sorry Leute, ich kann diese "ich will alles gratis haben"-Mentalität nicht verstehen
klar ist es mir persönlich auch lieber, wenn ich für irgendwas nicht bezahlen muss sondern es gratis bekomme... aber ich kann auch nicht ins nächste Restaurant gehen und sagen, dass ich mein Mittagessen gratis haben will, weil ich sonst nicht mehr komme, schließlich sollen sie sich halt andere Möglichkeiten überlegen, wie sie zu Geld kommen anstatt Geld fürs Mittagessen von mir zu verlangen
mit dem "ich zahl aus Prinzip kein Geld für Online-Spiele"-Argument macht man es sich halt doch sehr einfach, schließlich ist das ein Totschlag-Argument
ob das Spiel rein mit Werbung finanzierbar ist oder nicht kann übrigens nur unser Vertrieb beurteilen, schließlich hat nur der Einblick in die Werbeeinnahmen des Spiels
ich weiß nicht was wir noch tun können außer uns streng daran zu halten, dass Premium-Accounts keinen spielerischen Vorteil bringen dürfen UND dass wir doch sehr großzügig mit den gratis Credits umgehen (zwei Punke die übrigens alles andere als selbstverständlich sind wenn man sich andere Online-Spiele anschaut)
und wenn jetzt jemand daherkommt und argumentiert, dass es ein spielerischer Nachteil ist, dass man sich die Ranglistenplatzierungen aus dem Teamvergleich raussuchen muss, weil das zeitaufwendiger ist, dann macht das glaube ich jede weitere Diskussion überflüssig
@Raider:
du kritisierst, das der Premium-Account womöglich irgendwann mehr kosten und weil er womöglich irgendwann spielerische Vorteile bringen könnte? ich würde vorschlagen, die Kritik auf das hier und jetzt zu beschränken und nicht darauf, was vielleicht irgendwann unter Umständen mal sein könnte... weiters kann ich versichern, dass solange ich hier etwas zu sagen habe die Premium-Accounts keine spielerischen Vorteile bringen werden
bleibt bitte fair mit eurer Kritik
LG
Kamil