Bei mir ist es nur Einer, aber der hat dafür eines der 2 Tore für sein Team geschossen und das als MFler.

Die Meisterschaft wird jetzt erst so richtig spannend, weil alle, die bisher auf einen Abstiegsplatz stehen, sicher besser werden.
Ob es jetzt
=> r_fux ist, mit seiner abgeschenkten Hinrunde, oder
=> Beer_Devil, der mit einem 1er Trainer auf den 5er Trainer gewartet hat, oder
=> jupiter, der seine Stammelf sowieso nicht schont und dadurch profitiert, wenn andere rotieren (müssen) oder
=> VAAST, der "nur" die ersten paar Matches für die Jugis geopfert hat, aber ansonsten stärker ist als es der Tabellenplatz vermuten lässt!
@fux: Selbstverständlich hast einen Fitnessbonus, wenn du sie nur jedes 2.Spiel spielen lässt. Noch dazu hattest vermutlich schon 3 TL Tage mit Int 5., das hilft einen fitnesstechnisch auch weiter.
Meine Spieler im Friendly hatten zum Vergleich im Schnitt ca einen Fitnesswert von 5.
=> Hattest daraus folgend auf den jeweils besten Positionen der Spieler ca 4-8% mehr beim Index.
Die MF-Skills sind noch bei keinen meiner Spieler austrainiert, da fehlen jeweils noch einige Skills. Seit es 20er Werte gibt, sieht das Ganze schon fast erbärmlich aus. Hebe mir das aber für Zeiten auf, wo es aufgrund der Taktiken nicht so eindeutig ist, wer das Spiel macht. Will mir außerdem nicht die Sideeffekte nehmen.

Machst zZ MF-Skilltraining, weil du so gute Steigerungen hast? Oder sind es einfach die vielen Jugis?
PS: und weiter oben in der Tabelle ist es auch nicht weniger spannend!