Zitat:
Zitat von Jokeraw
Weil die Diskussion wieder wo war. Glaubt ihr (also die vielleicht die Bayern etwas näher beobachten) dass nach dem Gewinn der Meisterschaft und dem wirren Rotationsprinzip der "Fluss" rausgenommen wurde und dadurch die Spannung nicht aufrecht erhalten wurde.
War das ein Mitgrund für die Bayernkrise? Auch wenn Krise natürlich relativ ist. Klarer Meisterschaftstriumph. CL Halbfinale und Pokalfinale (steht ja noch an das Duell) ist nun wahrlich keine Kleinigkeit. Solche "Krisen" hätten andere gern. 
|
Wie du eh schreibst, wenn das ne Krise ist weiß ich auch nicht mehr. Wie sieht dann eine Saison aus die "ganz ok" ist
Abgesehen von den ersten Minuten war dass aber schlicht und einfach gar nichts.
Manchmal sind es cm (5. Minute Mandzu; offensiv foul robben 8.) Und manchmal fehlt einfach mehr (rest vom Spiel)
Real kam in Summe sehr verdient weiter, Glückwunsch, weiter geht's.
Ich bin zugar froh über die Deutlichkeit, lieber so als knapp und schön reden können.
Für Berlin gibt's nun auch keine ausreden. Und plötzlich wird der Pokal auch für mich wichtig

Zu deiner Frage:
Ja ich denke schon dass das eine Rolle spielt. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle im Fußball, u.a. Rhythmus. Der wurde völlig raus genommen.
Die Spannung wurde aus der Saison, aus dem Spiel genommen .
Real hätte uns im Februar niemals in dieser Deutlichkeit schlagen können, dessen bin ich überzeugt.
Aber was wäre wenn zählt nichts. Die Spiele waren im April....