1) Wüsste ich nicht, wo ich jemanden beleidigt habe und viel ferner lag es mir Worte wie "pubertierender Jugendlicher" in den Mund zu nehmen.
2) Die erste Regel in der Konversation im Business ist es, niemals jemandem eine Meinung zu unterstellen im Sinne "Dies und jenes hast du nicht verstanden" "Dann musst du an der Stelle aber keine Ahnung haben" etc. Das ist eine maßlose Unterstellung und verstößt gegen jegliche Benimmregeln. Im Endeffekt weiß nur die Person selbst, was sie denkt etc.
3) Ich hab mich nur darüber geärgert, dass man durch den Trainerkauf bei erfolgsorientierten spielen meine Meinung nach oft eine Saison verliert. Wenn ihr das nicht so seht ist das euer gutes Recht. Ich sehe es so. Danach ist eine Diskussion darüber entbrannt wie ich aufstelle, dass ich absteigen will usw. oder gar, dass ich nicht angekündigt habe, wie ich spielen will ... warum sollte ich das auch? Vielleicht hab ich in 2-3 Wochen schon wieder Lust, was ganz anderes zu machen, muss ich dann alle anderen darüber in Kenntnis setzen?
so long