Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja denk in Österreich und Deutschland ist der run größer  was aber nichts heißen muss, wird denk ich hier auch schwierig genug
Ich werd dann mal schauen wenn es im groben in England im Aufbau ist, ob ich Zeit habe für ein Team in Deutschland oder ob ichs bei den beiden jetzt belasse
Bin gespannt auf die beiden Verkäufe die heute auslaufen  6-stellig sind sie, da muss ich eigentlich schon wieder zufrieden sein   
|
Stimmt

ich denke ohne richtigen Plan wirds in England und der Schweiz sogar schwerer, weil man kaum kleine Cups hat zum Erfahrung pushen bzw zum Fitness gewinnen

Je nachdem was man dann gerade braucht

und man hat von Anfang an eher gute Teams in den Ligen, sprich du bist relativ schnell in der 2. Bundesliga, wo es dann aber garnicht so leicht ist die Liga wieder zu halten
Die Frage find ich interessant

bin ich gespannt wie du das anlegst, ich hab ja quasi alle 4 Länder laufen, mit dem Hauptaugenmerk auf England und ein bissi was in Ö, alles andere läuft halt so dahin bis ich zum Umbauen bereit bin
Nicht schlecht, nicht schlecht, dann drück ich dir die Daumen dass die Herren noch gut was abwerfen, du kannst es eh sicher brauchen