Antwort

Alt 29.01.2010, 09:22
Benutzerbild von californication
1-fach Premium-User californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 805

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Um den Angriff zu bekommen, ist nur die Stärke der Trainertaktik sowie die Erfahrung der gesamten Truppe ausschlaggebend. Habe gestern z.B. bei einem 0:0 das erste Viertel gehabt, mit meiner stärksten Taktik, 3 Chancen, kein Tor. Mein Gegner hat dort seine schwächere Taktik gespielt.

Die restlichen 3 Viertel hat er durchgehend mit K. Offensive gespielt, da konnte ich, mit einer recht erfahrenen Truppe, und verschiedenen Taktiken mit den Stärken 2 und 3 nicht dagegen ankommen. Also muss er wohl einen Wert von 5 aufwärts in K. Offensive haben.

Die Taktikwerte der Spieler kommen dann erst während der Chance ins Spiel. Jene von den an der Aktion beteiligten Spielern.

Gegen schwächere Gegner spieler ich deswegen im letzen Viertel meist mit einer -beim Trainer- 0er- Offensivtaktik. Die Taktik des Gegners ist da meist, wie Dean geschrieben hat, schon platt, und meine Stürmer können dann mit dieser Offensivtaktik, die sie recht gut können, noch mal zuschlagen.
macht sinn macht sinn, vorausgesetzt du hast vorhin noch nicht so viele tore bekommen damit dus noch aufholen kannst!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Alt 29.01.2010, 09:30
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
nicht schlecht nicht schlecht!
bin noch unschlüssig is die taktik zurzeit wirklich so ausschlagkräftig? mir kommt vor das die skills (spielerindex) wichtiger sind!

vom Index bin ich nichts hinten gegenüber fk1988, der index im Mittelfeld ist gleich, bis auf eine Ausnahme, und in der Verteidigung habe ich 2 mit 24 %.
Alt 29.01.2010, 10:22
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 73

Awards-Schaukasten

Standard

zum thema taktikwiederholung: 1x wiederholen ist überhaupt kein problem... ich spiel fast immer mit nur 2taktiken und habe bei der wiederholung keine negativen effekte sehen können..

@fk:

sehr erfolgreich ist die 2. ul nicht....

Alt 29.01.2010, 13:02
Benutzerbild von fk1988
fk1988 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: FC Chelsea
Platzierung: 5
Rangliste: 169
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
zum thema taktikwiederholung: 1x wiederholen ist überhaupt kein problem... ich spiel fast immer mit nur 2taktiken und habe bei der wiederholung keine negativen effekte sehen können..

@fk:

sehr erfolgreich ist die 2. ul nicht....
mein einstieg begann ja auch mit saison 9.

ich hab zu beginn 3 verschiedene taktiken gespielt, bis ich festgestellt habe, dass ich alle meine tore bei kontroll. off geschossen habe und zumeist bei direktspiel gegentore erhalten habe. eine zeit lang habe ich dann in 3 abschnitten kontr. off gespielt und bin damit als 4. gerade noch aufgestiegen.

meine spieler sind relativ konditionsschwach, deswegen hab ich im lz spiel 3mal zur pause gewechselt.
ich werde versuchen 2 junge spieler zu verpflichten und meine 2 älteren abzugeben, damit wenigstens die trainingsresultate steigen.
Alt 29.01.2010, 14:03
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fk1988 Beitrag anzeigen

ich hab zu beginn 3 verschiedene taktiken gespielt, bis ich festgestellt habe, dass ich alle meine tore bei kontroll. off geschossen habe und zumeist bei direktspiel gegentore erhalten habe. eine zeit lang habe ich dann in 3 abschnitten kontr. off gespielt und bin damit als 4. gerade noch aufgestiegen.

meine spieler sind relativ konditionsschwach, deswegen hab ich im lz spiel 3mal zur pause gewechselt.
ich werde versuchen 2 junge spieler zu verpflichten und meine 2 älteren abzugeben, damit wenigstens die trainingsresultate steigen.
is mir genauso gangen, hab auch bei einer taktik immer tore bekommen, taktik abgestellt und läuft besser!

www.ecosia.org
Alt 29.01.2010, 16:49
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 3
Rangliste: 73

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fk1988 Beitrag anzeigen

.
csabalino und ich in saison 6. er kam in die 1. bl und ich in die 2. bl von der zweiten klasse aus sind wir marschiert

ich würd dir raten deine erfolgreichste taktik in der ersten hz mit hart/vollgas zu spielen... denn 2. hz kann kaum ein team noch nachlegen... die meisten spiele werden mmn. in der 1. hz schon entschieden

Alt 29.01.2010, 17:12
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Da stimme ich Dir nicht zu. Wenn man es taktisch gut macht, kann man durchaus in der 2 Halbzeit das Spiel entscheiden, weil gerade in der 2 HZ die meisten Mannschaften eingehen.

Lg
Alt 29.01.2010, 17:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
csabalino und ich in saison 6. er kam in die 1. bl und ich in die 2. bl von der zweiten klasse aus sind wir marschiert

ich würd dir raten deine erfolgreichste taktik in der ersten hz mit hart/vollgas zu spielen... denn 2. hz kann kaum ein team noch nachlegen... die meisten spiele werden mmn. in der 1. hz schon entschieden
guter rat!

wobei mir passiert is, dass ich ein spiel im letzten viertel noch mit 2 toren nach rückstand gewonnen hab!

www.ecosia.org
Alt 29.01.2010, 17:49
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Wenn du in der ersten hälfte die Rote bekommst dann hast meist verloren
Alt 29.01.2010, 19:02
Benutzerbild von fk1988
fk1988 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: FC Chelsea
Rangliste: 169
Standard

Zitat:
ich habs sogar schon geschafft trotz 2:0 halbzeitführung noch zu verlieren.
und noch etwas spricht für stärkste taktik in 2. hz:
ich habe 2 mittelfeldspieler mit sehr hohen kontr. off taktikwerten, dafür sind die anderen taktikskills gering. also muss ich genau diese 2 zur pause einwechseln um sicherzugehen, dass keiner der spieler eine andere taktik als kontr. off spielt.

Antwort

Lesezeichen