Alt 13.04.2012, 09:54
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
Äpfel mit Birnen ist eure Sicht der Dinge, ich hatte zwar nie vor eine austrainierte Mannschaft zu bauen, trotzdem kann ich halbwegs meine Erfolgschancen einschätzen. Wenn die, um meine Ziele zu erreichen, gleich null sind, stell ich sofort mit Trainingsaufstellung auf. In dem Sinne hat Ante nur divergierende Ziele, bzw. ein Langzeitziel und stellt demzufolge genauso Trainingsorientiert auf wie ich, um diese zu erreichen.

Lesen kann ich mit Sicherheit besser als du Mane, um mal dem verbalen Seitenhieb zu erwidern. Mir zu unterstellen, ich wäre nicht in der Lage Antes Strategie geistig zu erfassen ist gelinde gesagt dreist, kommt aber vermutlich aus dem Munde eines eher jungen Mitspielers und wird dir daher verziehen.

Was die Spielweise allgemein betrifft, ich hab mich damals auch zu Tode geärgert, als die Bayern mir mit ihrer Altherrenmannschaft platz 1 in der 2 BL versaut haben, um dann direkt mit dem Neuaufbau zu beginnen und ohne Sieg aus Liga 1 wieder abzusteigen. Trotzdem war es für mich ne legitime Taktik und ich hab meine eigene direkt angepasst und dich aufsteigen lassen (@Mane).

Ansonsten kann ich Ante nur beipflichten und darum bitten, die Diskussion hier zu beenden. Ich hab schlicht und ergreifend andere Ansichten in einigen Punkten als ihr und ich denke, wir werden da auch nie zueinander kommen.

so long Maniac
Man muss auch nicht immer einer Meinung sein, wär ja fad.

Beleidigungen solltest dir aber sparen, außer du hast sie nötig oder das Gefühl deine "Argumente" dadurch besser präsentieren zu können bzw. zu untermauern.

Mane ist gewiss kein pubertierender Jugendlicher der dich als Zielscheibe auswählt
Ich weiß wovon ich spreche, kenne ihn real.

Und Huch, hatte ich gar nicht bemerkt dass die Havelländer das Schützenfest gegen die Blauen feierten

Lesezeichen