Zitat:
Zitat von iceman2163
wie meinst du das mit beweihräucherung?
fakt ist...das man für den durchmarsch kurzfristig viel investieren musste und damit das langfristige auf der strecke bliebt. nicht umsonst sind mittlerweile alle wieder aus der 1 budesliga abgestiegen(bis auf rudolf, aber der folgt jetzt)
|
Mit Hinsicht auf jemanden wie MÄK würde ich da zustimmen, der erstmal 3 Saisons irgendwo unten gechillt hat, das Team verjüngt hat und dann durchmarschiert ist. Aber bei Leute die mal irgendwo eine Saison oder so hängen geblieben sind, da mit nichten.
Ich finde das irgendwie nen bissel dumm zu sagen "wir haben alles total darauf ausgelegt 1ter in Liga 1 zu sein, unter vollem Bewusstsein dessen, dass wir danach für 100 Jahre in der Versenkung verschwinden werden. Aber anders wäre es auch nicht möglich gewesen."
ich denke viel mehr, dass etliche einfach an sich unkluge Strategien gefahren haben und trotzdem den aufstieg mit ihren alten Spielern geschafft haben, weil sie in leichten Ligen waren oder vom 2er Trainer-timing glück hatten etc.
Schon in der ersten BL Saison war ja an der 2bl und der 3ten sichtbar, das auf keinen Fall die besten Teams Deutschlands ganz oben waren.
Ich beispielsweise hab meine Strategie nie auf den "krassen Durchmarsch und danach sieht man mich nie mehr", ausgelegt und war 1 Saison hinter euch und durfte mich gleich 2 Saisons hintereinander mit den Bayern rumschlagen, die zu dem zeitpunkt noch besser waren als TED(der seinen 5er genau zum aufstieg in die 1 BL geholt hatte).
Aber ok diese Diskussion haben wir schon oft geführt, ich weiß ihr hattets oben undendlich schwerer als Leute die 1 Saison hinter euch waren und dass müsst ihr nun büßen

...