Zitat:
Zitat von Merkel
Liebe Teamchefkollegen,
ich habe mir innerhalb von 48 Stunden zwei Trainer gekauft.
zuerst einen guten 1er, es hat ja geheißen es gibt nicht so viele Steigerungen mehr mit besseren Trainer.
Nachdem ich die Trainingsergebnisse gelesen habe (5 Stricherl) und Kamils Kommentar dazu es muss sich der gute Trainer auszahlen, habe ich umgedacht.
Ich habe mir sofort einen 3er trainer gekauft!
Jetzt soll schon wieder umgestellt werden, auf Zuruf weil ein paar Spieler unzufrieden sind.
Wunderbar, dann muss ich aber meinen Trainer zurückgeben können, schließlich habe ich mich auf Kamil verlassen.
Ich denke ich bin nicht der einzige der „umdisponiert“ hat.
Ich hoffe man kann noch alles Rückabwickeln, oder aber wir mischen uns einmal nicht ein und lassen die Spielstrategie von den Admins entscheiden.
Ich habe das Gefühl einige wollen das Spiel nach Ihren Regeln spielen.
Richtig wäre es die Admins geben die Regeln vor und wir passen uns möglichst gut daran an.
So kann ich nur den Kopf schütteln.
LG Merkel
|
kann dich natürlich verstehen, aber genau so gibt es auch die umgekehrten fälle, leute die sich auf die ankündigung verlassen haben!
leute die unter geringer verbesserungen auch wirklich gering verstehen! und darunter bist ja auch du reingefallen.
was ist nun mit den leuten die sich einen 1er oder 2er trainer gekauft haben, in der annahme dass es beim training auch wirklich nur eine geringe verbesserung gibt? vlt. würden diese leute jetzt, wo gering doch nicht so gering ist, lieber einen besseren trainer kaufen wollen, können jetzt aber natürlich nicht so schnell das geld aufbringen.
oder was ist mit leuten die von vorne herein gesagt haben, dass sie die taktikschen auswirkungen des neuen trainers lieber mit taktikpushern ausgleichen, denn bei den trainings gibts ja ohnehin nur geringe verbesserungen!?
das problem an der ganzen geschichte ist, dass die ankündigung und die tatsächliche umsetzung zu weit auseinander gehen. (zumindest sieht es für viele leute so aus)
und es ist ja auch nicht das erste mal, dass die admins nachjustieren müssen. wieso sollte es hier nicht auch so sein, dass man mit den einstellungen ein wenig über das ziel hinausgeschossen ist?
klar ist jedoch, dass egal was die admins machen, ein großer teil der leute unzufrieden sein wird.
lg didi