Zitat:
Zitat von r_fux
naja also die schützenhilfe war NICHT gewollt...
da war einzig mein starker tw dran "schuld"
gerade in so wichtigen entscheidungen möchte ich nicht eingreifen...
einzig bez. abstieg bzw. das ich halt absteige
noch 8 einheiten mit dem alten trainer.... dann gehts los... ab 1. ul dauermeister bis zur 2. buli 
|
Aber die Schützenhilfe war ein wenig vorprogrammiert, wenn auch nicht zwingend.

Denn taktisch defensive Mannschaften heben sich auf eine gewisse Weise auf. Da du auch noch mit sehr vielen VT gespielt hast, kann er mit seinen einzigen ST gar nicht allzu torgefährlich zu Chancen kommen und der austrainierte Goalie macht dann den Rest. (=> TAW 5 gegen TVW 9 bei 9 Chancen)
Das typische Problem von sehr defensiven Mannschaften, weil es keine/kaum Mannschaften gibt, die schon alles beherrschen können!
Glaube kaum, dass du großartig im Aufstiegkampf eingegriffen hast. Der einzige Vorteil für mich war/ist, dass ich für das heutige Spiel nicht meine besten 14 aufstellen muss, sondern nur etwa 9-11 davon; kA wer noch eingewechselt wird.

Die Herbstmeisterprämie wollte ich ja wieder (so wie letzte Saison hier

) abholen. So ist es eben schon eine Runde vorher fix. Daher konnte ich auch dementsprechend bei den 2 Sponsoren abschließen.

PS: Einer davon läuft 9 Runden, da kann ich mich wieder kurzfristig entscheiden. Da macht es noch mehr Sinn, weil da kann man zB bei sehr kurzen Laufzeiten die Punkteprämie vernachlässigen, wenn dafür alles andere passt.