|

01.04.2012, 19:48
|
 |
Erfahrener Benutzer
Talent
|
Platzierung: 6
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 1315
|
|
|
Zitat:
Zitat von smarty
also ich beginn mit echtem taktiktraining erst wenn eine kampfmannschaft steht. aber ich brauch nen neuen 5er-trainer. meiner bleibt noch 13 spiele. momentan wär der richtige am markt. genau auf mich zugeschnitten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=357653
überlege gerade, ob ich soooo laaaange vor auslaufen des aktuellen trainers zuschlagen soll. ist de facto ja ein verlust von etwa 700 k....
|
hast soviel Geld auf der Seite? der ist ja wirklich nicht billig, und abgesehen davon würde ich den alten niemals so früh rauswerfen, maximal vll ein oder zwei Spiele vor Vertragsende...
|

01.04.2012, 19:58
|
 |
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 5
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 1055
|
|
|
Zitat:
Zitat von rising_legend
hast soviel Geld auf der Seite? der ist ja wirklich nicht billig, und abgesehen davon würde ich den alten niemals so früh rauswerfen, maximal vll ein oder zwei Spiele vor Vertragsende...
|
ja, das geld hab ich auf der kante. die trainer die mir wirklich ins konzept passen gibts maximal einmal im zeitraum von 5-6 ligaspielen. und wenn das dann ein trainer ist der 3 oder 4 saisonen bleibt, dann wird da nochmal fest erhöht. die gehen oft um 1 mio mehr weg als der rufpreis. das passiert bei trainern die 5 oder 6 saisonen bleiben nicht in der art. aber ich weiß eh no net so recht 
|

02.04.2012, 15:37
|
 |
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 5
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 1055
|
|
|
also mit offenhausen haben wir eine extra-routinierte mannschaft in der liga. die spieler haben ja dreimal so viele spiel am buckel wie die meinigen 
|

02.04.2012, 16:18
|
 |
Erfahrener Benutzer
Talent
|
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 872
|
|
|
Schaut ja mal nicht schlecht für mich aus zur Pause
Damit hätte ich nciht gerechnet (5:0), womöglich hat Morgi vergessen (richtig) aufzustellen?
LG Floyd / Schilcherbuam
|