Zitat:
Zitat von xDemon
klar ist die Spielweise nicht verboten und wenns funktioniert von mir aus, aber ab der 1. Spielminute Zeit schinden ist einfach eklig
das 2:0 musste ja quasi fallen da Liverpool am Ende mit 10 Spielern vor dem gegnerischen Strafraum war, dass sie allerdings nicht alles probiert hätten oder zu wenig Druck erzeugt haben stimmt nur teilweise, erste Halbzeit war schlecht, zweite HZ hat sie Chelsea dann natürlich auch kommen lassen aber die Reds hatten durchaus gute Torchancen wenn auch leider nicht so zwingend wie zuletzt und Gerrard hatte einen gebrauchten Tag leider, Titelrennen ist halt wieder total offen, ich rechne eigentlich gar nicht mehr damit dass Liverpool das heimfährt 
|
Ich bin ja gespannt, was heute und morgen bei den CL-Spielen rauskommt!
Da ist jeweils alles drinnen. Von total langweilig bis spannend bis zur letzten Minute mit ständigen Wechsel (wer grad weiter wäre)!
Mich würds mal interessieren, ob Bayern (=der im Vorfeld größte Favourit auf den Titel) eine Möglichkeit findet Tore zu erzwingen oder obs wie im Hinspiel an den mangelnden Torchancen scheitern. Nochmal ein Match mit viel Ballbesitz und kein Tor können sie sich ja ned leisten.
=> Auf den PlanB bin ich mal gespannt, falls es sowas gibt.
Real ist sowieso, egal wie das Spiel läuft, in jeder Minute für Tore gut (wenn sie denn wollen)!
In
England wirds jetzt
eng!

...Kann da nur hoffen, dass sie den Vorsprung trotzdem über die Ziellinie bringen!