Antwort

Alt 12.04.2012, 23:20
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Du vergleichst Äpfel mit Birnen:

Sven verfolgt andere Ziele. Zudem wartete er nie wochenlang auf einen Übertrainer. Seine liefen aus und er holte sich mit dem Stichtag den ersten verfügbaren (so ungefähr ).
Er wird auf Dauer der einzige sein der den Österreichern Paroli bieten kann. Wie lange bestimmt er selbst, und da laßt euch mal überraschen...

Die Trainerdiskussion ist eine leidige, hatte das selbst auch schon zu Hause erlebt
Pech und Glück liegen, auch im virtuellen Fußball, nah beieinander. Die defensiven haben ihre Vorteile wie sie die offensiven auch haben.
Einmal ist goßes Pech, 2 x, das gibts ja nicht. Doch ice hat dieses "Pech" ständig gegen Pomme Genau wie Pomme gegen Kathy.

Quasi schon eine Strähne

Ich freu mich für die Havelländer und gratuliere ihnen zu den ersten Bundesligatoren
Alt 12.04.2012, 23:35
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
was den rest angeht, ich finde es einfach nicht erstrebenswert im mittelfeld rumzudümpeln und ich finds echt lustig, dass mir daraus nen vorwurf gemacht wird bzw. alle hoffen ich lande mit ante in einer liga der huch ... offensichtlich genau das gleiche tut, nur einfach viel länger und in der nächsten saison eigentlich liga 1 sein sollte. da fragt man sich ja, wieso er diese saison nicht aufsteigt sondern lieber dritter wird, kann mir das einer erklären?
mit diesen Beitrag hast Du mir bewiesen dass Du dich mit dem Spiel ( Forum ) nicht beschäftigst
wer bis jetzt nicht weiß was der Ante für ein Ziel hat der kann nicht lesen oder er liest nichts

er hat das Ziel den ersten Spieler zu haben der in allen Skills aus trainiert ist

und niemand hat behauptet das er dritter werden will ich hab nur geschrieben ich hoffe für Dich dass er nicht aufsteigt und Du in die Liga kommst

Geändert von Mane17 (12.04.2012 um 23:45 Uhr)
Alt 12.04.2012, 23:38
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Ich freu mich für die Havelländer und gratuliere ihnen zu den ersten Bundesligatoren
Warum nur
aber ich gratuliere den Havelländer zum ersten Sieg in der 1. BL und zum nicht Abstiegsplatz
Alt 13.04.2012, 04:49
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

bevor das hier ausartet, mal wieder bitte alle zamreißen und lieb sein
jeder hat seine Strategie und seinen kleinen Spielanspruch für sich selber.
Maniac hat das nun schon oft genug klar dargestellt und da brauchts kein
bashing für, wenn er so spielen mag, dann darf er das gern auch so
sicher ist die trainerlotterie nicht immer für alle angenehm und hat diverse
systematische Fehler, es bringt aber nix sich groß drüber aufzuregen oder
mit leeren Phrasen daherzukommen (@maniac). ich denk, das weiß du auch
und solltest dafür, mit dem ein oder anderen kleinen Seitenhieb leben können.
bevor sich das hier also noch weiter hochschaukelt, können wir, so denk ich,
die Diskussion auch schon wieder begraben

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
er hat das Ziel den ersten Spieler zu haben der in allen Skills aus trainiert ist und niemand hat behauptet das er dritter werden will
hier muss ich allerdings korrigierend tätig werden sowohl Punkt 1 als
auch 2 sind Nebenprodukte, der wahren strategischen Ausrichtung

punkt 1 wird hoffentlich eintreten und punkt 2 liegt nicht in meiner Macht
ich kündige ja schon auf ne halbe spielzeit an, wie ich spielen werde, und
das zieh ich ja auch durch. wenn sich dann einige kaputtschonen oder
ebenfalls trainingsaufstellung spielen, nehm ich die punkte gern mit, verlier
ich, ists mir auch wumpe. werd ich zweiter, werd ich auch nix dagegen tun
ich hoffe ja eigentlich, dass ich in halbserie zwei, schon wieder etwas mehr
auf erfolg spielen kann und nächste saison doch schon wieder liga 1 beehre

wie konkret, auch das werd ich vorm zehnten spieltag ankündigen

so, genug geschwätzt, das trainerkarusell dreht sich vermutlich auch für
mich diese Saison zu schnell und es wird wohl wieder nur nen faulen
Kompromiss geben. morgen das vorletzte training, nächsten freitag steht
ein neuer an der bande, einzig dass es ein fünfer wird steht fest
Alt 13.04.2012, 08:36
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
S|U|N: 4|4|4
Rangliste: 1956
Standard

Äpfel mit Birnen ist eure Sicht der Dinge, ich hatte zwar nie vor eine austrainierte Mannschaft zu bauen, trotzdem kann ich halbwegs meine Erfolgschancen einschätzen. Wenn die, um meine Ziele zu erreichen, gleich null sind, stell ich sofort mit Trainingsaufstellung auf. In dem Sinne hat Ante nur divergierende Ziele, bzw. ein Langzeitziel und stellt demzufolge genauso Trainingsorientiert auf wie ich, um diese zu erreichen.

Lesen kann ich mit Sicherheit besser als du Mane, um mal dem verbalen Seitenhieb zu erwidern. Mir zu unterstellen, ich wäre nicht in der Lage Antes Strategie geistig zu erfassen ist gelinde gesagt dreist, kommt aber vermutlich aus dem Munde eines eher jungen Mitspielers und wird dir daher verziehen.

Was die Spielweise allgemein betrifft, ich hab mich damals auch zu Tode geärgert, als die Bayern mir mit ihrer Altherrenmannschaft platz 1 in der 2 BL versaut haben, um dann direkt mit dem Neuaufbau zu beginnen und ohne Sieg aus Liga 1 wieder abzusteigen. Trotzdem war es für mich ne legitime Taktik und ich hab meine eigene direkt angepasst und dich aufsteigen lassen (@Mane).

Ansonsten kann ich Ante nur beipflichten und darum bitten, die Diskussion hier zu beenden. Ich hab schlicht und ergreifend andere Ansichten in einigen Punkten als ihr und ich denke, wir werden da auch nie zueinander kommen.

so long Maniac
Alt 13.04.2012, 09:30
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 1474
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
aber ich gratuliere den Havelländer zum ersten Sieg in der 1. BL und zum nicht Abstiegsplatz

vielen dank leute
werd wohl leider nicht lange auf diesem platz bleibe
n

.
.
Alt 13.04.2012, 09:54
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Äpfel mit Birnen ist eure Sicht der Dinge, ich hatte zwar nie vor eine austrainierte Mannschaft zu bauen, trotzdem kann ich halbwegs meine Erfolgschancen einschätzen. Wenn die, um meine Ziele zu erreichen, gleich null sind, stell ich sofort mit Trainingsaufstellung auf. In dem Sinne hat Ante nur divergierende Ziele, bzw. ein Langzeitziel und stellt demzufolge genauso Trainingsorientiert auf wie ich, um diese zu erreichen.

Lesen kann ich mit Sicherheit besser als du Mane, um mal dem verbalen Seitenhieb zu erwidern. Mir zu unterstellen, ich wäre nicht in der Lage Antes Strategie geistig zu erfassen ist gelinde gesagt dreist, kommt aber vermutlich aus dem Munde eines eher jungen Mitspielers und wird dir daher verziehen.

Was die Spielweise allgemein betrifft, ich hab mich damals auch zu Tode geärgert, als die Bayern mir mit ihrer Altherrenmannschaft platz 1 in der 2 BL versaut haben, um dann direkt mit dem Neuaufbau zu beginnen und ohne Sieg aus Liga 1 wieder abzusteigen. Trotzdem war es für mich ne legitime Taktik und ich hab meine eigene direkt angepasst und dich aufsteigen lassen (@Mane).

Ansonsten kann ich Ante nur beipflichten und darum bitten, die Diskussion hier zu beenden. Ich hab schlicht und ergreifend andere Ansichten in einigen Punkten als ihr und ich denke, wir werden da auch nie zueinander kommen.

so long Maniac
Man muss auch nicht immer einer Meinung sein, wär ja fad.

Beleidigungen solltest dir aber sparen, außer du hast sie nötig oder das Gefühl deine "Argumente" dadurch besser präsentieren zu können bzw. zu untermauern.

Mane ist gewiss kein pubertierender Jugendlicher der dich als Zielscheibe auswählt
Ich weiß wovon ich spreche, kenne ihn real.

Und Huch, hatte ich gar nicht bemerkt dass die Havelländer das Schützenfest gegen die Blauen feierten
Alt 13.04.2012, 09:57
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Dann wüstest Du das da Ante in der Vorrunde ein 3/3/4 spielt und in der Rückrunde ein 3/4/3 denn das hat er vor der Saison angekündigt

Ich hab schlicht und ergreifend andere Ansichten in einigen Punkten als ihr und ich denke, wir werden da auch nie zueinander kommen.

so long Maniac
Der gleichen Meinung bin ich auch

P.S. Der General hat Dir die Meisterschaft nicht versaut sondern er war besser als Du und ist verdient Meister geworden

Geändert von Mane17 (13.04.2012 um 10:23 Uhr)
Alt 13.04.2012, 10:08
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn die, um meine Ziele zu erreichen, gleich null sind, stell ich sofort mit Trainingsaufstellung auf.
maniach, der unterschied ist, ich stell immer trainingsorientiert auf und ordne alle faktoren im spiel dem training unter. ergibt sich was nebenbei, nehm ich das mit (zb ein guter Trainer, is mir aber auch egal). du suchst sehr wohl erfolg und verzichtest nur dann, wenn du keine chancen siehst und lässt dann liegen, was du nicht bekommen kannst (trainer und deine zitierte aussage). wichtig ist halt, wie man dass an dieser stelle verkauft, und zu sagen, dass nun 3 monate fürn a... sind und du nun zum zweiten mal eigentlich aufhören wolltest ist nicht besonders elegant.

klar hast recht, muss keinen interessieren, aber wenn du keine gegenmeinung haben willst, erzähls der nächstbesten Wand
Alt 13.04.2012, 11:22
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab nur noch ein ziel....pomme schlagen^^

Antwort

Lesezeichen