Zitat:
Zitat von myd3us
mhm, mein kader "zipft" mich irgendwie an ...
habs leider vergeigt bei der auswahl der 16-jährigen. werd wohl keinen auf die angestrebten 120 skills bringen und die folgenden trainings betreffen immer nur teile des kaders für einige sind die trainings derzeit umsonst, allerdings sind die in den anderen skills bei weitem noch nicht austrainiert  
|
@Raphi: Zeig mir mal deine 3, die sich am extremsten voneinander unterscheiden.
Im Zweifel kannst mMn bestimmt zumindest 2 Spieler auf 120 Skills bringen ohne deswegen das restliche Team zu sehr zu schwächen (soll heißen: schlecht trainieren)!
Wennst auf eine 4.Tak sowieso verzichtest, sollte es noch einfacher gehen, weilst ja einige Trainings für nur noch das halbe Team vergeuden kannst, weil andere schon fertig trainiert sind (in dem Skill).
Zitat:
Zitat von benlevent
Ja das ist immer sehr Poblematisch,
Ich Tranier noch kondi , wollt nur bis 14-17 tranieren aber ich werd es austranieren weil es zu viele Verschlechterungen gibt.
Ich brauch bei meinen Trainings 4-8 gesamt skill in Mf , Hoffe das ich da noch 3-5 spieler austraniere nur durch Trainings Lager sonst würde mein Plan versagt haben. Weil beim letzten TL habe auch viele verweigert haben.
Im gesamt durchschnitt will ich 118 skill haben, zurzeit 113,24 alle 133 spieler wurden berechnet, wenn ich mein Stürmer abziehe 114,35.
Der hat im diese saison im TL nur einmal mit traniert. Und bei KOndi Training hat er bei TI ein skill Up gehabt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=2337070
|
@Ben: Verstehe den Satz nicht! Was machst du beim Konditraining?
=> Kondi bis 20 austrainieren oder das Kondi-Training beenden?
Dein Team ist ein schönes Beispiel, warum man das MF-Skill-Training nicht als letztes Skilltraining machen sollte. Weil dieses Training einfach in Teamstärke am wenigsten kontrolliert passiert. So passierts, dass so mancher Spieler tolle C-Skills hat, aber die wichtigeren B-Skills fehlen.

Wobei mir 2 Sachen auffallen, die dir helfen könnten, wenn deine Spieler erst mal 30j oder älter sind.
=> Dir ist mMn noch nix dramatisches passiert, was sich nicht noch ausbügeln lassen könnte!!!
Dann machst eben auch den Feinschliff erst, wenn sie schon Ü30 sind. Das hab ich ja auch so gemacht.
PS: Lass mir ja den Terminator so wie er ist, sonst schießt er dir keine Tore mehr!