Antwort

Alt 06.12.2011, 17:30
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 2129
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Würde an deiner Stelle zumindest die Hinrunde und das 1.Cupspiel abwarten, bevor ich mich von Leistungsträgern trennen würde! Ansonsten gilt zu beachten, dass sie mMn zu alt sind, um gute Preise zu erzielen, vorallem weil die xp sehr schwach ist. Alles über 25j verkauft sich nur sehr schlecht. Nach Saisonhz könnte durch Herbstmeisterprämie und zusätzlichen Cupeinnahmen wieder mehr Geld im Spiel sein. Zumindest war es letzte Saison so.
Den Aufstieg würde ich auch noch nicht ganz abschreiben. Immerhin hast gegen die unmittelbaren Konkurrenten Heimvorteil in der Rückrunde.
habs jetzt mal auf den markt geworfen, spielen tuns sowieso fast nie bei mir und nehmen eher den anderen nen platz weg, weil ich immer so viele spieler hab und spielen lass ist meine erfahrung auch unter aller sau für das alter meiner spieler, ganz ideal is das auch nicht
n paar hunderttausend erhoff ich mir schon, immerhin können sie noch n paar jahre als taktikpusher fungieren in nem off team und so schlechte askills habens a ned, einer läuft mi und einer am feiertag aus, mal sehen obs an unterschied macht da sie fast skillgleich sind
Alt 06.12.2011, 22:04
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
Rangliste: 248
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
also die 4 % sprünge bez. fitness zu den besagten stllen sind fix.... ist auch schon ein alter forums-hut und x-fach dokumentiert.

brauchst dir also keine gedanken machen bzw. stimmen deine beobachtungen nicht oder du übersiehst was.
Genau darum ging es mir: Das ist so ein alter forums-hut, dass er schon nicht mehr stimmen muss! Weil er ja von den Urzeiten des Spiels herkommt, da gab es noch keine Ü40-Skiller, geschweige den Ü80 Skiller. Aber egal wie es dann tatsächlich ist, Fitness bleibt ein eher unwichtiger Faktor. Vorallem langfristig kann einen die Fitness ziemlich egal sein, im Gegensatz zur xp.
Alt 06.12.2011, 22:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
habs jetzt mal auf den markt geworfen, spielen tuns sowieso fast nie bei mir und nehmen eher den anderen nen platz weg, weil ich immer so viele spieler hab und spielen lass ist meine erfahrung auch unter aller sau für das alter meiner spieler, ganz ideal is das auch nicht
n paar hunderttausend erhoff ich mir schon, immerhin können sie noch n paar jahre als taktikpusher fungieren in nem off team und so schlechte askills habens a ned, einer läuft mi und einer am feiertag aus, mal sehen obs an unterschied macht da sie fast skillgleich sind
zZ ist so ziemlich alles mit sehr vielen A-Skills und anders ausgerichteten Haupttaks gefragt. Wenn sie dir nur den Weg verstellen, hast die richtige Entscheidung gefällt.

PS: Kannst uns ja berichten, welche xp du mit dem Feiertagsverkauf gemacht hast.
Alt 07.12.2011, 13:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Hat jemand von euch vielleicht Lust im Teamwettbewerb mitzuspielen?
(siehe Signature)

3 Plätze sind noch offen!
Alt 08.12.2011, 17:10
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

War heute ein wichtiger Sieg in Richtung Klassenerhalt. Nun sind die nächsten Runden nicht so wichtig
Alt 08.12.2011, 18:52
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
War heute ein wichtiger Sieg in Richtung Klassenerhalt. Nun sind die nächsten Runden nicht so wichtig
Ja, GRATS!!

Bei mir war es heute auch ein wichtiger Sieg. Hab jetzt mit Schützenhilfe (in dem Zusammenhang => THX to fux ) den Herbstmeistertitel gesichert. Die 2 Sponsoren müssen erst noch fixiert werden. Timing ist alles!!! Man weiß ja vorher nie, ob sich der Titel ausgeht.

Das Unentschieden von den nilpfertis bestätigt meine Meinung. Defensive Mannschaften sind zZ meist sehr gut und nur schwer zu knacken, was die 0 Gegentreffer der nilpfertis bestätigen, aber eben für Titel nur suboptimal.
Hatte schon die Befürchtung, dass das abgeschenkte Match von Shakhtar gegen die nilpfertis mir den Herbstmeistertitel kosten könnten, weil sogar das Torverhältnis für sie gesprochen hätte , bei einem Unentschieden von mir, was sicher auch mal vorkommen könnte.
Alt 12.12.2011, 13:04
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

naja also die schützenhilfe war NICHT gewollt...

da war einzig mein starker tw dran "schuld"

gerade in so wichtigen entscheidungen möchte ich nicht eingreifen...

einzig bez. abstieg bzw. das ich halt absteige

noch 8 einheiten mit dem alten trainer.... dann gehts los... ab 1. ul dauermeister bis zur 2. buli

Alt 12.12.2011, 14:09
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
naja also die schützenhilfe war NICHT gewollt...

da war einzig mein starker tw dran "schuld"

gerade in so wichtigen entscheidungen möchte ich nicht eingreifen...

einzig bez. abstieg bzw. das ich halt absteige

noch 8 einheiten mit dem alten trainer.... dann gehts los... ab 1. ul dauermeister bis zur 2. buli
Aber die Schützenhilfe war ein wenig vorprogrammiert, wenn auch nicht zwingend. Denn taktisch defensive Mannschaften heben sich auf eine gewisse Weise auf. Da du auch noch mit sehr vielen VT gespielt hast, kann er mit seinen einzigen ST gar nicht allzu torgefährlich zu Chancen kommen und der austrainierte Goalie macht dann den Rest. (=> TAW 5 gegen TVW 9 bei 9 Chancen)
Das typische Problem von sehr defensiven Mannschaften, weil es keine/kaum Mannschaften gibt, die schon alles beherrschen können!

Glaube kaum, dass du großartig im Aufstiegkampf eingegriffen hast. Der einzige Vorteil für mich war/ist, dass ich für das heutige Spiel nicht meine besten 14 aufstellen muss, sondern nur etwa 9-11 davon; kA wer noch eingewechselt wird. Die Herbstmeisterprämie wollte ich ja wieder (so wie letzte Saison hier ) abholen. So ist es eben schon eine Runde vorher fix. Daher konnte ich auch dementsprechend bei den 2 Sponsoren abschließen.

PS: Einer davon läuft 9 Runden, da kann ich mich wieder kurzfristig entscheiden. Da macht es noch mehr Sinn, weil da kann man zB bei sehr kurzen Laufzeiten die Punkteprämie vernachlässigen, wenn dafür alles andere passt.
Alt 12.12.2011, 14:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Also das gewinnst heute locker. Ich spiele relativ schwach. Nur gegen fux habe ich noch schwächer gespielt.
Alt 12.12.2011, 14:37
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also das gewinnst heute locker. Ich spiele relativ schwach. Nur gegen fux habe ich noch schwächer gespielt.
Von dem bin ich fast ausgegangen, daher hab ich diesmal die Wechsel davon abhängig gemacht, ob bzw wie hoch ich führe. Wäre ja unnötig noch die Besten reinzustellen, wenn eh schon alles erledigt ist.

Schön, dass du dich wieder meldest. Diese Saison ist die Aktivität hier im 2.Ol/6 Forum leider drastisch gesunken.
=> Seid ihr zZ alle im Weihnachtsstress?

PS: Bin schon gespannt, was da jetzt bei den Wechseltools tatsächlich rauskommt.

Antwort

Lesezeichen