei ist, den ich nehmen würde. Aber ich lasse natürlich alles so wie es ist. Reagiere erst, wenn ich merke, dass dieses Jahr eher nicht das Jahr von den beiden werden könnte.
Alt 15.07.2013, 11:03
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

also ich hab mich bei der DEF und auch beim Kicker für einen Ersatz entschieden weil ich einfach auch zwischen den Spielen schauen möchte, wer wird im nächsten Spiel wohl mehr gebraucht und vielleicht effektiver punkten
glaub da kann man schon bissl was rausholen, grad bei der DEF wenn die eine schlechte Saison erwischt dann hab ich eine 2. auf die ich zurückgreifen kann und die Gegner schwächt man auch falls man 2 gute DEFs im Team hat

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 15.07.2013, 11:12
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
=> Ich rechne fest damit, dass er am Ende der Saison auch noch gute Leistungen abrufen kann, er ist da fix eingeplant.
Soweit habe ich gar nicht gedacht. Also wer da in die POs kommen kann und wer nicht. Habe mich rein auf die Spieler orientiert. Und denen ihre Werte eben.

Bei den TEs wars mir wurscht. Da Gronkowski früh weg war. (eben von dir in Runde 3)
In Runde 4 dann von Alex Graham.
Dann wars mir egal. Dachte ich mir, dass viele da keinen 2. mehr nehmen würde und wenn dann erst am Schluß. Hab dann erst in Runde 12 und 13 meine beiden genommen. Weil zuviel "echt gute" gibts da nicht. Da sind viele sehr ähnlich und da musste eben dann was übrig bleiben. Und ob das dann meine beiden waren oder eben andere, war mir fast egal. AUch wenn ich sagen muss, dass ich sehr zufrieden damit bin. gestern hab ich mich darüber noch geärgert, dass ich die TEs so spät genommen habe, aber die gefallen mir schon heute wesentlich besser. In der Runde als Ante den Pitta genommen hat, wollte ich auch Pitta nehmen und dann war so ein Sch... drauf Gefühl. Und ich habs erst riskiert am Schluß.
Alt 15.07.2013, 11:17
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
also ich hab mich bei der DEF und auch beim Kicker für einen Ersatz entschieden weil ich einfach auch zwischen den Spielen schauen möchte, wer wird im nächsten Spiel wohl mehr gebraucht und vielleicht effektiver punkten
glaub da kann man schon bissl was rausholen, grad bei der DEF wenn die eine schlechte Saison erwischt dann hab ich eine 2. auf die ich zurückgreifen kann und die Gegner schwächt man auch falls man 2 gute DEFs im Team hat
Klar schwächt man die Gegner. Aber grad bei der DEF. Die kann nie komplett ausfallen. Ausser eben in der Runde wo sie "Pause" haben.
Und klar 2 schaden nicht. Dennoch denke ich, dass man hier reagieren kann.
Ala ich nehm eine 2. Def dann wenn die 1. versagt.

Rein von den Zahlen her ist Cincinnati ja wieder verfügbar und diese sind nich sooooooooo schlecht. Auch die Chargers, Falcons wäre da möglich. Und (aus meiner Sicht) besser als deine Ravens. oder eben die Packers (terminators 2. DEF Team)
Da wäre Platz zum Adden.

Aber jeder geht seinen Weg. Paßt ja eh. Und grad von mir braucht sich hier kaum einer was sagen lassen. Ich bin da eher "am Rande NFL" Beobachter. Steig eigentlich in der Regel erst immer zu den POs ein. Daher nicht so wichtig nehmen was ich sage. Es ist aber nur mein Gefühl, meine Meinung und Ansicht. Obs immer richtig ist? Sicher nicht!
Alt 15.07.2013, 11:21
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Klar schwächt man die Gegner. Aber grad bei der DEF. Die kann nie komplett ausfallen. Ausser eben in der Runde wo sie "Pause" haben.
Und klar 2 schaden nicht. Dennoch denke ich, dass man hier reagieren kann.
Ala ich nehm eine 2. Def dann wenn die 1. versagt.

Rein von den Zahlen her ist Cincinnati ja wieder verfügbar und diese sind nich sooooooooo schlecht. Auch die Chargers, Falcons wäre da möglich. Und (aus meiner Sicht) besser als deine Ravens. oder eben die Packers (terminators 2. DEF Team)
Da wäre Platz zum Adden.

Aber jeder geht seinen Weg. Paßt ja eh. Und grad von mir braucht sich hier kaum einer was sagen lassen. Ich bin da eher "am Rande NFL" Beobachter. Steig eigentlich in der Regel erst immer zu den POs ein. Daher nicht so wichtig nehmen was ich sage. Es ist aber nur mein Gefühl, meine Meinung und Ansicht. Obs immer richtig ist? Sicher nicht!
geht mir ähnlich, so viel Ahnung hab ich von den anderen Teams auch ned ich konzentrier mich immer nur auf die Saints und erst in den POs schaue ich mir dann mehr Matches der anderen auch an, aber diesmal werd ich das Ganze sicher genauer verfolgen

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 15.07.2013, 11:24
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich wollte eher einen, der auch im Laufspiel agieren kann. Da eben dann Griffin oder Kaepernick. Newton hatte eben davor Axe genommen. Den hatte ich auch am Zettel. Zur Not steig ich um. Hab da einen noch gesehen der frei ist, den ich nehmen würde. Aber ich lasse natürlich alles so wie es ist. Reagiere erst, wenn ich merke, dass dieses Jahr eher nicht das Jahr von den beiden werden könnte.
Stafford sollte mind. 5000yds machen diese Saison. Das ist ein fettes Plus im FantasyFootball. Nachteilig sind natürlich Int's. Aber die Lions werden mMn eine bessere Rolle spielen als letztes Jahr, weil sie intelligenterweise ihr Laufspiel und den Passblock aufpoliert haben. Newton und Stafford haben außerdem ein schwierigeres zweites Jahr hinter sich. Ich rechne bei beiden wieder mit guten Leistungen. Stafford mehr als bei Cam. Der wird bei den Panthers wieder öfter mal selber laufen müssen. Sehe einfach kein gutes WR-Corps in Carolina.
Alt 15.07.2013, 11:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe LANGE Zeit immer zu Detroit geholfen.
Bin seitdem ich NBA schaue ein Detroit Pistons Fan. Und die NHL mit den Red Wings war ebenso meins.

Im Baseball und Football waren die Detroit Teams aber immer sch.... ABER ja ich rechne damit dass die Lions mal wieder was reissen werden. Daher ja auch mein Nr. 2 Pick mit Calvin Johnson. Der sollte ja hoffentlich dann die Pässe von Stattford fangen. Also macht Axe und ich die Punkte. Hehehehehehe.

Antwort

Lesezeichen