Antwort

Alt 11.02.2015, 11:45
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 343

Awards-Schaukasten

Standard

meiner hat 1,3 aber ich hab mich beim Verkaufszeitpunkt verklickt und jetzt läuft der erst in 3 Tagen aus

Alt 11.02.2015, 11:47
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Rangliste: 1811
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
hatte diesmal leider wieder pech beim scout-jugi ... nur 1,0 xp und spezi "mental stark". bin gespannt, was er wert ist ... und ein anderer jugi (den ich für ein paar euros gekauft habe), der hat "natürlich" 1,4 xp, aber dafür kaum skills
Ja das ist eine wirklich wahnsinss Lotterie, auch ich hab kein 1, 5xp, und ich kann mich nicht mal erinnern wann ich das letzte mal über 1,4xp hatte.

Meine Scouts sind schon sehr akzeptabel, spezi + Skill und Taktik Skill aber leider die xp nicht am maximum.

Alt 11.02.2015, 11:49
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
meiner hat 1,3 aber ich hab mich beim Verkaufszeitpunkt verklickt und jetzt läuft der erst in 3 Tagen aus
Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ja das ist eine wirklich wahnsinss Lotterie, auch ich hab kein 1, 5xp, und ich kann mich nicht mal erinnern wann ich das letzte mal über 1,4xp hatte.

Meine Scouts sind schon sehr akzeptabel, spezi + Skill und Taktik Skill aber leider die xp nicht am maximum.

ja ben, deine schauen wirklich gut aus

@alex: glaub nicht, dass das einen großen unterschied ausmacht!

das sein meine bdw:
scout: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d010fe4ffabc40
kein scouti: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eb3046f9b74614
Alt 11.02.2015, 18:27
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

langsam ists an der zeit, das "under construction" wieder in die guten alten "Mullis" umzubenennen, frei nach dem motto: never change a running system
Alt 11.02.2015, 18:35
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Rangliste: 343

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
langsam ists an der zeit, das "under construction" wieder in die guten alten "Mullis" umzubenennen, frei nach dem motto: never change a running system
Sind deine Spieler also wieder reif für den Müll?

Alt 11.02.2015, 19:09
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Sind deine Spieler also wieder reif für den Müll?
noch nicht ganz, aber fast
Alt 11.02.2015, 20:24
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Rangliste: 393

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hatte diesmal leider wieder pech beim scout-jugi ... nur 1,0 xp und spezi "mental stark". bin gespannt, was er wert ist ... und ein anderer jugi (den ich für ein paar euros gekauft habe), der hat "natürlich" 1,4 xp, aber dafür kaum skills
Diese Saison hab ich nur einen guten Jugi im Jugi-Kader, weil alle Energie auf ihre Vorgänger ging.
Bin gespannt, wie der morgen aussieht, wenn er gezogen wird.

Zitat:
Ja, ist mir gleich aufgefallen, dass die Mullis inzwischen den Baustellenschutt entfernt haben.
Alt 11.02.2015, 20:52
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hoff, die übersicht genügt?

levi und jentzsch sind mit 102 skills die schwächsten. der kapitän kronberg ist der skillstärkste mit 114 gesamtskills.

mein "dilemma" ist z.b. dass dem konberg noch SK-ups fehlen und dem zweitstärksten (kadow mit 113 skills) fehlt hauptsächlich DE. MF-trainings stehen dann sowieso noch auf dem plan. hab mir nur gedacht, dass es in dieser saison locker mit 334 auch noch geht fürs off-training und in der nächsten saison werd ich wohl hauptsächlich 352 bzw. sogar etwas defensiver aufstellen (müssen).

bezüglich der 4. taktik: hätte eigentlich schon vor (wenn es sich ausgeht) auch nocht eine 4. taktik hochzutrainieren, was aber nicht sofort passieren muss, da der trainer, wo es dann relevant wird, ja bekanntlich erst in 3 saisonen übernehmen wird.
Du willst jetzt den TI bei fast allen aufpolieren und dann MF-Skills trainieren, oder?

Wennst mehrere austrainieren willst, darfst dich nicht mehr an die vereinzelten jetzt besten halten. Entscheidender ist, wie steigerungsfähig der Rest ist (also Nummer 3-10 der Besten)!
Was auch noch entscheidend ist: Die Löcher und da sind deine 2 besten eigentlich schlecht aufgestellt, wie du richtig erkannt hast.

Schließt jetzt den TI ab, so dass alle 19er Werte auf 20 sind, kannst mMn ganz gut trainieren, weil die VT und MF-Skills sind über die TL ganz gut zu trainieren, so wie sie aktuell stehen. Dann gehen dir nur noch die SK-Skills ab, aber die sind extrem schwer zu trainieren (in der Anzahl, wie du sie brauchen würdest) also würde ich die im Zweifel weglassen.
Im TL kannst die Off-Skills leider nicht mehr zielsicher trainieren, weil Langenberg, Kronberg und Seth beim TI anstehen und trotzdem noch viele Off-Skills brauchen.

1.) Stutzkreis und Kadow schaffst sicher auszutrainieren!

2.) Dazu fast auch noch Harant, Grueber, Eichner, Langenberg, Weimer, Kronberg und Seth, wenn du dich bei den TLs bald mal auf MF- und VT-Skills konzentrierst. Bei denen fehlt dann nur bei einem Skill noch etwas (meist bei SK).

3.) Wobei du sicher nicht Klee, Brod, Jentzsch und Levi austrainieren kannst (da fehlt teils einfach viel zu viel).
...ABER es ist ja ned notwendig, dass alle alles können.

Als meine Spieler 25 Jahre alt waren, habens grad mal ca 80 Skills gehabt. Dagegen hast einen wahren Luxuskader!!! Also nutz ihn aus und hab Spass dran!
Alt 11.02.2015, 21:51
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Du willst jetzt den TI bei fast allen aufpolieren und dann MF-Skills trainieren, oder?

Wennst mehrere austrainieren willst, darfst dich nicht mehr an die vereinzelten jetzt besten halten. Entscheidender ist, wie steigerungsfähig der Rest ist (also Nummer 3-10 der Besten)!
Was auch noch entscheidend ist: Die Löcher und da sind deine 2 besten eigentlich schlecht aufgestellt, wie du richtig erkannt hast.

Schließt jetzt den TI ab, so dass alle 19er Werte auf 20 sind, kannst mMn ganz gut trainieren, weil die VT und MF-Skills sind über die TL ganz gut zu trainieren, so wie sie aktuell stehen. Dann gehen dir nur noch die SK-Skills ab, aber die sind extrem schwer zu trainieren (in der Anzahl, wie du sie brauchen würdest) also würde ich die im Zweifel weglassen.
Im TL kannst die Off-Skills leider nicht mehr zielsicher trainieren, weil Langenberg, Kronberg und Seth beim TI anstehen und trotzdem noch viele Off-Skills brauchen.

1.) Stutzkreis und Kadow schaffst sicher auszutrainieren!

2.) Dazu fast auch noch Harant, Grueber, Eichner, Langenberg, Weimer, Kronberg und Seth, wenn du dich bei den TLs bald mal auf MF- und VT-Skills konzentrierst. Bei denen fehlt dann nur bei einem Skill noch etwas (meist bei SK).

3.) Wobei du sicher nicht Klee, Brod, Jentzsch und Levi austrainieren kannst (da fehlt teils einfach viel zu viel).
...ABER es ist ja ned notwendig, dass alle alles können.

Als meine Spieler 25 Jahre alt waren, habens grad mal ca 80 Skills gehabt. Dagegen hast einen wahren Luxuskader!!! Also nutz ihn aus und hab Spass dran!
bin eh zufrieden. darf nur nicht den fehler machen und meine jungs an den besten ihres alters zu messen.

werd jetzt noch ein wenig die offskills trainieren, sodass ich zumindest 3-4 spieler mit 40 offskills im kader habe. dann gehts mit den MF-skills via TL weiter. danach mal schauen, ob VT länger sinn macht ider ob ich noch die restl. saison bei den mf-skills bleibe.

wird schon werden

edit: werd jetzt wohl erstmals seit längerer zeit nicht schon sofort auf TL fahren. hoff, die taktikpunkte vom TL gehen mir am beginn der saison nicht ab bzw machen dann am ende nicht den unterschied aus ...

Geändert von myd3us (11.02.2015 um 22:06 Uhr)
Alt 11.02.2015, 22:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bin eh zufrieden. darf nur nicht den fehler machen und meine jungs an den besten ihres alters zu messen.

werd jetzt noch ein wenig die offskills trainieren, sodass ich zumindest 3-4 spieler mit 40 offskills im kader habe. dann gehts mit den MF-skills via TL weiter. danach mal schauen, ob VT länger sinn macht ider ob ich noch die restl. saison bei den mf-skills bleibe.

wird schon werden
Ja, sie waren ja auch zu Beginn schon nicht die Allerbesten, wieso sollen sie es jetzt sein!

Ja, so gehts auch, wennst zuerst das aufwendige angehen willst.
Wennst Kadow und Grueber in die VT verbannst und Stutzkreis und Harant auch nie im ST spielen lässt, sollte einem guten SK-Training nix im Wege stehen. mMn würde ich den Schwerpunkt beim Sturmtraining total auf SK legen, weil er
1.) bei mehr Spielern fehlt,
2.) wichtiger ist und
3.) sowieso bessere Trainingsergebnisse liefert (weil vermutlich mehr MF-Skill-Steigerungen dabei sind)

Antwort

Lesezeichen