Zitat:
Zitat von waldgeist
das alles hat mit glück und pech zu tun, wenn man es so sehen will. mehr noch handelt es sich hier um einen bug durch ein serverproblem mit weit reichenden konsequenzen. es wird sich sehr auf die userzufriedenheit auswirken, wie damit umgegangen wird.
die antwort auf deine frage, wie ich sie geben würde, wäre: "das ist gerecht und notwendig"
|
Siehst du die Konsequenzen wenn du Usern den Spieler wegnimmst, die sie legal und gerecht gekauft haben. Kein user kann was für einen Serverabsturz.
hast du die beispiele gelesen uns verstanden die ich gebracht habe. Was ist mit den betroffenen wenn man die Spieler einfach wegnimmt?
Ich mache nur auf das aufmerksam. Ihr habt ALLE Recht, dass ihr eine Entschädigung oder sonstiges für die Käufer fordert. Absolut. Aber bitte nicht auf Kosten derjenigen die einen Spieler gerecht gekauft haben. Für einen Bug können die aber auch nichts.
Oder haben die Trainingsbuguser eine Strafe bekommen, weil sie "rein zufällig" diesen ausgenutzt haben? Haben diejenigen die dies nicht gemacht haben, irgendwie einen Ausgleich bekommen? Und und und.
Ich mache nur auf die andere Seite aufmerksam wen man den Usern die Spieler wegnimmt. Das dies sehrwohl Konsequenzen hat. Die ich klar erklärt habe. Und die finde ich doch recht weitreichend. Und nicht nur die von den Käufern. Daher kann es keine Lösung sein, dass man die Transfers alle Rückgängig macht. Man muss aber eine Lösung finden, für die Verkäufer. Absolut. Nur welche.