Antwort

Alt 04.02.2015, 11:27
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
mhm, mein kader "zipft" mich irgendwie an ...

habs leider vergeigt bei der auswahl der 16-jährigen. werd wohl keinen auf die angestrebten 120 skills bringen und die folgenden trainings betreffen immer nur teile des kaders für einige sind die trainings derzeit umsonst, allerdings sind die in den anderen skills bei weitem noch nicht austrainiert
Ja das ist immer sehr Poblematisch,
Ich Tranier noch kondi , wollt nur bis 14-17 tranieren aber ich werd es austranieren weil es zu viele Verschlechterungen gibt.
Ich brauch bei meinen Trainings 4-8 gesamt skill in Mf , Hoffe das ich da noch 3-5 spieler austraniere nur durch Trainings Lager sonst würde mein Plan versagt haben. Weil beim letzten TL habe auch viele verweigert haben.

Im gesamt durchschnitt will ich 118 skill haben, zurzeit 113,24 alle 133 spieler wurden berechnet, wenn ich mein Stürmer abziehe 114,35.

Der hat im diese saison im TL nur einmal mit traniert. Und bei KOndi Training hat er bei TI ein skill Up gehabt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=2337070
Alt 04.02.2015, 11:51
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ich Tranier noch kondi , wollt nur bis 14-17 tranieren aber ich werd es austranieren weil es zu viele Verschlechterungen gibt.
Ich brauch bei meinen Trainings 4-8 gesamt skill in Mf , Hoffe das ich da noch 3-5 spieler austraniere nur durch Trainings Lager sonst würde mein Plan versagt haben. Weil beim letzten TL habe auch viele verweigert haben.

Im gesamt durchschnitt will ich 118 skill haben, zurzeit 113,24 alle 133 spieler wurden berechnet, wenn ich mein Stürmer abziehe 114,35.

Der hat im diese saison im TL nur einmal mit traniert. Und bei KOndi Training hat er bei TI ein skill Up gehabt.
der link funktioniert leider nicht.

bei mir liegt der durchschnitt an skills bei allen 13 feldspielern bei 108,7 (102 - 114), 110 wenn ich die beiden schwächsten weglasse (2 verteidiger, denen noch über 10 off-skills fehlen).
Alt 04.02.2015, 12:09
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ui hier der verwiegerer :

Mein Stürmer hatte weniger MF skill und hat auf denn Sigmund aufgeholt.

Hier sind die anderen Schwachen:

Und die Restlichen sind schon deutlich stärker:

Der Danny
auch ein Skill up in passen bei kondi Training
Alt 04.02.2015, 12:23
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

wow dein kader ist echt verdammt stark!!!
Alt 04.02.2015, 12:48
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wow dein kader ist echt verdammt stark!!!
wirklich das es stark ist, danke .
wie mann sieht bin ich im MF noch sehr schwach, denn MF-Skill ist ein zusätzliches Index für Verteidiger und für Offler.
Ich brauch es eh ab der 1.OL da sind meine dann eh 29 und haben 3 TL und hoffe das es sich damit dann ausgeht MF-Skill.
Die 4.Taktik Kommt mitte nächste Saison , Ich glaube sogar das ich eine 5. taktik auch noch Tranieren werde. Falls es sich bis ende 29j ausgeht. AWR+Manndeckung.

Deine sind ja auch net schwach, sind ja noch ein Jahr jünger als meine nur mein Vorsprung wäre dann nur Kondi.
Alt 04.02.2015, 12:53
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wirklich das es stark ist, danke .
wie mann sieht bin ich im MF noch sehr schwach, denn MF-Skill ist ein zusätzliches Index für Verteidiger und für Offler.
Ich brauch es eh ab der 1.OL da sind meine dann eh 29 und haben 3 TL und hoffe das es sich damit dann ausgeht MF-Skill.
Die 4.Taktik Kommt mitte nächste Saison , Ich glaube sogar das ich eine 5. taktik auch noch Tranieren werde. Falls es sich bis ende 29j ausgeht. AWR+Manndeckung.

Deine sind ja auch net schwach, sind ja noch ein Jahr jünger als meine nur mein Vorsprung wäre dann nur Kondi.
ja, bin eigentlich eh zufrieden, lediglich das komplette austrainieren wird nicht machbar sein. mal sehen, wie lange ich mich noch mit den skilltrainings herumschlage
Alt 04.02.2015, 13:00
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 710

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, bin eigentlich eh zufrieden, lediglich das komplette austrainieren wird nicht machbar sein. mal sehen, wie lange ich mich noch mit den skilltrainings herumschlage
so wirds mir auch gehen

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 04.02.2015, 13:52
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mhm, mein kader "zipft" mich irgendwie an ...

habs leider vergeigt bei der auswahl der 16-jährigen. werd wohl keinen auf die angestrebten 120 skills bringen und die folgenden trainings betreffen immer nur teile des kaders für einige sind die trainings derzeit umsonst, allerdings sind die in den anderen skills bei weitem noch nicht austrainiert
@Raphi: Zeig mir mal deine 3, die sich am extremsten voneinander unterscheiden.
Im Zweifel kannst mMn bestimmt zumindest 2 Spieler auf 120 Skills bringen ohne deswegen das restliche Team zu sehr zu schwächen (soll heißen: schlecht trainieren)!
Wennst auf eine 4.Tak sowieso verzichtest, sollte es noch einfacher gehen, weilst ja einige Trainings für nur noch das halbe Team vergeuden kannst, weil andere schon fertig trainiert sind (in dem Skill).

Zitat:

@Ben: Verstehe den Satz nicht! Was machst du beim Konditraining?
=> Kondi bis 20 austrainieren oder das Kondi-Training beenden?

Dein Team ist ein schönes Beispiel, warum man das MF-Skill-Training nicht als letztes Skilltraining machen sollte. Weil dieses Training einfach in Teamstärke am wenigsten kontrolliert passiert. So passierts, dass so mancher Spieler tolle C-Skills hat, aber die wichtigeren B-Skills fehlen.
Wobei mir 2 Sachen auffallen, die dir helfen könnten, wenn deine Spieler erst mal 30j oder älter sind.
=> Dir ist mMn noch nix dramatisches passiert, was sich nicht noch ausbügeln lassen könnte!!!

Dann machst eben auch den Feinschliff erst, wenn sie schon Ü30 sind. Das hab ich ja auch so gemacht.

PS: Lass mir ja den Terminator so wie er ist, sonst schießt er dir keine Tore mehr!
Alt 04.02.2015, 17:34
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Raphi: Zeig mir mal deine 3, die sich am extremsten voneinander unterscheiden.
Im Zweifel kannst mMn bestimmt zumindest 2 Spieler auf 120 Skills bringen ohne deswegen das restliche Team zu sehr zu schwächen (soll heißen: schlecht trainieren)!
Wennst auf eine 4.Tak sowieso verzichtest, sollte es noch einfacher gehen, weilst ja einige Trainings für nur noch das halbe Team vergeuden kannst, weil andere schon fertig trainiert sind (in dem Skill).
hoff, die übersicht genügt?

levi und jentzsch sind mit 102 skills die schwächsten. der kapitän kronberg ist der skillstärkste mit 114 gesamtskills.

mein "dilemma" ist z.b. dass dem konberg noch SK-ups fehlen und dem zweitstärksten (kadow mit 113 skills) fehlt hauptsächlich DE. MF-trainings stehen dann sowieso noch auf dem plan. hab mir nur gedacht, dass es in dieser saison locker mit 334 auch noch geht fürs off-training und in der nächsten saison werd ich wohl hauptsächlich 352 bzw. sogar etwas defensiver aufstellen (müssen).

bezüglich der 4. taktik: hätte eigentlich schon vor (wenn es sich ausgeht) auch nocht eine 4. taktik hochzutrainieren, was aber nicht sofort passieren muss, da der trainer, wo es dann relevant wird, ja bekanntlich erst in 3 saisonen übernehmen wird.

Geändert von myd3us (04.02.2015 um 17:37 Uhr)
Alt 11.02.2015, 11:42
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

hatte diesmal leider wieder pech beim scout-jugi ... nur 1,0 xp und spezi "mental stark". bin gespannt, was er wert ist ... und ein anderer jugi (den ich für ein paar euros gekauft habe), der hat "natürlich" 1,4 xp, aber dafür kaum skills

Antwort

Lesezeichen