Antwort

Alt 13.06.2011, 20:26
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 2
S|U|N: 6|6|0
Rangliste: 146

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
gratulation zum sieg und meistertitel!!!

war das erwartet enge match mit dem erwarteten ausgang. auch wenn ich die einzige torchance hatte, war ein x das logische ergebnis.

war ein spiel der skill #3 gegen die taktik #4 meine mtb in hz 1 is ja fast unglaublich. 25 (!) in der verteidigung war trotzdem zu wenig, da sich unsere mannschaften großteils neutralisiert haben.

bist auf alle fälle ein würdiger meister (auch wenn ich gegen hello kitty unnötig 3 punkte verschenkt hab)! wenn ich im letzten match net wieder was vergiss, sollt sich aber platz 2 ausgehn

p.s.: ja, mein goalie hat schon xp 4,2
danke kollege! freu mich natürlich über den überraschenden meistertitel!!! wobei ein spiel ist ja noch

deine mtb ist echt der hammer! verstehen tu ich diese bewertung trotzdem nicht, ist jetzt nicht im speziellen auf dieses spiel bezogen! ich weiß auch nicht mit was es zu tun hat, dass ich durch die bank schlechte noten bekommen habe - und du ziemlich gute!

hätte ich heute verloren, hätte ich im letzten spiel merry noch passieren lassen...

wäre cool wenn du mir deine gespielten taktiken verraten könntest und wieviele viertel du mit hart gespielt hast, damit ich ein wenig analysieren kann! per privatnachricht vielleicht...

das offensive trainieren funktioniert leider nicht so gut bei mir, vielleicht hat ja noch irgendwer tipps, wie ich das verbessern könnte!

Alt 14.06.2011, 20:47
Benutzerbild von hacelgrande
hacelgrande Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5356

Awards-Schaukasten

Standard

[/QUOTE]hätte ich heute verloren, hätte ich im letzten spiel merry noch passieren lassen...

das offensive trainieren funktioniert leider nicht so gut bei mir, vielleicht hat ja noch irgendwer tipps, wie ich das verbessern könnte![/QUOTE]

also da hätt i sicher net na gsagt
obwohl du eh recht hast-als vize aufsteigen-da hast einen unangenehme gegner mehr...
aber ich mach mir da keine zu grossen sorgen um die lok

das mit dem off training kommt bei mir erst übernächste saison-zuerst muss ich noch ein paar defis ausskillen...

-aber so gut wie mf/def sklls gehts sicher net sonst wären die skills auch net des doppelte wert
Alt 14.06.2011, 21:27
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 536

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
danke kollege! freu mich natürlich über den überraschenden meistertitel!!! wobei ein spiel ist ja noch

deine mtb ist echt der hammer! verstehen tu ich diese bewertung trotzdem nicht, ist jetzt nicht im speziellen auf dieses spiel bezogen! ich weiß auch nicht mit was es zu tun hat, dass ich durch die bank schlechte noten bekommen habe - und du ziemlich gute!

hätte ich heute verloren, hätte ich im letzten spiel merry noch passieren lassen...

wäre cool wenn du mir deine gespielten taktiken verraten könntest und wieviele viertel du mit hart gespielt hast, damit ich ein wenig analysieren kann! per privatnachricht vielleicht...

das offensive trainieren funktioniert leider nicht so gut bei mir, vielleicht hat ja noch irgendwer tipps, wie ich das verbessern könnte!
da ich größtenteils das spiel gemacht hab, sind meine noten besser. die mtb-berechnung is mir jedoch immer noch ein rätsel, da meine abwehr besser als mein mittelfeld bewertet wurde, obwohl meine mfler fast alle austrainiert sind

dass du die pranksters bei einer niederlage noch hättest vorbeiziehen lassen, kauf ich dir nicht ganz ab auch ein zweiter platz is gerade in so einer gut besetzten liga ein tolles ergebnis und sorgen muss man sich um keinen der top 3 machen. da zittern wohl eher die gegner, wenn sie nächste saison so einen vizemeister zugelost bekommen schade is nur um die 300k, die mir durch das mißgeschick gegen die kitties entgehen werden. aber sonst halb so schlimm...

hab gegen dich alle viertel auf hart und bis auf's zweite auch alle mit vollgas gespielt. taktisch bin ich nicht so schwer auszurechnen. spiel immer meine zwei stärksten und die lassen sich laut spielbericht ja auch leicht den jeweiligen vierteln zuordnen. a bisserl a analysearbeit mußt scho selber leisten

off-training lauft bei mir auch nicht brilliant. war aber nicht anders zu erwarten. noch 3-5 trainings (wenn meine stammstürmer ausgeskillt sind) und dann wird endlich defensiv trainiert. da wird sicher wieder mehr weitergehn.

Zitat:
Zitat von hacelgrande Beitrag anzeigen
also da hätt i sicher net na gsagt
obwohl du eh recht hast-als vize aufsteigen-da hast einen unangenehme gegner mehr...
aber ich mach mir da keine zu grossen sorgen um die lok

das mit dem off training kommt bei mir erst übernächste saison-zuerst muss ich noch ein paar defis ausskillen...

-aber so gut wie mf/def sklls gehts sicher net sonst wären die skills auch net des doppelte wert
trotz topleistungen wahrscheinlich leider nur platz 3 für dich - bitter! da werden einige schwächere teams in die 2. ol aufsteigen. dafür die beste cupmannschaft unserer liga - gratulation!!! gegen lok tarant zu verlieren ist auch keine schande. wird von einem ehemaligen arbeitskollegen gecoacht und ist bärenstark. für mich schon länger der absolute favorit im kleinen teamchefcup.

aber wie gesagt, auch um dich wird man sich keine sorgen machen müssen und, wenn du nicht eine übermannschaft a la jugischmiede in die liga bekommst, wird das nächste saison eine klare angelegenheit für dich werden
Alt 14.06.2011, 22:53
Benutzerbild von Gexius
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

das müsst ihr mir jetzt einfach glauben , aber mein fester plan war es wenn ich nicht 1. werde das letzte spiel mit der b-mannschaft zu bestreiten, was zu einer niederlage geführt hätte! dann hätte ich noch eine saison zeit gehabt mich auf das training zu konzentrieren und auch nebenher junge aufzuskillen.

ich finds eigentlich eigenartig, dass ich auswärts gegen euch zwei gewonnen habe, aber zuhause nur unentschieden gespielt habe. da habt ihr anscheinend in der zweiten saisonhälfte einiges besser gemacht als ich!

mit der lok tarant hatte ich letztes jahr das vergnügen, wobei 3er vs 5er trainer nicht wirklich messbar war. in einem friendly habe ich vor kurzem immerhin ein 1:1 geschafft

ich hoffe mal für uns drei, dass wir nächstes jahr mehr losglück haben... in anderen UL 1 ligen wär jeder von uns meister geworden, unsere liga war wirklich heftig...

wie schaut das bei euch mit vollgas aus? ich habe bis jetzt noch nie mehr als ein viertl gespielt?!?! was habt ihr da für erfahrungen gemacht... wobei wenn ich mir die mtb von der LOK anschaue sollte ich schleunigst ausprobieren mal auf 2-3 viertel zu erhöhen...

hart spielen habe ich mich nicht getraut, weil ich trotz "pat butterweich" angst für einem ausschlus hatte. was ist eure meinung zu den schiris, spielt ihr oft hart oder fair?

dribblanski, bist du eigentlich grazer?

Alt 17.06.2011, 13:15
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 790
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir Gratulation an meinen ex Liga-Kollegen zum Meistertitel und an LOK Graz zum Aufstieg.

Ich wünsche euch beiden auch nächste Saison den Durchmarsch und dann sehn wir uns vielleicht in einer höheren Liga wieder.

LG
Alt 17.06.2011, 15:49
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 536

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
das müsst ihr mir jetzt einfach glauben , aber mein fester plan war es wenn ich nicht 1. werde das letzte spiel mit der b-mannschaft zu bestreiten, was zu einer niederlage geführt hätte! dann hätte ich noch eine saison zeit gehabt mich auf das training zu konzentrieren und auch nebenher junge aufzuskillen.

ich finds eigentlich eigenartig, dass ich auswärts gegen euch zwei gewonnen habe, aber zuhause nur unentschieden gespielt habe. da habt ihr anscheinend in der zweiten saisonhälfte einiges besser gemacht als ich!

mit der lok tarant hatte ich letztes jahr das vergnügen, wobei 3er vs 5er trainer nicht wirklich messbar war. in einem friendly habe ich vor kurzem immerhin ein 1:1 geschafft

ich hoffe mal für uns drei, dass wir nächstes jahr mehr losglück haben... in anderen UL 1 ligen wär jeder von uns meister geworden, unsere liga war wirklich heftig...

wie schaut das bei euch mit vollgas aus? ich habe bis jetzt noch nie mehr als ein viertl gespielt?!?! was habt ihr da für erfahrungen gemacht... wobei wenn ich mir die mtb von der LOK anschaue sollte ich schleunigst ausprobieren mal auf 2-3 viertel zu erhöhen...

hart spielen habe ich mich nicht getraut, weil ich trotz "pat butterweich" angst für einem ausschlus hatte. was ist eure meinung zu den schiris, spielt ihr oft hart oder fair?

dribblanski, bist du eigentlich grazer?
ich spiel nie fair, bei den laxeren schiris immer hart und gegen starke gegner mind. 2 viertel vollgas. geholfen hat's gegen dich trotzdem nix

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Auch von mir Gratulation an meinen ex Liga-Kollegen zum Meistertitel und an LOK Graz zum Aufstieg.

Ich wünsche euch beiden auch nächste Saison den Durchmarsch und dann sehn wir uns vielleicht in einer höheren Liga wieder.

LG
danke! hab die saison aber leider komplett verbockt und keinen einzigen titel geholt. rang 2 in der liga, rang 3 im zwergencup und sechzehntelfinale im kleinen teamchefcup - suboptimal

du hast dagegen schon 2 titel (meister und zwergencup) und kannst dir mit dem cupsieg auch noch das triple holen - das nennt man dann eine perfekte saison
Alt 18.06.2011, 10:21
Benutzerbild von schwendi
schwendi Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Stars of Vienna
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3920
Standard

Auch ich gratuliere den Falcons herzlich zum Meistertitel! Rückwirkend betrachtet ist es mir zudem eine außerordentliche Ehre, als einzige Mannschaft dem Meister eine Niederlage zugefügt zu haben (auch wenn das vermutlich nur durch ein Versehen Gexius' zustande gekommen ist... )
Ebenfalls Glückwunsch an Lok Graz zum Aufstieg und den verbliebenen Mannschaften viel Erfolg für die kommende Saison!
Alt 19.06.2011, 22:08
Benutzerbild von Gexius
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwendi Beitrag anzeigen
Auch ich gratuliere den Falcons herzlich zum Meistertitel! Rückwirkend betrachtet ist es mir zudem eine außerordentliche Ehre, als einzige Mannschaft dem Meister eine Niederlage zugefügt zu haben (auch wenn das vermutlich nur durch ein Versehen Gexius' zustande gekommen ist... )
Ebenfalls Glückwunsch an Lok Graz zum Aufstieg und den verbliebenen Mannschaften viel Erfolg für die kommende Saison!
danke für die gratulation! Versehen würde ich zu deinem sieg trotzdem nicht sagen - du hattest 4er trainer und ich 3er trainer... wobei wenn ich mich recht erinnere habe ich was ausprobiert, aber da bin wohl selbst schuld

wünsch dir viel erfolg und schwache auf/absteiger!

Antwort

Lesezeichen