Zitat:
Zitat von californication
ob das mit den taktikwiderholungen eine rolle spielt, habs ausprobiert mit 2 taktiken in 4 abschnitten! hab bei den taktikpunkten keine abzüge bekommen, im gegenteil, der gegner wurde von mir auswärts besiegt-zuhause verlor ich!
irgendwann spielt das bestimmt ne rolle, doch mit 3 taktiken in 4 abschnitten ist das mit teamchef-alt nicht zu vergleichen! man müsste mit einer trainerfremden taktik spielen, ob das so ideal is? erfahrungen zeigen nein! bei mir wars so!
lass mich gern eines besseren belehren!
fk1988 vielleicht liegts bei dir an der fitness? hatte auch schon so manche probleme damit!
|
Um den Angriff zu bekommen, ist nur die Stärke der Trainertaktik sowie die Erfahrung der gesamten Truppe ausschlaggebend. Habe gestern z.B. bei einem 0:0 das erste Viertel gehabt, mit meiner stärksten Taktik, 3 Chancen, kein Tor. Mein Gegner hat dort seine schwächere Taktik gespielt.
Die restlichen 3 Viertel hat er durchgehend mit K. Offensive gespielt, da konnte ich, mit einer recht erfahrenen Truppe, und verschiedenen Taktiken mit den Stärken 2 und 3 nicht dagegen ankommen. Also muss er wohl einen Wert von 5 aufwärts in K. Offensive haben.
Die Taktikwerte der Spieler kommen dann erst während der Chance ins Spiel. Jene von den an der Aktion beteiligten Spielern.
Gegen schwächere Gegner spieler ich deswegen im letzen Viertel meist mit einer -beim Trainer- 0er- Offensivtaktik. Die Taktik des Gegners ist da meist, wie Dean geschrieben hat, schon platt, und meine Stürmer können dann mit dieser Offensivtaktik, die sie recht gut können, noch mal zuschlagen.