Antwort

Alt 29.04.2014, 21:01
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 890

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Weil die Diskussion wieder wo war. Glaubt ihr (also die vielleicht die Bayern etwas näher beobachten) dass nach dem Gewinn der Meisterschaft und dem wirren Rotationsprinzip der "Fluss" rausgenommen wurde und dadurch die Spannung nicht aufrecht erhalten wurde.
War das ein Mitgrund für die Bayernkrise? Auch wenn Krise natürlich relativ ist. Klarer Meisterschaftstriumph. CL Halbfinale und Pokalfinale (steht ja noch an das Duell) ist nun wahrlich keine Kleinigkeit. Solche "Krisen" hätten andere gern.
Nein das glaub ich nicht

Wenn gegen Augsburg alle gespielt hätten und sich 2 oder 3 verletzt hätten dann gegen ManU ausscheiden sagen alle warum schont er nicht geht ja um nichts mehr
Alt 29.04.2014, 21:44
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
Rangliste: 890

Awards-Schaukasten

Standard

So jetzt habt ihr Futter das is für diel Bayern Hasser wie fly

Gebt Gas
Alt 30.04.2014, 00:49
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 6
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Weil die Diskussion wieder wo war. Glaubt ihr (also die vielleicht die Bayern etwas näher beobachten) dass nach dem Gewinn der Meisterschaft und dem wirren Rotationsprinzip der "Fluss" rausgenommen wurde und dadurch die Spannung nicht aufrecht erhalten wurde.
War das ein Mitgrund für die Bayernkrise? Auch wenn Krise natürlich relativ ist. Klarer Meisterschaftstriumph. CL Halbfinale und Pokalfinale (steht ja noch an das Duell) ist nun wahrlich keine Kleinigkeit. Solche "Krisen" hätten andere gern.
Wie du eh schreibst, wenn das ne Krise ist weiß ich auch nicht mehr. Wie sieht dann eine Saison aus die "ganz ok" ist

Abgesehen von den ersten Minuten war dass aber schlicht und einfach gar nichts.
Manchmal sind es cm (5. Minute Mandzu; offensiv foul robben 8.) Und manchmal fehlt einfach mehr (rest vom Spiel)

Real kam in Summe sehr verdient weiter, Glückwunsch, weiter geht's.
Ich bin zugar froh über die Deutlichkeit, lieber so als knapp und schön reden können.
Für Berlin gibt's nun auch keine ausreden. Und plötzlich wird der Pokal auch für mich wichtig
Zu deiner Frage:
Ja ich denke schon dass das eine Rolle spielt. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle im Fußball, u.a. Rhythmus. Der wurde völlig raus genommen.
Die Spannung wurde aus der Saison, aus dem Spiel genommen .

Real hätte uns im Februar niemals in dieser Deutlichkeit schlagen können, dessen bin ich überzeugt.
Aber was wäre wenn zählt nichts. Die Spiele waren im April....
Alt 30.04.2014, 07:43
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 66

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
So jetzt habt ihr Futter das is für diel Bayern Hasser wie fly

Gebt Gas
also bayern hasser lass ich mir nicht nachsagen, das ich sie nicht mag ist kein geheimnis, aber so wichtig sind sie mir auch wieder nicht.

aber wie schon nach dem hinspiel geschrieben, sind die bayern diesmal an ihrer eigenen arroganz gescheitert und ein bisserl schadenfreude werde ich mir sicher nicht verkneifen, ganz besonders nach den markigen sprüchen von breitner und rummenigge und sammer.

mehr sorgen würde ich mir als bayern fan um die fehlende selbstkriitik machen, der lahm hats ja gestern tatsächlich wieder geschafft, das spiel schön zu reden...was mich einerseits freut, denn genau das wird auch das scheitern deitschlands bei der wm verursachen.

die einzigen im umkreis des fcb mit objektiver sicht auf die dinge scheinen mir im moment der beckenbauer und kahn zu sein, der rest schwebt auf der 'historischen' triplewolke der selbstbeweiräucherung.
Alt 30.04.2014, 08:06
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
Rangliste: 149

Awards-Schaukasten

Standard

'Bestia Negra' war überhaupt nicht anwesend

wo blieben Taktik und Ideen vom hochgelobten Trainer Pep ?
einfallslos und durchsichtig trugen die Bayern ihre Angriffe vor, immer wieder Flanken vor das Tor der Madrilenen, Flanken on mass, wie schon in Madrid, alle zu ungenau und berechenbar für die guten Abwehrspieler in weiß

Kombinationsfußball war leider nur bis zum Strafraum zu sehen
wieso schien jeder Spieler aus Madrid seinem Münchner Gegenspieler überlegen, schneller, athletischer, besser am Ball ?

Konter des Gegners, genau wie in Madrid (was ja eigentlich jedem hätte klar sein müssen) wurden mehrfach vom 'Weißen Ballet ' perfekt und fast ungestört vorgeführt !
kein Mittel hatten die Bayern dagegen ! saagenhaft

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 30.04.2014, 08:07
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Glaub mir, die Fans des FC Bayern München machen sich nicht im geringsten Sorgen

Auch das gehört dazu, wie dass Triple letzte Saison, wie der last Minute KO in Barcelona und der Triumph in Mailand.
Nicht mal der FC Bayern München kann immer gewinnen. Aber der FC Bayern kann in Niederlagen Größe zeigen, gratulieren und daraus lernen.
Das sollte die Vergangenheit zu genüge gezeigt haben.

Bis dahin steht es natürlich jedem frei sein Fan-Dasein über Spott und schadenfreude oder seinen Nationalstolz über das das Scheitern des Nachbarn zu definieren
Alt 30.04.2014, 08:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
Rangliste: 2104

Awards-Schaukasten

Standard

Na prack da höre ich heute im Radio Stimmen von Bayernfans (und zwar aus Deutschland die anscheinend nach dem Spiel befragt worden sind)

Da ist momentan grad viel Unmut dabei. Viel Kritik an Pep und am Spielsystem. Und das kein "Plan B" vorhanden ist.
Peinlich finde ich diese Niederlage nicht. Ja okay doch mit 4:0 sehr hoch, aber auch das ist alles erklärbar. 2 Standards zum 2:0 und ehrlich ich würde dann auch nicht mehr dran glauben. Klar als Profi darf man so eine Einstellung nicht haben. Das ist richtig. Aber je länger es dauert umso weniger glaubt man dran und dann kommt halt das 3. und 4. Tor.
In Summe war die Niederlage verdient. Für mich zu hoch. Ich fand Real im Hinspiel auch besser, aber dort habens die Tore nicht gemacht.

Bin gespannt ob die Bayern (und ich glaube es schon) nächstes Jahr anders auftreten. Ballbesitz wird weiterhin wichtig sein, aber ich denke wenn man Lewandowski hat, wird sich da auch bißl was ändern. Vielleicht 2 Stürmer sogar.
Alt 30.04.2014, 08:45
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aja die Choreo war SPITZE. Beeindruckend muss ich echt sagen.
Alt 30.04.2014, 09:01
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aja die Choreo war SPITZE. Beeindruckend muss ich echt sagen.
Finde ich auch - vielen dank.
Beeindruckend was die da immer wieder auf die Beine stellen. Glücklicherweise habe ich auch zuvor schon ein wenig Einblick, bin am Ende dann aber doch immer wieder erstaunt

Zum Posting davor:
Das entspringt der Quelle BILD. Als wirkliche Fans mit Ahnung von Fußball kann man die nicht bezeichnen. Das Radio sucht sich natürlich aber auch extreme Stimmen aus,logisch

Meister im März
CL Halbfinale
DFB Pokal Finale

Und die stellen alles in Frage?

Pep raus? Was wenn man mal wieder nicht Meister wird? Hängen?
Alt 30.04.2014, 09:06
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Klaro sendet das Radio die extremen Stimmen, das ist eh normal. Kommt ja viel besser rüber. Gleiches machen aber die Onlinemedien (und auch die Printmedien)
Das ist schon quasi "Standard" beim Journalismus heutzutage.
Man übertreibt halt immer sehr gerne. Bzw. bringt von Einzelmeinungen diese lieber da diese extremer sind als das "Normale".

Antwort

Lesezeichen